Zum Inhalt

Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****o.W.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• bremsfix Offline

Re: Dunn-Racing 24-5-13 Instruktion ... unglaublich sch*****

Beitrag von bremsfix »

Was mir jetzt gerade so auffällt ist, dass immer die Veranstalter und Instruktoren schuld sind. Wenn etwas
nicht nach unserer Vorstellung läuft.

Wenn wirklich grosse Mängel bestehen, dann macht euren Veranstalter darauf aufmerksam. Am besten
schriftlich. Dann kann er die Mängel ausmerzen und schlussendlich ist jedem Teilnehmer geholfen.

Einen Veranstalter pauschal an die Wand klatschen, find ich unehrenhaft.
Bremse soweit's geht.
  • Rossi Uedorf Offline

Beitrag von Rossi Uedorf »

Bremsfix, da hast du vollkommen Recht!

Vor allem zeigen die Bilder dass es anders war als in Kurvenschleichers Beitrag.
Dieser hat sich übrigens in keinster Weise mehr geäussert, weder auf die Bilder, noch auf das Angebot von Andre.

Ich habe immer mehr den Eindruck als ob hier jemandem vorsetzlich geschadet werden soll und deshalb sollten die Mods reagieren und den Beitrag entfernen.

Was nutzen einem Erfahrungen die nicht der Wahrheit entsprechen?
Meine Meinung!
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Also bisher lese ich hier:

- Beschwerde

- Rückmeldung von André (der ja irgendwie mit Dunn in Verbindung steht oder Bestandteil des Teams ist) - genau kenne ich deren Beziehung nicht ;-)

Wüsste jetzt nicht, warum der Thread entfernt werden sollte, so kann sich doch jeder ein Bild bzw. eine Meinung machen und dafür ist der Bereich "Erfahrungsberichte" ja da...
  • andkoet Offline

Beitrag von andkoet »

FEZE hat geschrieben:@Andi Koether

chapeau :!:

Gutes Statement....freundlich und sachlich.
Ebenso formidable das Entgegenkommen.

Gruß
Feze

vielen dank für die blumen :band: :band: :band:
kleiner arsch ist schnell geleckt
  • andkoet Offline

Beitrag von andkoet »

Rossi Uedorf hat geschrieben:Bremsfix, da hast du vollkommen Recht!

Vor allem zeigen die Bilder dass es anders war als in Kurvenschleichers Beitrag.
Dieser hat sich übrigens in keinster Weise mehr geäussert, weder auf die Bilder, noch auf das Angebot von Andre.

Ich habe immer mehr den Eindruck als ob hier jemandem vorsetzlich geschadet werden soll und deshalb sollten die Mods reagieren und den Beitrag entfernen.

Was nutzen einem Erfahrungen die nicht der Wahrheit entsprechen?
Meine Meinung!

na den eindruck habsch och ,...wah :alright: :assshaking:

na wir werden ja gleich sehen ,... letzter eintrag vor der anreise zolder ,... muss gez denn ma loss wah :lol: :wink:
kleiner arsch ist schnell geleckt
  • MHB-VELEN Offline
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von MHB-VELEN »

Hallo!
Meine Frau und ich sind 2009 bei Dunn auf dem Nürburgring gefahren. Meine Frau mit Instruktor, ich ohne.
Alles gut. Gerne wieder mal.
Bei einem Abendtraining mit Dunn auf dem NBR war ich als Zuschauer mit Kollegen, die gefahren sind, schon wieder dabei. Da hat einer von seiner Frau einen Heiratsantrag auf der Rennstrecke bekommen, Dunn hat alles organisiert, war echt cool!!! Gabs woanders so noch nicht (nach meiner Kenntnis jedenfalls)
Ich kann nichts schlechtes erkennen (ausser der Lärmbegrenzung auf dem NBR :? )
2012 Gewinner des ProSpeed Racer Cup 600ccm
www.msc-muenster.de
  • stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

