Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Re: GP-News

Beitrag von TheGoShow #95 »

Ray S. hat geschrieben: - Dovizioso bei Ducati mit doppeltem Gehalt, Michele Pirro als Entwicklungshelfer, mit halben Gehalt
Falsch :wink: ...nach "Nächtelangen Vorstandssitzungen" reduziert Gobmeier Dovis Gehalt auf € 8,50 "Mindestlohn" pro Stunde, fliegt nach Saisonende mit dem versammelten Audi-Vorstand zu Casey Stoner an die Gold Coast, klingelt und stellt zwanzig Koffer "bares" vor die Türe......

Casey öffnet...."kontrolliert" die Koffer....schaut um sich...."wo ist Filippo Preziosi???....no way, schert euch zum Teufel....für und mit Filippo wäre ich umsonst gefahren..."

Ansonsten - grosses Kino Ray :icon_thumleft :lol: ...

Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

:D freut mich wenn ich etwas Erheiterndes beitragen konnte.

Im Ernst:

Bei Tech3 hat es ja zwei Fahrer und wir wissen noch nicht wie gut sich Bradley Schmitz weiter entwickelt. Da wäre für Pol ja auch ein Platz neben Crutchlow zu besetzen. Crutchlow ist z.Z. so gut in Form das er wohl bei allen Teams gefragt sein dürfte. Man sollte ihm halt statt einem Gehalt lieber Schweigegeld bezahlen. :wink: Der Quoten-Brite fährt schliesslich für die Herstellerwertung reichlich Punkte für Yamaha ein.
Gruss Ray
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Das man Cal mit einem Nachfolger unter Druck setzt ist doch gang und gäbe. Jeder weiss wie schnell Cal ist, und jeder kennt daher seinen Wert. Um noch ein wenig mehr Performance herauszukitzeln bringt man einen Espargaro ins Spiel.

Was allerdings noch ein schneller Spanier in der MotoGP soll, erschliesst sich mir nicht ganz.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Caspian921 Offline
  • Motorrad: YZF-R1

Beitrag von Caspian921 »

Roland hat geschrieben:Das man Cal mit einem Nachfolger unter Druck setzt ist doch gang und gäbe. Jeder weiss wie schnell Cal ist, und jeder kennt daher seinen Wert. Um noch ein wenig mehr Performance herauszukitzeln bringt man einen Espargaro ins Spiel.

Was allerdings noch ein schneller Spanier in der MotoGP soll, erschliesst sich mir nicht ganz.
Das glaube ich allerdings nicht. Cal performt schon ziemlich gut, und "verformt" auch öfters sein Hobel. Für die Japaner geht es bei Tech3 aber nicht nur um eben diese Performance. Problem könnte werden, daß CC zu gut performt und den Alten und Jorge immer öfter alt aussehen lässt, und wenn's nur im QP is. Für Yam kommt das Werksteam zuerst, dieses hat ergo auch vorne zu sein, Tech3 bekommt nicht alle updates. CC fängt nun an Dinge beim Namen zu nennen (was evtl. auch nicht unwahr ist) öffentlich, dies macht Yamaha sauer, so schaukelt sich das Ganze hoch. Daher vermute ich, daß CC kommendes Jahr nicht mehr M1 fährt. Kann mich auch irren..
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Glaubst Du allen ernstes, dass Yamaha einen Fahrer der verdammt schnell auf ihrem Bike ist, einbremst oder gar entsorgt weil er den Werkskutschern gefährlich werden kann?
Wenns nach Yamaha (oder einem anderen Hersteller ginge) wäre es denen am liebsten alle eigenen Mopeds von Platz 1-4 platziert zu haben. Und dabei ist die Reihenfolge im Prinzip egal.

