Ecotec hat geschrieben:Ja aber beim üben morgends hat das super geklappt mit der LC, nur die Kupplung hat das wohl irgendwie nicht verkraftet, wobei das ziemlich normal abgelaufen ist, ich hab sie nicht unnötig schleifen lassen oder so, aber jetzt ist sie nur noch am Rupfen, man kann sie überhaupt nicht mehr kontrollieren, du willst einkuppeln, hast den Schleifpunkt und während des schleifens packt die Kupplung unvermittelt zu, das ist nicht normal.
Ich habe mit Alfred Luger gesprochen, der fährt ja nun auch schon sehr lange BMW und das sehr schnell, der hat das Problem schon seit jahren und verliert auch immer Plätze am Start, das Problem wurde erst durch den Einbau einer anderen Kupplungsmarke beseitigt.
Um die ganzen Früchte des Trainings nicht immer wieder am Start zu verlieren werde ich das nochmal probieren mit einer anderen Kupplung, mal sehen ob es hilft....
Wie in der SBK WM kann ich mir das leider nicht leisten, die tauschen nach jedem Start die Kupplung
MFG
Ecotec
Weisst du welche Kupplung die verbauen? bzw. welche Rupft nicht

@ Krulli
Da ich auch Probleme mit dem Starten habe, würde mich Interessieren wie Du es gelernt hast