da ich grad ein paar mitfahrprobleme habe bräuchte ich eine mitfahrgelegenheit (nur bike, alles andere geht in meinem auto mit).
Ich wohne in Braunschweig ca. 5 min von der A2 entfernt.
Falls jemand einen platz auf nem hänger frei hat und mein bike mitnehmen würde wäre das sehr sehr geil
ich habe mich in der r4f-box 2b eingetragen (wenn pittner den beitrag liest).
hm leider nicht... könnte zwar einen anhänger bekommen aber will ungern mit der witzgurke von meinem bruder fahren... an meinem auto ist leider noch keine kupplung dran
falls sich keiner findet muss ich wohl den weg mit nem golf 4 bestreiten aber bis nach OSL sind es ja nur ne stunde autofahrt also schon möglich
hatte nur gefragt falls jemand wirklich daran vorbei kommt muss ich nicht den stress machen mit anhänger vom kumpel holen und auto mit meinem bruder tauschen
(sic)4life hat geschrieben:hm leider nicht... könnte zwar einen anhänger bekommen aber will ungern mit der witzgurke von meinem bruder fahren... an meinem auto ist leider noch keine kupplung dran
falls sich keiner findet muss ich wohl den weg mit nem golf 4 bestreiten aber bis nach OSL sind es ja nur ne stunde autofahrt also schon möglich
hatte nur gefragt falls jemand wirklich daran vorbei kommt muss ich nicht den stress machen mit anhänger vom kumpel holen und auto mit meinem bruder tauschen
Golf IV = Witzgurke
Braunschweig --> OSL "Muss ich wohl mit nem golf IV bestreiten"
Hallo ich bin Jahrelang von Kölle mit ner Witzgurke (Golf IV Kombi) und Hänger nach Oschersleben gefahren
Will Dir nicht zu Nahe treten, aber irgendwie hat das ganze nen leicht "überheblichen" Unterton.......also wenn ich jetzt mit meinem Golf IV von Köln nach OSL fahren würde, und ja ich hatte fast immer nen Platz aufm Hänger frei, würde ich mir das überlegen Dich bzw. dein Mopped mitzunehmen vlt haste ja Glück und irgendeiner lädt Dir deine Karre alleine auf und verzurrt den ganzen Mist...Du kannst in der Zeit ja schonmal mit deinem SLS AMG nach OSL vorfahren
PS: Frag doch mal den Pitter der bietet doch Mitfahrgelegenheiten ab Wuppertal an.....der kommt ja auch bei Dir vorbei
(sic)4life hat geschrieben:hm leider nicht... könnte zwar einen anhänger bekommen aber will ungern mit der witzgurke von meinem bruder fahren... an meinem auto ist leider noch keine kupplung dran
Golf IV = Witzgurke
Braunschweig --> OSL "Muss ich wohl mit nem golf IV bestreiten"
Hallo ich bin Jahrelang von Kölle mit ner Witzgurke (Golf IV Kombi) und Hänger nach Oschersleben gefahren
Will Dir nicht zu Nahe treten, aber irgendwie hat das ganze nen leicht "überheblichen" Unterton.......also wenn ich jetzt mit meinem Golf IV von Köln nach OSL fahren würde, und ja ich hatte fast immer nen Platz aufm Hänger frei, würde ich mir das überlegen Dich bzw. dein Mopped mitzunehmen vlt haste ja Glück und irgendeiner lädt Dir deine Karre alleine auf und verzurrt den ganzen Mist...Du kannst in der Zeit ja schonmal mit deinem SLS AMG nach OSL vorfahren
PS: Frag doch mal den Pitter der bietet doch Mitfahrgelegenheiten ab Wuppertal an.....der kommt ja auch bei Dir vorbei
naja das teil hat jetz 190tkm runter und alles ist am klappern..... außerdem muss ich dann erst das auto mit meinem bruder tauschen, dann zu nem kumpel (30km eine strecke) den anhänger holen, dann wieder zu mir alles auf- und einladen und dann wieder in die gleiche richtung nach oschersleben (100km)...... das ganze auf der rückfahrt wiederholen
natürlich kann man mich bequem nennen aber wenn jemand eh an braunschweig vorbei kommt und der umweg für ihn 5 min + 10 min aufladen ist, er es gerne machen würde und dafür noch nen bissl was bekommt, wieso nicht? ist ja nicht so das ich die leute dann rumfahren lasse ohne das sie was von haben
und mein jetziges auto ist auch nicht viel größer oder komfortabler, hatte eben nur bedenken, dass der golf das nicht aushält weil das doch nen anhänger mit 3,5m spriegel ist und das zieht ganz schön bei wind..... wenn dann was kaputt geht sitze ich 1. an der autobahn 2. auf den kosten und 3. ohne auto rum
naja wie auch immer werde es jetzt trotzdem so machen
p.s.: ersetze das wort "witzgurke" mit "ein gutes solides auto, dass schon viele km gelaufen ist evtl. bald den geist aufgibt"..... besser?
hab ich gesagt, dass ich meinen Golf IV im März gegen nen Transporter getauscht habe
Kann ich nur empfehlen...bis jetzt zwar nur einmal im April genutzt (auch Hafeneger) aber das ist echt super, wat vernünftiges zum transportieren, pennen etc
Drück Dir die Daumen, dass der Wind Dich net von der A 2 bläst
bin Neu-Braunschweiger und auch dem Kringelfahren verfallen. Vielleicht könnten wir in der nächsten Saison fahrgemeinschaftlich was planen!? In dieser Saison passen die Termine leider nicht...
mal schauen ob es klappt, muss erstmal schauen wie es jetzt in der firma weitergeht weil da alles geändert wird
falls die termine passen und ich alleine fahre dann lässt sich da bestimmt was machen