MHB-VELEN hat geschrieben:Hallo!
Meine Frau und ich sind 2009 bei Dunn auf dem Nürburgring gefahren. Meine Frau mit Instruktor, ich ohne.
Alles gut. Gerne wieder mal.
Bei einem Abendtraining mit Dunn auf dem NBR war ich als Zuschauer mit Kollegen, die gefahren sind, schon wieder dabei. Da hat einer von seiner Frau einen Heiratsantrag auf der Rennstrecke bekommen, Dunn hat alles organisiert, war echt cool!!! Gabs woanders so noch nicht (nach meiner Kenntnis jedenfalls)
Ich kann nichts schlechtes erkennen (ausser der Lärmbegrenzung auf dem NBR :? )

@MHB-Velen

Heiratsantrag auf der Rennstrecke... da geht noch was.
Vor einigen Jahren gab es in Oschersleben abends auf der Start-Ziel-Geraden an der Ziellinie eine standesamtliche Trauung,er im Lederkombi, sie in ? ... und die Tochter heißt Ninja, welche Marke er fährt ? ich kann mich nicht erinnern ?
Vom Eingang Pförtner-Haus bis zu " Box13"/Durchgang Boxengasse stand fast das ganze Fahrerlager Spalier

stefan233
  • tommi Online
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

War beim Biketoberfest in Oschersleben 2008. Er in ner Kawagrünen Lederkombi, sie im weissen Brautkleid, und der Pfarrer auf der Start/Ziel war klasse. Durfte auch dabei sein, und das Spalierstehen während der Trauung mit anschließendem gemeinsamen Test der Drehzahlbegrenzer war Gänsehautverdächtig. Vergess ich glaube ich nie...... :band: Ich hab davon auch noch Fotos. Immer wieder schön die Anzuschauen.
  • andY-R1 Offline

Beitrag von andY-R1 »

Naja, wenn da mehr als einer was zum Mikels Training in die -Richtung zu sagen haben, wird da zumindets etwas dran sein. Bin selbst bis 2009 bei Dunn gefahren....
War schon ein Unterschied zu Pro-und Speer und ...
War halt anders, wars schlechter - ? Geschmackssache

gruß
andY
.. Lieber Nürburgring als Ehering ..
- - ich esse Obst und Gemüse, OBWOHL Vitamine drin sind - -

Beitrag von deleted user 5 »

Wir waren gestern mit Dunn in Zolder. Aufgrund dieses Freds haben wir dann bei der Instruktorengruppe zugeschaut.
Es ist also wirklich so das der ein oder andere Instruktor ohne Spiegel fährt, aber wenn er es kann, warum nicht.
Interessant war das die Instruktoren bei stellenweise starken Regen mit Regenreifen unterwegs waren, die Schäfchen dahinter aber mit Nummernschild und Straßenreifen. Da muss der Instruktor schon ein gute Gefühl haben was mit Straßenreifen noch geht und was nicht, aber dafür ist er ja Instruktor :wink:

Ärgerlich finde ich eher das eine technische Abnahme vorgesehen ist, man dann da hin fährt und man gesagt bekommt "die machen wir morgen früh wenn ihr rausfahrt", wahrscheinlich weil die Runde grade so gemütlich war, am nächsten morgen dann aber auch nichts passiert!

Nicht das ich auf eine technische Abnahme Wert lege, ich pass auf mein Zyndeisen schon selber auf, schließlich ist es meine Gesundheit, aber wenn man sie schon ankündigt sollte man sie auch machen, und nicht nur wenn man grad Lust hat oder nicht denn sonst kommt man sich ein wenig veräppelt vor. :!:

Zu Zolder selber....

Preiswert, keine Frage!
Aber für jeden Gang zum Urinal 50 Cent bezahlen ist ein Witz!

Die Streckenposten ? Eine Farce :!: Da weis ich jetzt nicht ob das an Dunn oder an der Strecke selber liegt, vielleicht kann der Andre Koether da was zu sagen.
Einen Schandkarren gibt es nicht, Aussage bei der Fahrerbesprechung : Wenn ihr stürzt oder einen Defekt habt, Mopped am Rand abstellen und in der Mittagspause oder am Ende des Tages mit dem Privatwagen abholen. Sorry, aber das geht gar nicht :!: :!: :!:

meine 50 Cent
Antworten