Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Jerez

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Re: Sendezeiten MotoGP Jerez

Beitrag von Larsi »

mrbird1982 hat geschrieben:Der JLo hätte IMHO genauso wie der MM verhindern können damits raucht!
So hatte ich das auch gesehen.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

:twisted: Ein geschickter Schachzug von Lorenzo sich von "Giorgio" in "Jorge" umzunennen. Hat wohl gedacht dann erinnert man sich nicht mehr an seine Jugendsünden... :lol: :lol:
Gruss Ray
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Also ich hab mir das aufgenommen und hab mir das jetzt bestimmt 10 mal angesehen den zusammenstoß JLO und MM......

MM hätte die kurve niemals bekommen wenn er durch den Zusammenstoß nicht in die richtige Richtung gedrückt worden wäre... schaut euch nur mal an wohin der Steuert... die Kurve hätte er einfach nicht bekommen können. Sprich JLO war sehr wohl auf der Line was MM nicht gerade sagen konnte .
  • Paul23 Offline
  • Motorrad: Fahrrad...
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Paul23 »

Tom-ek hat geschrieben:was mancheiner hier abgibt :roll:

Klar hartes Manöver v. MM gg. Jlo. Aber hat Jlo MM nicht gesehen ??
m.M.n. klarer, um nichtzusagen normaler Rennvorfall denn:
keiner vom beiden hat zurückgesteckt weder MM noch Jlo (und beide könnten es!)
insofern warum jemanden Bestrafen? und vor allem wem ???
thats Racing ... Ashole´s

p.s.
der eine oder andere, der nach einer Bestrafung schreit, der schaut künftig besser was anderes.

:icon_thumleft =D> =D>
...in Ren(n)te...
  • stefan233 Offline

Beitrag von stefan233 »

@abbieger

MM hätte sehr wohl ohne Sturz die Kurve bekommen. Er hat sich einfach ohne Rücksicht in die Kurve
reingebremst und darauf spekuliert, das JLO dann eben noch weiter gehen muß und aussen bleibt.
Die Strecke ist an der Stelle so breit ( nach weißer Linie noch viele m Asphalt ), das hat er alles mit
in seinem Plan berücksichtigt.

Ich bin weiterhin Rossi-Fan aber man muß einfach zugeben, das MM die MotoGP bereichert.
Ich fand die Hubschrauberaufnahmen der Letzten Runden wahnsinnig, wie sich MM da an JLO Stück für Stück rangebremst hat.

Ich freue mich auf den nächsten Lauf zur spanischen Meisterschaft.
stefan233
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Ich bin auch kein Anti MM aber der ist viel zu schnell und aufrecht in die Kurve rein....das hätte ich gern gesehen wie er die noch bekommen will...

aber hätte wäre wenn wir werden es nie erfahren ;-)

also sche** drauf ;-)
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona

Beitrag von mj »

stefan233 hat geschrieben:@abbieger

MM hätte sehr wohl ohne Sturz die Kurve bekommen. Er hat sich einfach ohne Rücksicht in die Kurve
reingebremst und darauf spekuliert, das JLO dann eben noch weiter gehen muß und aussen bleibt.
Die Strecke ist an der Stelle so breit ( nach weißer Linie noch viele m Asphalt ), das hat er alles mit
in seinem Plan berücksichtigt.

Ich bin weiterhin Rossi-Fan aber man muß einfach zugeben, das MM die MotoGP bereichert.
Ich fand die Hubschrauberaufnahmen der Letzten Runden wahnsinnig, wie sich MM da an JLO Stück für Stück rangebremst hat.

Ich freue mich auf den nächsten Lauf zur spanischen Meisterschaft.
stefan233

seh ich absolut genau gleich!! als das ende gegengerade nicht geklappt hat, war klar, letzte kurve. nur da geht das noch. wer schon mal in jerez gefahren ist, weiß das.
Lorenzo weiß jetzt, das er die letzten kurven mehr kampflinie fahren sollte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

mj hat geschrieben: Lorenzo weiß jetzt, das er die letzten kurven mehr kampflinie fahren sollte. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hat er bei der heutigen PK doch schon selber gesagt :wink: :lol: ....

Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

Wenn man den MM Fanboys so zu hört könnte man meinen für MM gibt es nur Geraden - Kurven bekommt der wohl immer egal ob viel zu schnell und auf der falschen Linie...

Dank dem Datarecording könnte man locker sehen ob er die Kurve bekommen hätte - ich sage ja, aber nur mit einer sehr weiten und sehr langsamen Linie, womit er den JL niemals noch überholt hätte.
Und natürlich hätte der WM bremsen müssen und den Bub vorbei winken, später wäre der noch ins Kiesbett gefahren und hätte sich ein blutiges Knie geholt..was manche hier verzapfen..mit der Einstellung wäre JL nie WM geworden..

Zu seinem Glück ist JL weder abgestiegen noch hat er sich verletzt..ist sicherlich Racing..aber lässt sich aus der Warte des Beobachters immer leicht sagen :)

Bradl fährt sich so langsam ins Abseits, bei aller Sympathie..wenn der so weiter macht sitzt nächstes Jahr der Espargaro auf seinem Moped..
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

ich glaub in Tschechien wurde ein anderes Rennen gezeigt, schau es mir gerade noch einmal zu Hause an.
Mein Eindruck am TV in Most, Marquez war vorne und Lorenzo zieht rein auf Marquez drauf und es war jede Menge Platz für Jorge einfach ei wenig aufzumachen. Der hätte doch aus erster Reihe sehen müssen das MM die Kurve unmöglich bekommen kann. Ich bin mir allerdings sicher er hätte sie bekommen aber eben mit der Möglichkeit das Lorenzo wieder vorbei geht.
Marquez Beruf Rennfahrer, Aufgabe Rennen gewinnen und natürlich bremst man sich da rein, dafür wird er bezahlt.

Im Grunde hat Karsten(ZX10) es ja schon geschrieben, entspricht genau meiner Meinung.
Noch 14 Runden dann seh ich es nochmal, vieleicht bin ich danach anderer Meinung.
Aus den verschiedenen Einstellungen im tschechichen TV gab es eine wo es aussah das Marquez da vieleicht etwas optimistisch war in den anderen wurde aber deutlich das da genug Platz war für Lorenzo , da hätte noch eine 747 zwischen den beiden landen können.
SuperSic hat geschrieben:Wenn man den MM Fanboys so zu hört könnte man meinen für MM gibt es nur Geraden - Kurven bekommt der wohl immer egal ob viel zu schnell und auf der falschen Linie...
Ich hab den Eindruck da sitzen einige die Marquez Stürze in den ersten 25 Rennen der MotoGP vorher gesagt haben und falten die Hände das es endlich passiert und er am besten noch 2-3 andere mitnimmt.
Solche Überholmanöver werden doch erwartet in der GP, von Lorenzo Pedrosa Marquez oder von wem auch immer.
marv hat geschrieben:Frage mich ob die MM Sympathisanten ähnlich begeistert wären, würde das mit Ihnen einer im Rennen machen ;)
Womöglich würdet ihr aber sowas von Abfliegen und euch alle Knochen brechen.

Wie sagt ihr so schön: "That's racing"
Moto GP ist nicht ich bummel ein wenig um die Strecke wie beim Hobbyrenntraining und selbst da gehts manchmal leider so zu.
Du wolltest wissen was ich mache, ich mach einfach auf und zieh nicht rein wenn der Gegner bereits eine halbe Motorradlänge vor mir ist.
Danach ärger ich mich das ich einen Platz verschenkt habe.

Ps. Pedrosa hat gezeigt das wir ihn noch nicht abschreiben dürfen und Lorenzo scheint die Souveränität ein wenig abhanden gekommen zu sein.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten