GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Runner Offline
- Motorrad: ZX9R, ZRX1200
- Lieblingsstrecke: O.-leben
Re: GP-News
soll bei einem Trial-Event im Vorfeld von Jerez vom Bike gefallen sein ....
mfg Micha
mfg Micha
... ist das schnell oder kann das weg ?
- FrontPlayer Offline
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 51501.htmlABBIEGER hat geschrieben:Ihr habt alle Recht aber ich finde es viel lustiger das er sich ärgert das Rossi und JLO ja so viel mehr verdienen wie er... ich mein hallo? Bischen ne andere Klasse oder seh ich das falsch? CC ist ne coole Socke und fährt richtig klasse aber ich messe mich nicht an den großen dieses Sports und sage " die verdien aber viel mehr wie ich obwohl ich die gleiche Arbeit mache...ich muss sogar meine Koffer selber auspacken![]()
"
Also ich weiß nicht...will man sowas lesen von solchen Fahrern?
He he, jetzt gibts Tachelles vom Chef! Fazit: Cal ist selbst Schuld an der derzeitigen Situation

Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Andreascook Offline
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
jipp, der herve hat anscheinend ein wenig geschmäckl über die letzjährigen Vertragsverhandlungen.FrontPlayer hat geschrieben:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 51501.html
He he, jetzt gibts Tachelles vom Chef! Fazit: Cal ist selbst Schuld an der derzeitigen Situation
Ich würde den Cal gerne auf einer Honda sehen (- SBK mit Rea

Nee, der wird schon wo unterkommen..
- Caspian921 Offline
- Motorrad: YZF-R1
Ich nehme mal an, dass Crutchlow bei Yamaha ein wenig unten durch sein wird, seine Leistungen hin oder her. Er wäre letztes Jahr, hätte Dovi nicht den ride bekommen, schnurstracks zu Ducati gegangen. Sowas kommt bei dern Japanern überhaupt nicht gut an, sie schätzen absolute und unbedingt Loyalität zur Marke. Cal redet viel über die Medien, beschwert sich über dies und das, und zu allem Überdruß fällt er auch zu viel vom Bock. Das er den ride bei Tech3 dieses Jahr hat, verdankt er glaube ich nur Poncharal. 2014 sitzt er überall, nur nicht mehr auf ner M1, meine 2 cents...
ps bevor jetz arguments kommen, Rossi is ne komplett andere Story in Bezug auf Loyalität etc.
ps bevor jetz arguments kommen, Rossi is ne komplett andere Story in Bezug auf Loyalität etc.
- Ray S. Offline
Wow, erst drei Rennen alt die Saison und wir wissen schon wer nächstes Jahr wo wie und was fährt, Respekt.
Na dann lese ich mal im Kaffeesatz:
- Crutchlow nicht mehr bei Tech3, wegen seiner Moserei nehmen alle Hersteller/Teams Abstand
- Pol Espargaro bei Tech 3, auch ohne Moto2-WM-Titel
- Bradl raus oder auf einem CRT-Bike
- Marquez WM
- Dani Pedrossa... weis man nicht, vielleicht Vize-WM vielleicht auch nicht.
- Rossi bleibt bei Yamaka, vorausgesetzt niemand bekommt davon Wind das er mit Honda im Gespräch war
- Dovizioso bei Ducati mit doppeltem Gehalt, Michele Pirro als Entwicklungshelfer, mit halben Gehalt.
- Hayden bei irgendeinem CRT-Team auch mit halben Gehalt.
- Aleix Espargaro bei LCR, Suzuki, oder sogar Aprilla
- DePuniet bei Suzuki als Testfahrer
- Edwards bekommt geleasten M1-Motor für sein Kalex-Chassis-CRT-Dingens, was ihm aber auch nichts nützt da er aufgrund des Alters einige Bremspunkte und Kurvenverläufe vergessen hat. Er wird die Hauptschuld bei der Einheiz-Elektronik finden.
- Lorenzo wird Vize-WM, egal was Pedrossa sagt. Anschliessend verkündet Jorge seinen Vorruhestand und wird sich als Philosoph und Buchautor einen Namen machen.
- Barbera sitzt weiterhin im Gefängnis da auch die 4. Wiedervereinigung mit seiner neuen Ex-Freundin in einer Massenschlägerei endet.
- Ducati findet heraus das vorallem das Einlenkverhalten und das mangelnde Gefühl für das Vorderrad der Grund für die schlechte Performance sind. Gobmeier schlägt eine sanfte Veränderung der Rennabteilung vor, eventuell statt Hazet doch lieber Gedore-Werkzeug.
- Ben Spies gewinnt auf einem Fahrrad die SBK. Ducati legt dagegen Protest wegen Benachteiligung ein, Keinzylinder sollten mehr wiegen als Zweizylinder, und Ben bekommt eine Tracheoskopische Verjüngung der Atemwege.
Schön. Und was mache ich jetzt an den 15 verbleibenden GP-Wochenenden...?

