@Lasi: genau so siehts aus, wenn man ordentlich fragt kann man auch eine ordentliche Antwort bekommen
@Wolle: super, danke dir

Der BT003 ist im vergleich zum D211 und Conti gleich in sachen Handling bestimmt ähnlich?
jep, sind alle rund und haben ein Loch, meistens in der Mittesonicmonkey hat geschrieben: @Wolle: super, danke dir, fahre erst seit einem Jahr, habe da noch nicht soviel erfahrung.
Der BT003 ist im vergleich zum D211 und Conti gleich in sachen Handling bestimmt ähnlich?
Ja, der BT003 ist sicher eine gute Wahl für einen Anfänger. Der Reifen ist bestimmt um Welten besser als ein Pipo oder andere Straßenreifen. Und gehen auch nicht so schnell kaputt wenn das Fahrwerk nicht passt. Ein günstiger Preis schadet auch nicht!GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:am besten du nimmst die BT003 4 / 4sonicmonkey hat geschrieben:da wir schon einen schönen ,,Anfänger´´ fred haben...... ^^
Paar Reifen Tips:
was ich gerne wissen würde laufleistung / grip 1-5 punkte, mehr ist besser
Beispiel: Dunlop GP Racer Endurance 4 / 3
Das würde ich gerne wissen für (ich gehe hier nur vom Hinterreifen aus 180/55):
Dunlop GP Racer Endurance 4 / 3
Dunlop GP Racer Medium 3 / 4
Metzeler Racetec Comp. 5 / 2
Continental Race Attack Medium 3 / 4
solange noch was da ist![]()
![]()
![]()
die Bewertung ist meine persönliche Einschätzung
genausowenig besteht allerdings die notwendigkeit auf eine reifenfrage zu antworten.luxgixxer hat geschrieben:...
Aber immer mal gleich angepisst sein...
Kennen wir uns Persönlich?!luxgixxer hat geschrieben:Sonicmonkey
was ihr nicht versteht ist dass es nach einem Jahr fahren total wurscht ist ob BT003, GpRacer oder Conti Attack....
Ihr werdet alle Reifen zu früh wechseln weil ihr glaubt "gerutscht" zu sein. Dass Handling nicht nur durch Reifen beeinflusst wird sondern durch noch etwa 3,34 andere Dinge usw usw. Und den Grip werdet ihr auch nicht mal ansatzweise ausnützen.
Aber immer mal gleich angepisst sein...