Was mache ich wenn ich leise und langsam bin?moppedfan hat geschrieben:Lieber schnell und leise als laut und langsam

Mfg
S0NiC
Was mache ich wenn ich leise und langsam bin?moppedfan hat geschrieben:Lieber schnell und leise als laut und langsam
Japp, das war völlig sinnfrei.ABBIEGER hat geschrieben:Unglaublich oder? Ich hab meinen Freund gefragt ob es das neue morsealphabet istgsxr750chris hat geschrieben:Nett fand ich auch die zwei die sich ab und zu per Gasstoß am Moped im Fahrerlager unterhalten haben, immer schön abwechselnd brummbrumm gemacht wenn einer anfing mit brumm.
Hab leider nicht verstanden um was es ging.
dann machste Megaphone rans0nic hat geschrieben:Was mache ich wenn ich leise und langsam bin?moppedfan hat geschrieben:Lieber schnell und leise als laut und langsam![]()
![]()
![]()
![]()
Mfg
S0NiC
Die war echt laut und das war kein Auspuff, das war garantiert irgendein zurechtgebogenes Eisenrohr was Moto GP Sound imitieren sollte. Schlimmer waren seine Proberunden im Fahrerlager.Ecotec hat geschrieben:Ja so einen hatten wir in Brünn auch am Wochenende.
SC57 mit nem durchgehenden Rohr bis unter den Sitz, das war so pervers laut, jedesmal wenn der
an der Box vorbei kam ist man zusammen gezuckt.
Und wie sollte es auch anders sein... langsame Gruppe, aber hauptsache Laut...![]()
MFG
Ecotec
Ja genau am WE Box 15, war auch noch stolz auf sein 30 cm Edelstahlrohr....in Brno gabs auch mal ne superlaute R6, das tat jedesmal weh in den ohren, wenn das ding auf der zielgeraden an der boxenanlage vorbei geknallt ist.
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Sorry, aber daran ist doch nur der Veranstalter Schuld.
Speer z.b. läßt niemanden mit einem solchen Brüllrohr fahren, egal wo, außer vielleicht in Spanien.
Wenn die Jungs jedesmal nach Hause geschickt werden, besinnen sie sich, ist reine Erziehung.
Letzte Woche am Sachsenring haben sie mich mit der BMW mal 4 Runden testen lassen,
Fazit Akra lang mit DB Killer ist OK, aber der Zündunterbrecherknall war denen zu laut,
aber war auch mit den Aprilias Orischinal zu laut, und schon fährst Du nicht.
Vergeßt nicht die R6 mit dem selbstgebauten Endrohr im "Brüllrohr-Style" aus unserer Nachbarbox. Das tat auch jedes Mal weh, wenn der Pfosten über Start-Ziel gefahren ist. Wir haben ihn nach dem ersten Tag genötigt, die Maschine nur noch außerhalb der Box anzumachen. Und zu seiner Motivation, so ein Ding zu verbauen, sagte er: "Das ist nicht so teuer, wenn man fällt." ...........longo006 hat geschrieben:Die war echt laut und das war kein Auspuff, das war garantiert irgendein zurechtgebogenes Eisenrohr was Moto GP Sound imitieren sollte. Schlimmer waren seine Proberunden im Fahrerlager.Ecotec hat geschrieben:Ja so einen hatten wir in Brünn auch am Wochenende.
SC57 mit nem durchgehenden Rohr bis unter den Sitz, das war so pervers laut, jedesmal wenn der
an der Box vorbei kam ist man zusammen gezuckt.
Und wie sollte es auch anders sein... langsame Gruppe, aber hauptsache Laut...![]()
MFG
Ecotec