-~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: -~+: Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 :+~-
hi, könntest du mir bitte sagen, wann uhrzeitmäßig die rennen stattfinden?
danke und bis nächstes we
danke und bis nächstes we
- Spalter No.1 Offline
Guten Tag ihr Lieben, auch noch mal an dieser Stelle.
Wir haben das erste Superduke Team in Klasse 2 für den DLC Lauf in Assen beisammen .
Wo bleiben denn die Anderen.
Ich hoffe wir sehen auch das ein o. andere GSXR 750 Cup Team mit dem man sich Battle`n kann .
Also ab an die Nennungen.
Gruß aus dem Spaltikum
Wir haben das erste Superduke Team in Klasse 2 für den DLC Lauf in Assen beisammen .
Wo bleiben denn die Anderen.
Ich hoffe wir sehen auch das ein o. andere GSXR 750 Cup Team mit dem man sich Battle`n kann .
Also ab an die Nennungen.
Gruß aus dem Spaltikum
Ich bin nur deshalb so scheiße damit euch der Abschied nicht so schwer fällt
Hockenheim 8-9.06.2013 GSX-R750 CUPTutti.1 hat geschrieben:SUZUKI DAY`S 2013
Wir... der GSX-R750 Cup freuen uns wenn Ihr euch am 08.&09. Juni auf den WEG nach Hockenheim macht....
NATÜRLICH IST DER EINTRITT FREI!!!
Das erwartet euch vor Ort....
Prominente Motorradrennfahrer vor Ort, wie Z.B.: Kevin Schwantz,Jesco Günther , Sarah Heide , Jed Metcher, Roland Resch, Barry Burrell, Marc Buchner
GSX-R 750 CUP Qualifikation und erstes Rennen am Samstag, zweites Rennen am Sonntag
Geführte Probefahrten auf der Straße mit den aktuellen Suzuki Modellen (kostenloser Verleih der Motorräder)
Kostenloser Verleih von Schutzkleidung für die Probefahrten auf der Landstraße
Erkunden Sie mit Ihrem Motorrad den schönen Odenwald – wir bieten Ihnen kostenlose Touren mit erfahrenen Tourguides
Familien-Runde auf der Rennstrecke am Samstag nach dem Renntraining, für alle! In Schrittgeschwindigkeit mit dem Motorrad, Quad, Fahrrad, Dreirad, Einrad, Skateboard, Rollerblades - eben alles was Räder hat
Motorrad-Renntaxi - Erleben Sie den ultimativen Kick!
Quad- Hindernis-Parcours mit Auswertung und Pokalprämierung
Kinder-Quad-Parcours
Suzuki-Kiddi-Swift und GSX-R Kiddi-Bike Parcours und Hüpfburg
Kindertattoos / Airbrushtatoos
Wii-Station – Spielspaß für die ganze Familie
Akrobatik auf und mit dem Motorrad bei den Stuntshows (Band: LOSAMOL)
Supermoto Show
Es wird die weiteste Anreise, die größte zusammen angereiste Gruppe und der Gewinner des Suzuki Quad-Parcours mit dem Suzuki-Pokal geehrt
Suzuki-Händler aus der Umgebung stehen für Fragen und Antworten zur Verfügung
Verschiedene Clubs & Foren heißen Ihre Mitglieder und zukünftige Mitglieder im eigenen Bereich herzlich willkommen
Suzuki-Motorradaustellung
Suzuki-Automobilausstellung mit Probefahrtmöglichkeit
After Race Party am Samstagabend auf dem Boxendach mit Live Musik (Band: me&friends) – Eintritt frei
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Samstag den 08.06.2013
Free Practice: 9.00 Uhr
Qualifying Practice 1: 10.40 Uhr
Qualifying Practice 2: 14.10 Uhr
Race 1: 18.30 Uhr
Sonntag den 09.06.2013
Race 2: 13.00 Uhr
Hab eben gelesen, dass man am Freitag ab 18:30 Uhr ins Fahrerlager kann. Weiß nicht so recht, ob das große oder das vor den Boxen gemeint ist.
Hallo an alle Cupies (Kaffeecupie, Teecupies...etc.)
Wie war die Veranstaltung am Woende. Habe vereinzelt schon Schnipsel und Beiträge im Netz gefunden, aber würde gerne wieder was von euch lesen. Leider konnte ich nicht kurzfristig vor Ort sein um selber mal zu guggen.
Musste Muttis Auto waschen und pflegen..
Danke schonmal und Cu
Wie war die Veranstaltung am Woende. Habe vereinzelt schon Schnipsel und Beiträge im Netz gefunden, aber würde gerne wieder was von euch lesen. Leider konnte ich nicht kurzfristig vor Ort sein um selber mal zu guggen.
Musste Muttis Auto waschen und pflegen..

Danke schonmal und Cu
80% Unterhaltung durch Lautstärke, powered by Igor Akrapovic!
- Ausreden-König Offline
Die Rennen sind wieder alle Unfallfrei im trockenen gelaufen.
In Q1 ist leider einer in der Parabolika gestürzt und hat sich was gebochen. Weiss gerade nicht genau wer es war.
Trotzdem gute Besserrung an dieser Stelle!
Die Rennergebnisse müssen wohl noch etwas ausgewertet werden, da die Zeitnahme via RF ID nicht so ganz funktioniert hat und sich deswegen wohl einige Fehler eingeschlichen haben.
Ach ja und ich Blötschkopp habe vergessen die SD Karte beim 2. Rennen in die Cam zu stecken und habe nen paar mega geile Szenen nicht auf Video.
Sonst hatten wir aber alle Spaß.
In Q1 ist leider einer in der Parabolika gestürzt und hat sich was gebochen. Weiss gerade nicht genau wer es war.

