Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
gailtal chris hat geschrieben:
reicht für de Rundenzeiten allemal und haltet ewig .
..genau aus dem Grund...bei den Rundenzeiten will er aber ned bleiben und wenn jetzt warm wird ...bei 30 grad und mehr ist der Pro wenn man sich zeitentechnisch verbessern will sicher nicht die erste Wahl...
und da ich weiss das da Berni ka Mimi am Gas is sondern eher noch an der Linie und dem bremsen feilen muss is er mit den SC Mischungen sicher besser bedient...
sG mike
Den Pro kannst nehmen fia de Zeiten! Bin meinen die ganze (!!!) Saison durchgefahren und hab am letzten Tag (20.10.2012) noch meine schnellste Runde geschaft!! War nur ne 2.16.0 aber da wär immer noch 3sek drinn gwesen u alle haben gesagt tausch den Reifen den kannst knicken! Er hat ein seeeehr großes Fenster vom Rutschbereich her, kannst super ausnutzen und dich daran weiterhangeln vis wirklich nichts mehr geht! Werd aber heuer auch mal "richtige" Slicks probieren! Wird zwar teuer aber wennst unter 2:12 ca fahren willst kommst an den Reifen ned vorbei! Konstant gesehn jetz! Als Trainingsreifen aber durchaus zu empfehlen, da lange Haltbarkeit! Hab schon Burschen gesehn die sind mit dem "Hobby" Slick 06er Zeiten gefahren!! Konstant unte 10!!
Also... Hau dann drauf, wennst den ausnutzen kannst wechsle auf gscheide Slicks! (Meine Erfahrungen)
Edith sagt: ich fahr nen Oldtimer! K.A. Wie dein Gerät mit den Reufen arbeitet...
Und am 123R werden uns sehen. Oder schon 27-28.( wennst kommst...)
heroturtle hat geschrieben:wenn er bei 2.16 schon rutscht is es sicher a super reifen
Bin von März bis Okt den selben Reifen gefahren!! 10Tage oder mehr weiß nicht mehr so genau!
Wenn der Neu ist und bei 2:16 rutscht fahr ich persönlich zum Pirelli Chef und hau ihm den Reifen am Tisch
gailtal chris hat geschrieben:@ Mike , warum nicht den Pro ????
reicht für de Rundenzeiten allemal und haltet ewig . Preis Leistung find i a top . Is a unkomplizierter Gummi !!!!
Fahre zwar selber auch die Sc Mischungen SC1 und SC2 aber da Berni werd scho des richtige finden
Lg aus Hermagor
Donk eich für die radschläge wea den Pirelli testn oba glab a das i mit dem nix folsch moch!!! MFG
gailtal chris hat geschrieben:
reicht für de Rundenzeiten allemal und haltet ewig .
..genau aus dem Grund...bei den Rundenzeiten will er aber ned bleiben und wenn jetzt warm wird ...bei 30 grad und mehr ist der Pro wenn man sich zeitentechnisch verbessern will sicher nicht die erste Wahl...
und da ich weiss das da Berni ka Mimi am Gas is sondern eher noch an der Linie und dem bremsen feilen muss is er mit den SC Mischungen sicher besser bedient...
sG mike
so wea mas mochn 1 schritt Pirelli danoch Linie und donn noch dos bremsn und schon lafts!!!