Sagen wir so: CC kritisiert auf einem hohen Niveau. Davon abgesehen lies Cal einen JL noch nie alt aussehen, ist auch eher schwierig, wenn JL seit über einem Jahr als schlechtestes Resultat einen 3. Platz vorzuweisen hat.
Auf Rossi wird CC keine Rücksicht nehmen können wenn der zwischen P4 und P7 herumfährt. Schliesslich haben die Sponsoren von Tech3 auch was zu melden. Die machen ja keine Millionen dafür locker, damit die Nr1 bei Tech3 mit Absicht hinter den beiden Werkskutschern herumfährt.
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

ich würde CC gern bei Suzuki sehen ! denn ich mag sie beide :wink:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Caspian921 Offline
  • Motorrad: YZF-R1

Beitrag von Caspian921 »

Roland hat geschrieben:Glaubst Du allen ernstes, dass Yamaha einen Fahrer der verdammt schnell auf ihrem Bike ist, einbremst oder gar entsorgt weil er den Werkskutschern gefährlich werden kann?
Wenns nach Yamaha (oder einem anderen Hersteller ginge) wäre es denen am liebsten alle eigenen Mopeds von Platz 1-4 platziert zu haben. Und dabei ist die Reihenfolge im Prinzip egal.

Sagen wir so: CC kritisiert auf einem hohen Niveau. Davon abgesehen lies Cal einen JL noch nie alt aussehen, ist auch eher schwierig, wenn JL seit über einem Jahr als schlechtestes Resultat einen 3. Platz vorzuweisen hat.
Auf Rossi wird CC keine Rücksicht nehmen können wenn der zwischen P4 und P7 herumfährt. Schliesslich haben die Sponsoren von Tech3 auch was zu melden. Die machen ja keine Millionen dafür locker, damit die Nr1 bei Tech3 mit Absicht hinter den beiden Werkskutschern herumfährt.
is ja richtig, ich glaub halt nur nicht daß sich CC einen Gefallen tut bei den Dingen die er in die Medien gibt. Ich glaube die Japaner mögen das nicht sehr. Evtl. gibt es auch ein Antiphatie seitens Jarvis gegenüber ihm. Alles Mutmaßungen. Vielleicht wäre er auf der Ducati noch einen Tick besser gewesen als Doviziso, bei seinem aggressiven Fahrstil...mögl. is er kommendes Jahr bei den Roten neben Dovi
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno

Beitrag von rr-enthusiast »

Caspian921 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Glaubst Du allen ernstes, dass Yamaha einen Fahrer der verdammt schnell auf ihrem Bike ist, einbremst oder gar entsorgt weil er den Werkskutschern gefährlich werden kann?

is ja richtig, ich glaub halt nur nicht daß sich CC einen Gefallen tut bei den Dingen die er in die Medien gibt. Ich glaube die Japaner mögen das nicht sehr. Evtl. gibt es auch ein Antiphatie seitens Jarvis gegenüber ihm. Alles Mutmaßungen. Vielleicht wäre er auf der Ducati noch einen Tick besser gewesen als Doviziso, bei seinem aggressiven Fahrstil...mögl. is er kommendes Jahr bei den Roten neben Dovi
ABER vllt ist B- Smith auch nur neidisch auf seine Haare..
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Caspian921 hat geschrieben:Vielleicht wäre er auf der Ducati noch einen Tick besser gewesen als Doviziso, bei seinem aggressiven Fahrstil...
Aggresiverer Fahrstil? Wie kommst Du auf sowas? Ich glaube das man weder auf einer Ducati noch Yamaha mit einem aggresiven Fahrstil besonders weit kommt.
Und die Sache besser machen als Dovi ist schon nicht so leicht, Dovi ist der perfekte Mann für das unterfangen mit der Desmosedici. Der hat viel Erfahrung (fuhr schon Honda und Yamaha) und ist richtig schnell.
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Roland hat geschrieben:
Caspian921 hat geschrieben:Vielleicht wäre er auf der Ducati noch einen Tick besser gewesen als Doviziso, bei seinem aggressiven Fahrstil...
Aggresiverer Fahrstil? Wie kommst Du auf sowas? Ich glaube das man weder auf einer Ducati noch Yamaha mit einem aggresiven Fahrstil besonders weit kommt.
Und die Sache besser machen als Dovi ist schon nicht so leicht, Dovi ist der perfekte Mann für das unterfangen mit der Desmosedici. Der hat viel Erfahrung (fuhr schon Honda und Yamaha) und ist richtig schnell.

Wie würdest du denn die Fahrstile von Stoner oder Marquez bezeichnen? Wenn die nicht aggressiv sind/waren, was dann? Und die sind bzw. kommen damit ziemlich weit.
Oder gilt das für die Honda nicht...
Ride it like you stole it! :humping:
Antworten