Die Rennergebnisse müssen wohl noch etwas ausgewertet werden, da die Zeitnahme via RF ID nicht so ganz funktioniert hat und sich deswegen wohl einige Fehler eingeschlichen haben.

Ach ja und ich Blötschkopp habe vergessen die SD Karte beim 2. Rennen in die Cam zu stecken und habe nen paar mega geile Szenen nicht auf Video.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
Danke für die antwort Ausreden KönigAusreden-König hat geschrieben:Die Rennen sind wieder alle Unfallfrei im trockenen gelaufen.
In Q1 ist leider einer in der Parabolika gestürzt und hat sich was gebochen. Weiss gerade nicht genau wer es war.Trotzdem gute Besserrung an dieser Stelle!
![]()
Ach ja und ich Blötschkopp habe vergessen die SD Karte beim 2. Rennen in die Cam zu stecken und habe nen paar mega geile Szenen nicht auf Video.![]()

Es war die # 96 und hat sich das Handgelenk gebrochen, gute Besserrung
- Ausreden-König Offline
Du darfst natürlich auch noch was dazu schreiben. 

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
- Emotionfreak Offline
Soooo, ich war ja besagte Tuff-Enuff-Riderin für Hockenheim und hier mein kleiner Bericht.
Erstmal hat es sauviel Spaß gemacht!!! Und ich bin sehr froh, dass ich mit fahren durfte obwohl ich eine lahme Krücke bin
. Anfangs hatte ich vor dem ersten Training doch schon etwas Panik vor lauter Aufregung, aber das wechselte schnell zu einem Grinsen.
Vielen Dank an alle die um mich rum gefahren sind, das Überholen hat super geklappt und es war keine Situation bei wo ich dachte "ohhhaaaa
". Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr im Weg rumgestanden
Allgemein sind wieder alle super gut drauf gewesen und auch sehr nett. Mich haben viele gefragt wie´s so läuft, obwohl ich einige vorher noch gar nicht kannte, worüber ich mich sehr gefreut hab.
Das Tuff-Enuff Bike macht übrigens sehr viel Spaß (mehr als die K8 hehe) und vielen Dank an Klaus Bretter und sein Team für die ständige Hilfe beim auf und absteigen vom Mopped (zu kurze Beine
), nette Gespräche usw..
In Assen werde ich dann das Tuff-Enuff-Bike putzen, da am 2. Tag leider sehr schlechtes Wetter war.
Daher hat sich das jetzt verschoben.
Der neue Tuff-Enuff-Rider kommt aus Wiiiiien und hat versprochen Hochdeutsch zu lernen wenn er gezogen wird. Den Namen habe ich schon wieder vergessen, aber denke falls dieser jemand mitliest, wird er wissen, dass er gemeint ist. Ich hoffe du brennst mehr Leute her als ich
und hast mindestens genauso viel Spaß.
Erstmal hat es sauviel Spaß gemacht!!! Und ich bin sehr froh, dass ich mit fahren durfte obwohl ich eine lahme Krücke bin

Vielen Dank an alle die um mich rum gefahren sind, das Überholen hat super geklappt und es war keine Situation bei wo ich dachte "ohhhaaaa

Allgemein sind wieder alle super gut drauf gewesen und auch sehr nett. Mich haben viele gefragt wie´s so läuft, obwohl ich einige vorher noch gar nicht kannte, worüber ich mich sehr gefreut hab.
Das Tuff-Enuff Bike macht übrigens sehr viel Spaß (mehr als die K8 hehe) und vielen Dank an Klaus Bretter und sein Team für die ständige Hilfe beim auf und absteigen vom Mopped (zu kurze Beine

In Assen werde ich dann das Tuff-Enuff-Bike putzen, da am 2. Tag leider sehr schlechtes Wetter war.

Der neue Tuff-Enuff-Rider kommt aus Wiiiiien und hat versprochen Hochdeutsch zu lernen wenn er gezogen wird. Den Namen habe ich schon wieder vergessen, aber denke falls dieser jemand mitliest, wird er wissen, dass er gemeint ist. Ich hoffe du brennst mehr Leute her als ich

Noch sind se alle schneller...
Der neue Tuff-Enuff-Rider ist Michael ScheinostEmotionfreak hat geschrieben:Soooo, ich war ja besagte Tuff-Enuff-Riderin für Hockenheim und hier mein kleiner Bericht.
Erstmal hat es sauviel Spaß gemacht!!! Und ich bin sehr froh, dass ich mit fahren durfte obwohl ich eine lahme Krücke bin. Anfangs hatte ich vor dem ersten Training doch schon etwas Panik vor lauter Aufregung, aber das wechselte schnell zu einem Grinsen.
Vielen Dank an alle die um mich rum gefahren sind, das Überholen hat super geklappt und es war keine Situation bei wo ich dachte "ohhhaaaa". Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr im Weg rumgestanden
![]()
Das Tuff-Enuff Bike macht übrigens sehr viel Spaß (mehr als die K8 hehe) und vielen Dank an Klaus Bretter und sein Team für die ständige Hilfe beim auf und absteigen vom Mopped (zu kurze Beine), nette Gespräche usw..
In Assen werde ich dann das Tuff-Enuff-Bike putzen, da am 2. Tag leider sehr schlechtes Wetter war.Daher hat sich das jetzt verschoben.
Der neue Tuff-Enuff-Rider kommt aus Wiiiiien und hat versprochen Hochdeutsch zu lernen wenn er gezogen wird. Den Namen habe ich schon wieder vergessen, aber denke falls dieser jemand mitliest, wird er wissen, dass er gemeint ist. Ich hoffe du brennst mehr Leute her als ichund hast mindestens genauso viel Spaß.