Zum Inhalt

Boxen, Oschersleben 17.+18.6.13 mit Hafeneger

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• Pitter1946 Offline

Re: Boxen, Oschersleben 17.+18.6.13 mit Hafeneger

Beitrag von Pitter1946 »

Bladerider hat geschrieben:Ähh ja das ist schon richtig :roll:
das wäre ja auch nicht das Problem, nur ne komplette Boxenhälfte alleine zu finanzieren :shock: übersteigt dann doch eine klein wenig meine finanziellen Möglichkeiten :wink:
Dar wir letztens auch mit 8 Mann und davor sogar mit 9 Mann in einer Box waren, was platztechnisch gesehen auch noch ging, bin ich jetzt davon ausgegangen noch in einer der Boxen rein zu rutschen....sollte das nicht möglich sein, bitte wieder raus nehmen oder in ne Box packen wo ich nicht alleine bin.

Danke Mfg Markus
Nee, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dafür läuft da ein älterer Typ mit einer GELBEN Weste rum (siehe Avatar), der die Box auffüllt :wink:
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Pitter1946 hat geschrieben:
Bladerider hat geschrieben:Ähh ja das ist schon richtig :roll:
das wäre ja auch nicht das Problem, nur ne komplette Boxenhälfte alleine zu finanzieren :shock: übersteigt dann doch eine klein wenig meine finanziellen Möglichkeiten :wink:
Dar wir letztens auch mit 8 Mann und davor sogar mit 9 Mann in einer Box waren, was platztechnisch gesehen auch noch ging, bin ich jetzt davon ausgegangen noch in einer der Boxen rein zu rutschen....sollte das nicht möglich sein, bitte wieder raus nehmen oder in ne Box packen wo ich nicht alleine bin.

Danke Mfg Markus
Nee, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dafür läuft da ein älterer Typ mit einer GELBEN Weste rum (siehe Avatar), der die Box auffüllt :wink:
:lol: :icon_thumleft :icon_thumright
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Alle Teilnehmer haben vom Veranstalter eine Nachricht bezüglich des Einlasses in das Fahrerlager erhalten.

Auf Grund der Vorveranstaltung ( IDM*Superbike) kann dieses Mal KEINE dem App. entsprechenden Boxen-Nrn angeben werden. :?

Erst vor Ort können wir sehen, wo der Veranstalter die Anmeldung/Catering einrichtet, damit dort vorab schon aufgebaut werden kann.

Bitte informiert euch in der Veranstalterbox, wie die Belegung aussieht. Es liegt dort der Boxenplan aus
An den Boxen selbst wird, wenn die Zeit vorher ausreicht, jeweils die "Bewohnerliste" ausgehangen.
Ansonsten läuft dort ein älterer Typ mit einer GELBEN Weste rum, den ihr zu den Boxen ansprechen könnt. siehe Avatar :D :wink:

Noch eine Bitte:
sollte jemand kurzfristg ausfallen, bzw sich noch nicht hier abgemeldet haben, gebt mir eine Nachricht. Somit kann der Platz anderweitig weitergegeben werden.

Da ich während der Veranstaltung noch andere "Hobbys" habe :alright: und ihr ja von der Boxenausfahrt aus auf die Strecke wollt :D , sammelt doch bitte zügig die Boxengelder ein. Vllt kann auch einer "vorlegen" :idea:

Bitte keine Wohnwagen oder Pavillons VOR der Boxen aufstellen. Die Flächen vor den Boxen sollen ausschliesslich von den Boxenmietern als Abstellplatz genutzt werden. Wohnwagen bitte auf der Fläche HINTER der Fahrstrasse abstellen.
Das sollte auch für Freunde usw gelten, die keine Box/Boxenplatz gebucht haben.
  • (sic)4life Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011

Beitrag von (sic)4life »

kann ich mit meinem auto+anhänger auch 2m weiter auf den parkplatz vor der box fahren um davor mein zelt aufzubauen? keine lust das ans andere ende des fahrerlagers zu stellen :lol:
MfG Frank
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

(sic)4life hat geschrieben:kann ich mit meinem auto+anhänger auch 2m weiter auf den parkplatz vor der box fahren um davor mein zelt aufzubauen? keine lust das ans andere ende des fahrerlagers zu stellen :lol:
Vor jeder Box befindet sich ein Parkstreifen von ca 6m (B) und 25m (L). Empfehlenswert wäre es, das Zelt am ENDE des Parksteifens aufzuschlagen :wink:
  • Rossi Uedorf Offline

Beitrag von Rossi Uedorf »

Hab jetzt hier nicht alles durchgelesen....
was kostet der Platz eigentlich pro Tag bei 8 oder 9 Leuten?
  • Eugene Offline
  • Motorrad: RJ11

Beitrag von Eugene »

@Rossi Uedorf

Hast PN.
  • Bladerider Offline

Beitrag von Bladerider »

Mich bitte wieder rausnehmen...hat sich aufgrund des Motorschadens erledigt :evil:
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Bladerider hat geschrieben:Mich bitte wieder rausnehmen...hat sich aufgrund des Motorschadens erledigt :evil:
Schade :alright:
Hatte ich gestern schon erledigt, als ich deinen Beitrag gelesen hatte :!:
Danke für die INFO
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Zu dieser Veranstaltung bin ich jetzt OFFLINE.
Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise, vernünftiges Wetter und dass alle sitzen bleiben. :D
Bitte beachtet noch meinen Beitrag zu den Boxen hier auf Seite 4 :idea:
Antworten