Zum Inhalt

Rijeka

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Re: Rijeka

Beitrag von 27 »

Das Restaurant "Box 000" hat KEIN Frühstück, sondern nur gefüllte Hörnchen (aus der Packung wie im Supermarkt) und auch nicht viele. Meistens hab ich alle weg gegessen :oops:
Eine Tanke gibt es auch im 7 km entfernten Ort. DIrekt gegenüber ist auch eine Wechselstube.
https://maps.google.de/maps?saddr=Unbek ... sz=19&z=15
  • fiume09 Offline
  • Motorrad: S1RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von fiume09 »

kazooooom hat geschrieben:Tankstelle vor Ort aber eher trifft dich der Blitz beim scheissen als dass die mal funktioniert.
heee nicht so böse sachen sagen :) sie hat funktioniert bis cirka sep 2012... seit dann steht sie still...

Der Ort cirka 7 km vor der Rennstrecke heisst Cavle. Dort hat es 2 Tankstellen, eine INA (etwas älter) und eine Neuere (Name unbekannt) die Neuere liegt gleich ander Autobahn Einfahrt / Ausfahrt vom Ort Cavle.

Wenn ihr jedoch der Autobahn weiter folgt kommt noch eine Tankstelle INA cirka 3 km vor der Rennstrecke.
Go fast or go home!
  • feivel Offline
  • Motorrad: R1M

Beitrag von feivel »

Leute, ich weiß garnicht was ihr alle an dem Reifendienst zu Maulen habt?! Ok er hat angefahrene Pellen dort, er hat aber auch nen plan was dort mit welchem Reifen noch geht.
ich hatte genug neue Reifen (pirelli sbk) dabei, war am Ende Bwr nur auf den angefahrenen Dunlops von dem Reifenmann unterwegs. Und ja auch gute Zeiten bekommt man damit hin, ohne wie verrückt zu rutschen oder mit" Augen zu und durch". Stand auf dem zweiten Startplatz im 1000der rennen und das mit "nur" nem ollen angefahrenen Gummi von dem freundlichen Reifenmensch vor Ort.... So viel zu den Reifen. ;-)

Just my 2 Cents
  • Evelknievel Offline
  • Motorrad: RSV4

Beitrag von Evelknievel »

Der Reifenmann wusste aufjedenfall wovon er spricht. Er hat mir nach meinem Reifenwechsel am Abend noch gesagt was ich am nächsten Tag mit dem Reifen für ne Zeit fahre und er hatte Tatsächlich auf die Sekunde genau Recht gehabt :shock:

Krass war allerdings das er nem Kollegen von mir einen Bridgestone Satz (neu) angeboten hat für 450€ ... Also neu kann man da mal gar nix kaufen... achja und etwas angefahrenes hatte er zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht mehr da, nur noch Schrott nach seiner Aussage.

@feivel
rn12 mit gelbem heck ??
Gruß,
Evelknievel
  • rafa Offline
  • Motorrad: sc59
  • Lieblingsstrecke: sachsen

Beitrag von rafa »

konnte mich bischen mit ihm unterhalten, der typ hat ahnung
  • feivel Offline

Beitrag von feivel »

@ evelknevel

ist ne RN19, meine Eingabe hier im r4f ist nicht aktuell. aber jap gelbes heck, hast mich gesehen?

ja der reifenmann hat wirklich plan dort. und ja, die dunlops funzen schweine geil in rijeka........ :rockout2: :rockout2: :rockout2:
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Wegen dir mussten wir das 2. Rennen neustarten, in dem ich nicht vorbei gekommen bin :P
  • Runnerdmh Offline
  • Motorrad: Yamaha RN32
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Runnerdmh »

Und ich hab während das Rookie rennen lief 3 mal die Reifen hin und her gewechselt von trocken auf Regen ......
Bin dann doch mit Regen Reifen im rennen Gefahren und 5. geworden.
Naja glaube alle vor mir waren auf Slicks unterwegs
Shit Happens
RLC 2017
  • Evelknievel Offline
  • Motorrad: RSV4

Beitrag von Evelknievel »

feivel hat geschrieben:@ evelknevel

ist ne RN19, meine Eingabe hier im r4f ist nicht aktuell. aber jap gelbes heck, hast mich gesehen?

ja der reifenmann hat wirklich plan dort. und ja, die dunlops funzen schweine geil in rijeka........ :rockout2: :rockout2: :rockout2:
Ja sicher, ich stand ne Zeit lang an der Mauer bei Start/Ziel und hab mich an meinem Kaffee verschluckt als ich gesehen hab wann du erst gebremst hast in die erste Links :shock:
Und das auch noch am frühen Morgen, da war ich noch im Halbschlaf :mrgreen:
Gruß,
Evelknievel
  • feivel Offline

Beitrag von feivel »

27 hat geschrieben:Wegen dir mussten wir das 2. Rennen neustarten, in dem ich nicht vorbei gekommen bin :P

jap, habe es mir auch anders vorgestellt, war nicht beabsichtigt der Sturz...... Hätte das rennen auch lieber in führung liegend heim gefahren.

War zu den Rennen aber wirklich ein wechselwerter. Ich bin mit Regenpelle vorne und Slick hinten gestartet........
Antworten