Suche Startplatz Oschersleben Hafeneger 17-18.06.2013
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Bladerider Offline
ERLEDIGT!!! Dank Elefantenhelm 

- JoBeck Offline
- Motorrad: HP2 Sport
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
Hat noch wer einen platz uebrig?
JoBeck
JoBeck
- Jollyjumper87 Offline
Suche auch noch ... ggf würde ich auch nur einen tag nehmen ... wenn jemand nen technischen defekt an der strecke hat ...
Hätte noch nen Platz anzubieten - 2 Tage mit Rennen.... 

- JoBeck Offline
- Motorrad: HP2 Sport
- Lieblingsstrecke: Hockenheim GP
hallo,
ich hab nen termin bekommen, danke an alle angebote!
JoBeck
ich hab nen termin bekommen, danke an alle angebote!
JoBeck
- Jollyjumper87 Offline
Immer noch auf der suche !
- Pitter1946 Offline
Hast du mal versucht über die HP --> Kontakt --> Rennstreckentelefon was zu errreichen ??
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- Bladerider Offline
Na selber Schuld ich hab Dir 2 PNs geschickt, wenn Du nicht anrufstJollyjumper87 hat geschrieben:Immer noch auf der suche !

Hab mit Hafeneger telefoniert, laut Aussage der freundlichen Dame am Telefon haben die soviele Absagen, dass keiner mehr auf der Warteliste ist, also auch keiner für mich hätte nachrücken können...demnach müsstest Du ja eigtl direkt bei denen nen Platz bekommen......dass Du den dann net für 200 € bekommst sondern fürn Originalpreis (der Dir aber wahrscheinlich zu viel ist

- Jollyjumper87 Offline
Bladerider hat geschrieben:Na selber Schuld ich hab Dir 2 PNs geschickt, wenn Du nicht anrufstJollyjumper87 hat geschrieben:Immer noch auf der suche !![]()
Hab mit Hafeneger telefoniert, laut Aussage der freundlichen Dame am Telefon haben die soviele Absagen, dass keiner mehr auf der Warteliste ist, also auch keiner für mich hätte nachrücken können...demnach müsstest Du ja eigtl direkt bei denen nen Platz bekommen......dass Du den dann net für 200 € bekommst sondern fürn Originalpreis (der Dir aber wahrscheinlich zu viel ist) dürfte klar sein.....Einfach mal bei Hafeneger mobil anrufen vlt hast Du Glück
Ist ja richtig ... aber gestern abend war ich besoffen und als ich wieder nüchtern war , war der platz weg ;D
- Bladerider Offline