Zum Inhalt

Von mir ein Hallo und Moin Moin

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• Proffes Offline
  • Motorrad: GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Slovakia

Von mir ein Hallo und Moin Moin

Beitrag von Proffes »

Nachdem ich schon ein wenig unangemeldet mitgelesen habe, habe ich mich jetzt registriert und sag mal Hallo.

Zu meinen Daten: Ich heiße Yves, 27 Jahre jund und habe nicht gerade die optimale Lederkombi Figur :lol: Ich komme gebürtig von der Müritzer Seenplatte, wohne aber aktuell im LK Stade. Der Arbeit immer hinterher. Ich bin auf einer Aprilia Tuono 1000 R aus 2007 unterwegs. Sagen wir mal so, ich find sie gut :rockout3:

Rennstreckenerfahrung hab ich noch nicht wirklich, einziges mal ein kleines Kurventraining in Groß Dölln (wenn das zählt). Aaaber es soll sich ändern. Termin ist gebucht und am 23.05. und 24.05. gehts mit MRB los in Groß Dölln. Danach sollen noch 1 - 2 Termine im Juni und Juli folgen und im September gehts Richtung Oschersleben. Geplant ist alles erstmal, jetz muss es nur noch rund laufen. Ich glaub das wird schwer genug! :alright:

Ich werde versuchen mit nicht zu vielen Fragen zu nerven, falls ja einfach bescheid geben.

So das soll es erstmal gewesen sein. Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison und vielleicht sieht man sich mal!

Gruß und erstmal unterwegs :riding:
GMM 750 is the Best :rockout3:
  • HCB Offline
  • Motorrad: MOTO Guzzi Lehmann
  • Lieblingsstrecke: Cartagena, Rijeka

Re: Von mir ein Hallo und Moin Moin

Beitrag von HCB »

Moin, moin Proffes :!:
:band: Willkommengruß aus der Nachbarschaft :alright: , gut, daß die Fraktion :idea: NORDLICHTER :idea: Verstärkung erhält.

föör hüüt segg ick Tschüß bet denn

Hartmut
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!

Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 17./18. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub
Antworten