Na dann lese ich mal im Kaffeesatz:
- Crutchlow nicht mehr bei Tech3, wegen seiner Moserei nehmen alle Hersteller/Teams Abstand
- Pol Espargaro bei Tech 3, auch ohne Moto2-WM-Titel
- Bradl raus oder auf einem CRT-Bike
- Marquez WM
- Dani Pedrossa... weis man nicht, vielleicht Vize-WM vielleicht auch nicht.
- Rossi bleibt bei Yamaka, vorausgesetzt niemand bekommt davon Wind das er mit Honda im Gespräch war
- Dovizioso bei Ducati mit doppeltem Gehalt, Michele Pirro als Entwicklungshelfer, mit halben Gehalt.
- Hayden bei irgendeinem CRT-Team auch mit halben Gehalt.
- Aleix Espargaro bei LCR, Suzuki, oder sogar Aprilla
- DePuniet bei Suzuki als Testfahrer
- Edwards bekommt geleasten M1-Motor für sein Kalex-Chassis-CRT-Dingens, was ihm aber auch nichts nützt da er aufgrund des Alters einige Bremspunkte und Kurvenverläufe vergessen hat. Er wird die Hauptschuld bei der Einheiz-Elektronik finden.
- Lorenzo wird Vize-WM, egal was Pedrossa sagt. Anschliessend verkündet Jorge seinen Vorruhestand und wird sich als Philosoph und Buchautor einen Namen machen.
- Barbera sitzt weiterhin im Gefängnis da auch die 4. Wiedervereinigung mit seiner neuen Ex-Freundin in einer Massenschlägerei endet.
- Ducati findet heraus das vorallem das Einlenkverhalten und das mangelnde Gefühl für das Vorderrad der Grund für die schlechte Performance sind. Gobmeier schlägt eine sanfte Veränderung der Rennabteilung vor, eventuell statt Hazet doch lieber Gedore-Werkzeug.
- Ben Spies gewinnt auf einem Fahrrad die SBK. Ducati legt dagegen Protest wegen Benachteiligung ein, Keinzylinder sollten mehr wiegen als Zweizylinder, und Ben bekommt eine Tracheoskopische Verjüngung der Atemwege.
Schön. Und was mache ich jetzt an den 15 verbleibenden GP-Wochenenden...?

Gruss Ray
finde ich nicht fair, dass Du jetzt schon die Resultate der nächsten Saison verraten hast. Muss ich jetzt SSP auf ES mit dem Labertgern guggen.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Ray S. hat geschrieben:... Barbera sitzt weiterhin im Gefängnis da auch die 4. Wiedervereinigung mit seiner neuen Ex-Freundin in einer Massenschlägerei endet.

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR

- TheGoShow #95 Offline
- Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
- Lieblingsstrecke: Nordschleife
Tja.Caspian921 hat geschrieben:Cal redet viel über die Medien, beschwert sich über dies und das, und zu allem Überdruß fällt er auch zu viel vom Bock.

Aber davon ab - Crutchlow ist noch einer der wenigen, die auch mal offen aussprechen, was "andere" nicht wagen oder auch dürfen...und dafür wird Cal kritisiert???
Eine sehr bedenkliche Entwicklung, wie ich finde....
Was wollen wir denn....nur noch nichtssagendes "blablaba", oder auch mal Fahrer, die mal ehrlich ihre EIGENE MEINUNG auch nach aussen vertreten.....anscheinend ist dies aber immer mehr verpönt, seltsam....
In der heutigen F1 ist es doch dasselbe....wenn z.B. ein Vettel, Alonso oder Hamilton ihre mehr oder weniger nichtssagenden Statements vor dem andächtig lauschenden Volk abgeben....l.m.a.A., da ist ja jedes "Wort zum Sonntag" spannender

Gottlob habe ich früher noch Leute wie Andretti, Hunt, Piquet, Senna oder Mansell erleben dürfen....wenn die aber mal auf den Tisch gehauen haben, war das ganz grosses Kino....da rauchte aber der Karton

Aber wie w.o. schon angemerkt....die Teams, egal ob F1 oder MotoGP, wollen anscheinend nur noch "nette, liebe, angepasste Jungs", die vor allem nach aussen die "heile Welt" verbreiten sollen

Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
- puch Offline
........bei einer Leibesvisitation am Flughafen wird festgestellt, dass ihm ein Ei fehlt und er in Wirklichkeit garnicht Spieß sondern Lance Anabolikastrong ist, der es noch mal allen zeigen wollte, dass er ungedopt sogar gegen Motorrädern gewinnen kann, während Jan Ullrich im Dani P. Kostüm nicht mal mit Motor was reißen kann....Ray S. hat geschrieben: - Ben Spies gewinnt auf einem Fahrrad die SBK. Ducati legt dagegen Protest wegen Benachteiligung ein, Keinzylinder sollten mehr wiegen als Zweizylinder, und Ben bekommt eine Tracheoskopische Verjüngung der Atemwege.
l: