Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise, gutes Wetter ( soll ja ü20 werden) und dass alle sitzen bleiben.

Da muss ich wiedersprechen. Bin sitzen geblieben, habe mir aber dafür den Fuß in der Hoteldusche gebrochen.Elefantenhelm hat geschrieben: ..., und bleibt Sitzen! Der Rest ist fast egal![]()
Warst Du der, der noch durch s Fahrerlager gehumpelt ist, und ich Dich noch gefragt hab: Na, auch gestürzt?Da muss ich wiedersprechen. Bin sitzen geblieben, habe mir aber dafür den Fuß in der Hoteldusche gebrochen. Und kann nicht in 2 Wochen schon wieder fahren. Sachen gibt's ...
Jup, der war ich. Bin Sa. noch den ganzen Tag gefahren. Das geht wenn man sich den Fuß nicht ohne Socke anschaut und die Boxenkollegen gute Schmerzmittel im Werkzeugkasten haben.Elefantenhelm hat geschrieben:Warst Du der, der noch durch s Fahrerlager gehumpelt ist, und ich Dich noch gefragt hab: Na, auch gestürzt?Da muss ich wiedersprechen. Bin sitzen geblieben, habe mir aber dafür den Fuß in der Hoteldusche gebrochen. Und kann nicht in 2 Wochen schon wieder fahren. Sachen gibt's ...
Du bist doch aber noch gefahren, oder?
Oder verwechsel ich da was?