MotoGP Sendezeiten Race 2 2013 MotoGP Austin
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- jkracing Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Re: MotoGP Sendezeiten Race 2 2013 MotoGP Austin
keine Frage ist MM ein Übertalent und sein Fahrstil eine super Show. Er fährt mit jugendlicher Unbekümmertheit und bisher hat alles recht gut geklappt was er gemacht hat, ob das so bleibt wird man sehen wenn er mal ne längere Verletzungspause mit OP zu überstehen hat. Und wie gut MM in Austin wirklich war hätte wohl nur (St)einer messen können 

Nach zwei rennen darf man mit Sicherheit keinen Titelkandidaten abschreiben, allerdings haben wir seid Gestern einen Titelkandidaten mehr. Erstes Rennen Podium, zweites Rennen Pole und Sieg ............. das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
MM hat gestern alles in Grund und Boden gefahren! Was gibts da noch zu messen?
Gratulation an dieser Stelle.
Schade, dass DP nichts mehr gegensetzen konnte, denn spannende Rennen stell ich mir anders vor.
Vor geraumer Zeit las ich irgendwo, dass MotoGP einen ganz andere Hausnummer ist.
Gratulation an dieser Stelle.
Schade, dass DP nichts mehr gegensetzen konnte, denn spannende Rennen stell ich mir anders vor.
Vor geraumer Zeit las ich irgendwo, dass MotoGP einen ganz andere Hausnummer ist.

Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers

#666 TRX on track
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich will wieder Doppelstarts !!!! MM in Moto2 UND MotoGP (Fastfreddie läßt grüßen).
Das sollte wieder erlaubt werden.
Grüße Jürgen
Ich will wieder Doppelstarts !!!! MM in Moto2 UND MotoGP (Fastfreddie läßt grüßen).
Das sollte wieder erlaubt werden.
Grüße Jürgen
Stoner war letztes Jahr nicht mal zweiter in der WM und hinter Pedrosa, also brauchen wir den schon Mal nicht als Messgrösse.jkracing hat geschrieben:keine Frage ist MM ein Übertalent und sein Fahrstil eine super Show. Er fährt mit jugendlicher Unbekümmertheit und bisher hat alles recht gut geklappt was er gemacht hat, ob das so bleibt wird man sehen wenn er mal ne längere Verletzungspause mit OP zu überstehen hat. Und wie gut MM in Austin wirklich war hätte wohl nur (St)einer messen können
Dass er 3 rennen verletzungsbedingt nicht antreten konnte, spielte dabei natürlich überhaupt keine rolle...
- rr-enthusiast Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno
Stoner war letztes Jahr aber auch Verletzt und konnte 2 oder 3 Rennen nicht fahren, also kann man das sehr wohl vergleichen und ich denke auch, das Stoner MM ordentlich was hätte entgegen gesetzt.kasie hat geschrieben:Stoner war letztes Jahr nicht mal zweiter in der WM und hinter Pedrosa, also brauchen wir den schon Mal nicht als Messgrösse.jkracing hat geschrieben:keine Frage ist MM ein Übertalent und sein Fahrstil eine super Show. Er fährt mit jugendlicher Unbekümmertheit und bisher hat alles recht gut geklappt was er gemacht hat, ob das so bleibt wird man sehen wenn er mal ne längere Verletzungspause mit OP zu überstehen hat. Und wie gut MM in Austin wirklich war hätte wohl nur (St)einer messen können
Abgesehen davon, dass ich von der leistung MM meinen hut ziehe (auch wenn ihm das egal sein wird

Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
http://www.Roland-Noack.de
http://www.Motrenalin.de
- Ray S. Offline
Letztes Jahr war Stoner nach dem 2. Rennen der Saison auf WM P2 hinter Lorenzo und VOR Pedrossa, von daher ist der Vergleich i.O.
Es stimmt allerdings das Stoner keine Messlatte ist, wegen hätte, wäre und wenn. Seine Zeit ist vorbei.
Letztes Jahr war Stoner nach dem 2. Rennen der Saison auf WM P2 hinter Lorenzo und VOR Pedrossa, von daher ist der Vergleich i.O.
Es stimmt allerdings das Stoner keine Messlatte ist, wegen hätte, wäre und wenn. Seine Zeit ist vorbei.
Gruss Ray
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Die letzten Rennen war Pedrosa dem Steiner absolut überlegen!!! Für mich ist Stoner nie der Überflieger gewesen, wie er immer dargestellt wird!DavidK hat geschrieben:Dass er 3 rennen verletzungsbedingt nicht antreten konnte, spielte dabei natürlich überhaupt keine rolle...
Der letzte richtige Überflieger ist Rossi, und wie es aussieht kommt jetzt Marquez - wenn er nicht irgendwann mal richtig schwer Stürzt.
Grüße Normen