Sendezeiten WSBK Donington
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Re: Sendezeiten WSBK Donington
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
8. Davide Giugliano (Althea Racing) Aprilia RSV4 Factory 1'28.779
9. Niccolò Canepa (Team Ducati Alstare) Ducati 1199 Panigale R 1'29.318
10. Carlos Checa (Team Ducati Alstare) Ducati 1199 Panigale R 1'28.454
Hmmm....

9. Niccolò Canepa (Team Ducati Alstare) Ducati 1199 Panigale R 1'29.318
10. Carlos Checa (Team Ducati Alstare) Ducati 1199 Panigale R 1'28.454
Hmmm....

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Walnussbaer hat geschrieben:Jaja, so ist das mit den Lieblingen. Der Bradl kommt mit den Vorderreifen nicht klar, den alle haben, ihm beschlägt das Visor bei Regen, was allen passiert und trotzdem ist er der Held und seine Jammerei ist berechtigt. MN drückts den Reifen platt, obwohl es allen den Reifen plattdrückt und er ist ein Schwätzer...
Solche Post kommen dabei raus, wenn man alles in einen Topf wirft.
Ich weiss zwar nicht was Bradl mit MN zu tun hat, aber wie Du meinst.
In der MotoGP ist es so, das sich ALLE Fahrer über die neue Generation Vorderreifen mehr oder weniger beschweren und damit ihre liebe Mühe haben. Ganz vorne dabei das Yamaha-Werksteam. Wer die Sache ein wenig objektiv beobachtet, der sieht durch die Bank viele Stürze übers Vorderrad.
Bradl fiel in LeMans wegen einem beschlagenen Visier runter, weil er sichtbedingt auf die weisse Linie kam. Rossi machte bei seinem Sturz ebenfalls ein beschlagenes Visier verantwortlich. Zufälligerweise fährt der sogar den gleichen Helm wie Bradl.
Zurück zu MN, bei denen hört man jedes We neue hanebüchenden Geschichten woran es liegt, dass sie immer unter den letzten 3-4 vom ganzen Feld sind.
In Monza ging der Motor am Freitag nicht gescheit, für den Samstag baut man einen neuen ein, der eine Sekunde bringen sollte..... Wohlgemerkt EINE Sekunde....

In Donigton macht das Motorrad zuviele Wheelys und deshalb drückts den Hinterreifen zusammen...
Dann ist zu lesen, dass die Elektronik MN einbremst... In der Moto2 war er 2 Jahre ohne Elektronik unterwegs, und das sogar im WM-Team auf dem WM-Bike und hat auch nix gerissen.
Die bekommen alle Daten vom Werksteam, haben absolut identisches Material und 2 Elektronikleute von Ducati Corse. Die schicken MN sicher auch keine Idioten.
Selbst ein mit der WSBK-Panigale unerfahrener jungspund namens Canepa brennt MN her. Dem fehlt komplett die Saisonvorbereitung auf diesem Motorrad und alle bisherigen Rennen, der steigt lediglich drauf und gibt einfach nur herzhaft Gas.
Kein zusammengedrücker Hinterreifen, kein schlapper Motor, keine Ausreden.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Na ja Roland, wenn schon nicht alles zusammen schmeissen, dann aber auch nicht SBK und Moto2.
Max musste seinen Fahrstil für die Moto2 komplett umstellen. Angesichts der Stärke den Moto2 und den aktuellen Ergebnissen eines amtierenden WM der Moto 1 hat Max sich zumindest in der 1. Saison garnicht so schlecht geschlagen. Über die Kiefer-Saison wollen wir mal nicht reden.
Max ist ein sehr sensibler Mensch, ich denke der Druck und die eigenen Ansprüche in der Moto 2 waren einfach zu hoch.
Ob der Gang in die SBK auf einer Ducati nun diesen Druck vermindert hat, wage ich zu bezeifeln. Recht gebe ich Dir aber, dass es für Max besser wäre nicht immer irgendwelche Kinkerlitzchen vorzubringen um seine Leistung schön zureden. Aber angesichts des Umfelds und des Fernfahrers ist wohl aber nichts anderes zu erwarten.
Max gehört mit Sicherheit in die SBK und kann dort, wenn er sich auf das Wesentliche rückbesinnt auch sicher noch gute Ergebnisse einfahren. Nur habe ich Angst, das sich der "Arne-Werdegang" hier bad wiederholen kann....
Ich hoffe Max bekommt noch die Kurve.
Bodo
Max musste seinen Fahrstil für die Moto2 komplett umstellen. Angesichts der Stärke den Moto2 und den aktuellen Ergebnissen eines amtierenden WM der Moto 1 hat Max sich zumindest in der 1. Saison garnicht so schlecht geschlagen. Über die Kiefer-Saison wollen wir mal nicht reden.
Max ist ein sehr sensibler Mensch, ich denke der Druck und die eigenen Ansprüche in der Moto 2 waren einfach zu hoch.
Ob der Gang in die SBK auf einer Ducati nun diesen Druck vermindert hat, wage ich zu bezeifeln. Recht gebe ich Dir aber, dass es für Max besser wäre nicht immer irgendwelche Kinkerlitzchen vorzubringen um seine Leistung schön zureden. Aber angesichts des Umfelds und des Fernfahrers ist wohl aber nichts anderes zu erwarten.
Max gehört mit Sicherheit in die SBK und kann dort, wenn er sich auf das Wesentliche rückbesinnt auch sicher noch gute Ergebnisse einfahren. Nur habe ich Angst, das sich der "Arne-Werdegang" hier bad wiederholen kann....
Ich hoffe Max bekommt noch die Kurve.
Bodo
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de

- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Dem Herrn Canepa fehlt mit Sicherheit keine Rennerfahrung heuer, so wie er in der STK1000 angegast hat heuer.Roland hat geschrieben:Selbst ein mit der WSBK-Panigale unerfahrener jungspund namens Canepa brennt MN her. Dem fehlt komplett die Saisonvorbereitung auf diesem Motorrad und alle bisherigen Rennen, der steigt lediglich drauf und gibt einfach nur herzhaft Gas.
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
FrontPlayer hat geschrieben: Dem Herrn Canepa fehlt mit Sicherheit keine Rennerfahrung heuer, so wie er in der STK1000 angegast hat heuer.
Ich spreche ja auch nicht von mangelnder Rennerfahrung, sondern davon, dass er mit der WSBK-Panigale im Vergleich zu den andern WSBK-Panigalekutschern keine Erfahrung hat.
Ich glaube nämlich kaum, dass die beiden Mopeds großartig vergleichbar sind.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Hat jemand mal einen LINK wo ich mir die Rennen Live im Netz anschauen kann?
- da Andi Offline
- Motorrad: 3/4 K4
- Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
[url]www.mypremiumtv.tv[url]
British Eurosport 2
Edit:Ist die Superpole von gestern
[url]www.mypremiumtv.tv[url]
British Eurosport 2
Edit:Ist die Superpole von gestern

Zuletzt geändert von da Andi am Sonntag 26. Mai 2013, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Wie elendig quietscht denn die Bremse von Sykes?

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279