Nur mal so am Rande erwähnt und so von wegen bei Ducati ginge nix weiter und sie wäre ein Schweineimer:
Rossi 2012 nach FP2: 1'35.112
Dovi 2013 nach FP 2: 1'34.578
da mach ich mir keine Sorgenrr-enthusiast hat geschrieben:Schnell schnell schnell.. beeilt euch.. und ändert schnell eure meinung. vllt gewinnt stefan ja doch. er ist nur ein bisschen mehr als 2/10 hinter dem schnellsten! -.-
auch lustig, Bradel 0,26 Rückstand nah dran, die hinter ihm weniger oder fast gleich weit zurück liegen wurden deutlich gebügeltbambo hat geschrieben:Rossi ganz nah dran, Bradl bügelt bis auf die großen vier alle anderen sehr deutlich!KLASSE!
Roland hat geschrieben:Nein, die Zeiten zum Vorjahr kann man niemals vergleichen... Deshalb gelten bei den Rundenrekorden nicht mal die Zeiten aus 2008 wo noch mit mit Qualifiern gefahren wurde... Nur mal so am Rande erwähnt und so von wegen bei Ducati ginge nix weiter und sie wäre ein Schweineimer:Rossi 2012 nach FP2: 1'35.112Dovi 2013 nach FP 2: 1'34.578
Na mal sehen, ob Dovi am Sonntag auch die Vorjahresergebnisse von Rossi übertreffen kann.Roland hat geschrieben: Nur mal so am Rande erwähnt und so von wegen bei Ducati ginge nix weiter und sie wäre ein Schweineimer:
Richtig, waren so Mischverhältnisse. Die CRT werden im Regen trotzdem kein Land sehen, der Grund hierfür ist dass deren Elektronik bei weitem nicht so Hightech ist wie bei den Prototypen.Lugash hat geschrieben:Na mal sehen, ob Dovi am Sonntag auch die Vorjahresergebnisse von Rossi übertreffen kann.Roland hat geschrieben: Nur mal so am Rande erwähnt und so von wegen bei Ducati ginge nix weiter und sie wäre ein Schweineimer:
Ich persönlich wünsche mir so ein richtig schönes Regenrennen. Dann hätten prinzipiell alle Prototypen (oder auch die CRT?) die Chance, vorne mitzufahren (den passenden Fahrer vorrausgesetzt).
Vielleicht kann sogar Dovi was reißen. War sein Sieg in Donnington damals nicht auch im Regen?
mir persönlich gefällt ja "rote CRT" mittlerweile besser, glaub ich Copyright by Lutze.Jürgen Reidl hat geschrieben:Die Ducati IST ein Schweineeimer !
Also zwischen 0,26 und 0,47 Rückstand ist für mich ein deutlicher Unterschied Herr Objektiv!!!!Lutze hat geschrieben:da mach ich mir keine Sorgenrr-enthusiast hat geschrieben:Schnell schnell schnell.. beeilt euch.. und ändert schnell eure meinung. vllt gewinnt stefan ja doch. er ist nur ein bisschen mehr als 2/10 hinter dem schnellsten! -.-
auch lustig, Bradel 0,26 Rückstand nah dran, die hinter ihm weniger oder fast gleich weit zurück liegen wurden deutlich gebügeltbambo hat geschrieben:Rossi ganz nah dran, Bradl bügelt bis auf die großen vier alle anderen sehr deutlich!KLASSE!
Das nenne ich Objektivität Raysund um dem noch eins drauf zu setzen der hier, an Objektivität nicht zu überbieten:
wenn ich das richtig verstanden habe, ist SB auch "nur" 0,2 Sek vor den nächsten 3 Verfolgern.bambo hat geschrieben:Also zwischen 0,26 und 0,47 Rückstand ist für mich ein deutlicher Unterschied Herr Objektiv!!!!Lutze hat geschrieben:auch lustig, Bradel 0,26 Rückstand nah dran, die hinter ihm weniger oder fast gleich weit zurück liegen wurden deutlich gebügeltbambo hat geschrieben:Rossi ganz nah dran, Bradl bügelt bis auf die großen vier alle anderen sehr deutlich!KLASSE!
Das nenne ich Objektivität Raysund um dem noch eins drauf zu setzen der hier, an Objektivität nicht zu überbieten: