Deshalb werden Langstreckenrennen dann beendet, wenn der Erste auf der anderen Seite der Erdkugel rauskommt.Michael hat geschrieben:Ja, der Rundkurs von Brünn ist bekannt dafür, dass er wirklich hauptsächlich bergab geht!!!

Deshalb werden Langstreckenrennen dann beendet, wenn der Erste auf der anderen Seite der Erdkugel rauskommt.Michael hat geschrieben:Ja, der Rundkurs von Brünn ist bekannt dafür, dass er wirklich hauptsächlich bergab geht!!!
mir gefällt Brünn, weil's gleich viel rauf wie runter gehtChris hat geschrieben:Deshalb werden Langstreckenrennen dann beendet, wenn der Erste auf der anderen Seite der Erdkugel rauskommt.Michael hat geschrieben:Ja, der Rundkurs von Brünn ist bekannt dafür, dass er wirklich hauptsächlich bergab geht!!!
oder mit der ADAC Visa, gibt Tankrabatt und Punkte...Deswegen tankt man an der AB mit EC-Karte und bekommt nen umrechnungskurs von 25,7...
die meisten fahren 98 oder mehr Oktanmrbird1982 hat geschrieben: Ne Woche zuvor, hab ich bei mir an der Grenze den Tank vom Mopped und 2 Kanister vollgemacht mit 95er für 1,38 oder 1,39...