Zum Inhalt

Übersetzung GSX-R 750 K8

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Mox46 Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Montag 26. November 2012, 16:17
  • Motorrad: GSX-R 750 K8

Übersetzung GSX-R 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von Mox46 »

Hi, spiele gerade mit dem Gedanken meine 750er K8 kürzer zu übersetzen, da diese original viel zu lang ist. Währe für den RedBull Ring. Welche Übersetzung kann empfohlen werden, wo beziehen und auf was muss ich achten? Hat auch wer mit so was Erfahrung? http://www.healtech-electronics.de/i...chk=1&Itemid=1

Re: Übersetzung GSX-R 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Auf dem Red Bull Ring bin ich nocht nicht gefahren. Aber ich fahre bei der K8 vorne einen weniger und hinten 2 mehr. Passt an den meisten Strecken ganz gut(Most, OSL, NBR). Wenn du eine 525er Kette hast, hätte ich noch Ritzel und Kettenblatt für dich. Wurden nur 4 Rennen gefahren und sind im guten Zustand günstig ab zu geben. Ich habe dieses Jahr auf eine 520er Kette gewechselt. Wenn Interesse besteht einfach PN an mich. :wink:
Zuletzt geändert von Ausreden-König am Freitag 24. Mai 2013, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • Mox46 Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Montag 26. November 2012, 16:17
  • Motorrad: GSX-R 750 K8

Re: Übersetzung GSX-R 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von Mox46 »

Von dieser Übersetzung hab ich auch schon gelesen. Was ist der Unterschied zwischen einer 525er und ner 520er Kette und warum hast du gewechselt?
Zuletzt geändert von Mox46 am Freitag 24. Mai 2013, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Übersetzung GSX-R 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Naja 525er Kette ist die Originale Teilung. Ist halt stabiler, etwas schwerer und hält dafür länger.
Die 520er ist etwas leichter und hat weniger Verluste am Hinterrad, dafür muss man die auch öffter erneuern. Braucht man nicht unbedingt am Anfang. :wink:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • Mox46 Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Montag 26. November 2012, 16:17
  • Motorrad: GSX-R 750 K8

Re: Übersetzung GSX-R 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von Mox46 »

Brauch ich auch eine neue Kette oder kann die originale verwendet werden?
  • Benutzeravatar
  • Mox46 Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Montag 26. November 2012, 16:17
  • Motorrad: GSX-R 750 K8

Re: Übersetzung GSX-R 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von Mox46 »

Ausreden-König hat geschrieben:Auf dem Red Bull Ring bin ich nocht nicht gefahren. Aber ich fahre bei der K8 vorne einen weniger und hinten 2 mehr. Passt an den meisten Strecken ganz gut(Most, OSL, NBR). :wink:
Was für eine V-Max hast mit dieser Übersetzung?

Re: Übersetzung GSX-R 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Guck mal PN! 8)
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16905
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Übersetzung GSX-R 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

14:43 in OSL und in Most aber auf beiden Strecken nicht perfekt da muss ich noch ein wenig experimentieren
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • 27 Offline
  • Beiträge: 705
  • Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 12:53
  • Motorrad: Tigerduck !

Re: Übersetzung GSX-R 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von 27 »

Ausreden-König hat geschrieben:Naja 525er Kette ist die Originale Teilung.
Breite, nicht Teilung :mrgreen:

Re: Übersetzung GSX-R 750 K8

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

:lol: Natürlich. :oops:
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
Antworten