Zum Inhalt

Sacknasenaufkommen Oschersleben 1./2.4. Shell Racing

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:) Die Internet-Präsenz der Shell-Racing-Academy lässt doch etwas zu wünschen übrig scheint mir....

Ich hab eben nochmal mit Ottmar telefoniert. Es gibt 3 Normalo-Gruppen und eine Lizenzfahrergruppe, die sich im 20-min.-Rhythmus abwexxeln.
In der Lizenzfahrergruppe sind auf jeden Fall noch einige Plätze frei, in den Normalogruppen ziemlich sicher auch.

Weitere Auskünfte gibt es bei Ramona oder Burga (was für ein alberner Name...) unter der Nr. 03949/501447.

Ich brenn euch her, vor allem den Jens!! 8) :twisted:
Es ist sehr sehr erniedrigend, von einer Enduro niedergestreckt zu werden, ich hoffe dies ist euch allen sehr wohl bewusst!! :twisted: :twisted:
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Bundy hat geschrieben::) Die Internet-Präsenz der Shell-Racing-Academy lässt doch etwas zu wünschen übrig scheint mir....

Ich hab eben nochmal mit Ottmar telefoniert. Es gibt 3 Normalo-Gruppen und eine Lizenzfahrergruppe, die sich im 20-min.-Rhythmus abwexxeln.
In der Lizenzfahrergruppe sind auf jeden Fall noch einige Plätze frei, in den Normalogruppen ziemlich sicher auch.

Weitere Auskünfte gibt es bei Ramona oder Burga (was für ein alberner Name...) unter der Nr. 03949/501447.

Ich brenn euch her, vor allem den Jens!! 8) :twisted:
Es ist sehr sehr erniedrigend, von einer Enduro niedergestreckt zu werden, ich hoffe dies ist euch allen sehr wohl bewusst!! :twisted: :twisted:

Vier Gruppen - ist auch die Obergrenze :?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Normen> Ich denke wenn das Wetter so bleibt dann werden es wohl eher wie bei KM gestern 3 oder sogar nur 2 Gruppen werden...
  • Oliver Struck Offline
Beitrag von Oliver Struck »

Scheiß was auf die Gruppen - endlich wird wieder gefahren :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße

Oliver
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

So habe mal eben meinen männlichen Charme spielen lassen. Es ist noch reichlich frei, IDMler sind sehr wenige dort.

Bundy dein schwächlicher Kürbis kommt nichtmal gegen mein Abgasstrehl an :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
ich werde Dich :axed:
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Oliver> Wie recht du mal wieder hast.... :wink:

@Jens> Wenn die Sonne lacht, dann wirst auch du lachen.
Wenn der Himmel weint, dann wirst auch du weinen.

:twisted:
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

@ Bundy: ich werd dir quer durch deinen kleinen Zylinder fahren, bis er heult!! :wink: :wink: :wink: War am WE in Rijeka (übrigens bestimmt keine schlechte KTM-Strecke...) und hab mich mit dem kleinen Monster angefreundet. Ist eigentlich eine ganz liebe, ist nur manchmal etwas... wie soll ich sagen... aufbrausend! :roll: :lol: :lol: :lol:

@Jens: an IDM-Teams sind alle von Shell unterstützten Teams da. Andy Meklau ist so weit ich weiß auch da, also wird wohl auch das Suzuki-Team da sein...

@hajo + Normen: Wär klasse, wenn ihr auch da wärt. Würd gern mal wieder mit euch aufzünden! :wink: :lol:

cu Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • 3/4 Gixxer Offline

Beitrag von 3/4 Gixxer »

3._#34 hat geschrieben:@ Bundy: ich werd dir quer durch deinen kleinen Zylinder fahren, bis er heult!! :wink: :wink: :wink: War am WE in Rijeka (übrigens bestimmt keine schlechte KTM-Strecke...)

cu Snoopy
Hi,

ZEITET ZEITEN ich will ZEITEN :lol:

welche stratnummer hattest du denn? BILDER BILDER ich will BILDER :lol:
Ich mag meine Yamaha!!
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

@3/4 Gixxer: #25, wie sich das gehört! :wink: :wink: :wink: Pubi hat mal wieder sehr gute Bilder gemacht...
ich hab allerdings über einen ganzen Tag gebraucht, um das Knie wieder auf den Aspahlt zu bekommen, dementsprechend sehen auch die Bilder aus... :roll: :roll: :roll:

beste Zeit: 1:36,5

cu Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

haha, schwuuuuuuuuuuchtelllllll!!!! :twisted:
Antworten