nur nebenbei, ich mach keinen Unterschied zwischen Eurosport und Sport 1. Beide Sender haben nix zu verschenken.
Im Grunde hat Riggs doch schon alles gesagt, sind doch alles die fetten Motorsportfans hier, da können die paar Euro es ja kaum sein.
Ich hab Sport 1 , Sport1+ ES1 und ES2. Damit hab ich mehr Motorradsport im TV als ich zeitlich in der Lage bin anzusehen.
Da ich keine Lust auf Streams habe zahl ich eben die 2 € extra um das zu sehen was ich will und wann ich will.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Leon Haslam (Pata Honda World Superbike) suffered a right lower leg fracture after he crashed at turn seven in the first timed practice session at a wet Assen circuit.
Ich bin beim EurosportPlayer angemeldet aber die Bildqualität ist schon hart an der grenze der erträglichen.
Und Race2 wird auch erst Montag auf ES2 übertragen, kein wunder das sich in Deutschland keine Sau mehr für SBK interessiert.......
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
N Abend,
habe mich kurz entschlossen morgen nach Assen zu fahren.
Habt ihr paar Tips, wo man supi gucken und auch fotografieren kann? --> also halbwegs nah an die Strecke kommt?
Ist es da auch so sicher wie in Brno, da lassen wir unsere kompletten Klamotten am mopped - oder wird doch eher was stibitzt?
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
das was ES macht ist eine Superfrechheit!
bei uns in der Schweiz kann man ES2 nur über Kabel beziehen plus Decoder für ES2 plus bezahlte Werbung!
über Satelit geht ES2 gar nicht !
auch den Labergern dürfen sie mal ersetzen. hihihi hihihi hihihi
NR 750 - DUC916 SP 0 in Pension - Nera - RSV 4 - RSV 4 SBK
Früher konnte man hier jeweils La7 einschalten. Aber die übertragen nicht mehr. Neu ist es Italia2. Italia2 gibt es jetzt allerdings in meinem Kabelnetz auch nicht gratis.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49