Ich meine den Moto2 Fahrstil. Runde für Runde stellen die das Ding vor der Kurve quer und driften in die Kurve. So etwas habe ich in der Vergangenheit noch nicht gesehen weder bei Rossi noch bei irgend einem anderen Fahrer (MC Goy beim raus beschleunigen oder aktuell Stoner, aber herein?).kasie hat geschrieben: ... Rossi hat mal in irgend nem Interview gesagt, dass sie früher stets über ein rutschendes Vorderrad in der Kurve verzögert haben. Ist also nicht so neu... Außerdem waren das bei Marquez wohl auch nen paar Verbremser, die sicher nicht so gewollt waren.
MfG
Im Rennen gab es auch nur 1 oder 2 Szenen in denen man das erkennen konnte (bei MM) aber bei dem Lerntempo was der Bursche abliefert, wird es wohl nur noch eine Frage der Zeit sein bis er diesen Moto2 Fahrstil auf die Moto GP adaptiert hat. Lass uns mal noch 2 oder 3 Rennen abwarten. Fakt ist, er hat das beste Moped im Feld und die besten Techniker und dies z.B. ergibt für ihn die aller besten Voraussetzungen die man sich nur Denken kann (auch für seinen Kopf).
Bei Bradl z.B. fiel auf, dass das Motorrad sehr unruhig lag, ich hoffe die bekommen bald mal ein paar brauchbare Tipps, die Frage ist doch, liegt der Fehler bei Stefan oder in der Abstimmung des Motorrades. Es ist doch seltsam, das MM in der Front praktisch unendliche Reserven zu haben scheint und Stefan ständig übers Vorderrad abfliegt!? Langsam tut er mir wirklich Leid!