Im übrigen hat Rossi in Austin nicht gejammert, er hat kritisiert

Und Bradl fällt wieder, nächstes Jahr sitzt Aleix auf der LCR, egal was Stefan fürn Vertrag in der Tasche hat
Das ist mal ne Logik, an den Kräfteverhältnissen ändert sich nix aber Stefan ist plötzlich vorne.Roland hat geschrieben:An den bisherigen Kräfteverhältnissen wird sich zu erwartenden Regen von LeMans auch nix großartig ändern....
Könnte evtl sogar das We vom Bradl werden, mit den Regenreifen dürfte er am Vorderrad nicht die Probleme haben wie mit den Slicks!!!!
Jetzt hat Bradl dieses Jahr zweimal ins Klo gegriffen, und schon geht die "Hetzjagd" los....nobman hat geschrieben:Und Bradl fällt wieder, nächstes Jahr sitzt Aleix auf der LCR, egal was Stefan fürn Vertrag in der Tasche hat
Ich verstehe auch nicht genau weshalb Bradl im Regen ein deutlich besseres Ergebnis erzielen sollte und nicht mehr unter Druck steht als letztes Jahr. Eigentlich zählt es doch erst richtig nach dem ersten Jahr, wurde mal gesagt oder? Und in welchem Jahr ist er? Hmm, stimmt das zweite. Marquez hat schon in den ersten 3 Rennen mehr erreicht als Bradl, und das soll ihn nicht unter Druck setzen? Er ist derjenige der mit MM um den Titel in der Moto2 gefahren ist. Er MUSS sich an MM messen lassen. Immerhin wurde er damals als der bessere Fahrer hingestellt, was er offensichtlich doch nicht ist, denn er zieht momentan sowas von den kürzeren. Aber nein sowas führt nicht zu Stress und baut keinen Druck auf. Das ist kein schlecht reden, das sind (leider) Fakten.Lutze hat geschrieben:Das ist mal ne Logik, an den Kräfteverhältnissen ändert sich nix aber Stefan ist plötzlich vorne.Roland hat geschrieben:An den bisherigen Kräfteverhältnissen wird sich zu erwartenden Regen von LeMans auch nix großartig ändern....
Könnte evtl sogar das We vom Bradl werden, mit den Regenreifen dürfte er am Vorderrad nicht die Probleme haben wie mit den Slicks!!!!
Übrigens Marquez fährt das gleiche Vorderrad wie Stefan.
Aber ich geb zu ich hab auch daran gedacht das vielleicht ja Regen dem Stefan etwas nach vorn spülen kann wenn er nicht im Kies landet.
Rossi fährt da wo er zu erwarten war, nicht mal er selbst wird sich deutlich besser gesehen haben, vielleicht gehofft aber mehr nicht. Der ist glaub ich auch selbst zufrieden wenn er jetzt hin und wieder mit ums Podest kämpfen kann und vielleicht auch mal drauf steht.
Und Roland frag mal Bradl was er dazu sagt ob er unter Druck steht, der wird anderer Meinung sein als du, die lies er ja auch schon im Interview verlauten. 2012 waren die Erwartungen nicht sehr hoch, die stiegen zum Ende der Saison und 2013 sicher nochmal ein Stück. Schließlich sahen einige hier ihn ja auch schon als regelmäßigen Podestkandidaten.
Dem kann ich nur zustimmen. Das Stefan offensichtlich arge Probleme mit dem (vor allem weichen) Vorderreifen hat, zählt überhaupt nicht, bzw spielt in der Beurteilung mancher seiner Leistungen keine Rolle.TheGoShow #95 hat geschrieben:Jetzt hat Bradl dieses Jahr zweimal ins Klo gegriffen, und schon geht die "Hetzjagd" los....nobman hat geschrieben:Und Bradl fällt wieder, nächstes Jahr sitzt Aleix auf der LCR, egal was Stefan fürn Vertrag in der Tasche hat....man, man, man....
Kritik ist angebracht und auch zum Teil berechechtigt - aber sooo???
Wir wollen doch mal abwarten - die Saison ist noch verdammt lange....aber immer schön auf Bradl draufhauen, wunderbar.....hier sind schon so einige "echte Sportkameraden" unterwegs...
Grüße Dirk
Roland hat geschrieben: Aber das alles spielt ja keine Rolle, wenn man eine festzementierte Meinung hat.
DAS ist der Spruch des Jahres. Ich hau mich weg... Sowas vom RolandChris86 hat geschrieben:Roland hat geschrieben: Aber das alles spielt ja keine Rolle, wenn man eine festzementierte Meinung hat.
Ich lach mich tot
![]()
![]()
![]()
Richtig, die haben Einheitsreifen. Die Bedingungen sind auch für alle gleich.Richard Kies hat geschrieben:Die haben Einheitsreifen oder? Die Bedingungen sind an der Stelle für alle gleich, ergo keine Ausrede.
Joni hat geschrieben:DAS ist der Spruch des Jahres. Ich hau mich weg... Sowas vom RolandChris86 hat geschrieben:Ich lach mich totRoland hat geschrieben: Aber das alles spielt ja keine Rolle, wenn man eine festzementierte Meinung hat.
![]()
![]()
![]()