Es war kalt, es war nass … aber trotzdem ein geiles Wochenende, mit spannenden Rennen auf einer der geilsten Rennstrecke, die wir bisher kennen gelernt haben - Sachsenring.
Da ich mir alles von außen ansehen „durfte“, konnte ich ausgiebig beobachten…
Den gewaltigsten Frühstart der Rennsportgeschichte von unserem Herr Huby Mannshausen

. Laaaaaange bevor die Ampel auf rot geschaltet hat, ist der schon in die erste Kurve eingebogen – ich schwöa

.
Eine tolle Leistung aller Battlebrüder, die bei den sibirischen Wasserspielen am Sachsenring die Battle sehr, sehr gut vertreten haben.
1:46, tief von Henne und was dahinter kam war ebenfalls beachtlich.
Die gefahrenen Zeiten hätten für Top Platzierungen, auch in den anderen Serien locker gereicht.
Komplett ohne elerktronische Helferlein, nur mit der Gashand gesteuert und auf unseren Conti´s

.
Geniale Kämpfe auf dem See…ähh… auf der Rennbahn und wir haben wieder viel gelacht.
Die gute Stimmung war trotz des Kackwetters wirklich erstaunlich, aber das ist wohl bezeichnend für die Battle Fahrerlager

.
Danke an unsere Partner Speer Racing und KTM für die Gutscheine der Verlosung, die wir für jedes Rennen unter allen Fahrern anhand der Zielankunftsplatzierungen verlosen.
Dieses Mal hat unsere Glücksfee ßabine die richtigen gezogen

.
Abschliessend noch eine Frage, die ich an anderer Stelle schon mal gestellt hatte… was zur Hölle war mit HG los

?
Die Tabelle habe ich eben fertig gemacht und an unseren Webmaster weitergeleitet, der am Wochenende leider Pech hatte.
Die Tabellenplatzierungen sind gut durchgewürfelt

.
Hennes hat sich auch vor Ort für seinen nassen Hintern abgefroren. Regenfotos bekommt man ja (zum Glück

) nicht so oft.
Sobald er seine Fotos hochgeladen hat, könnt ihr sie bei ihm bestellen.
https://www.lenzebub23.de
Hier ein kleiner Vorgeschmack. Klasse Bilder dabei.