John`ek hat geschrieben: Heute MUß er ankommen, sonst bekommt er langsam Probleme und kommt in große Erklärungsnot.
Was Du nicht alles weisst...
John`ek hat geschrieben: Heute MUß er ankommen, sonst bekommt er langsam Probleme und kommt in große Erklärungsnot.
Lutze hat geschrieben:außer es passiert MM dann wars Dummheit eines kleinen spanischen IdiotenRoland hat geschrieben:Tja, und wenn doch, thats racing...
tja, Du würdest Dich schon wundern mit wem ich so alles frühstückeRoland hat geschrieben:John`ek hat geschrieben: Heute MUß er ankommen, sonst bekommt er langsam Probleme und kommt in große Erklärungsnot.
Was Du nicht alles weisst...
Verstehe ich nicht, ich finde gut das Bradl in der WM fährt und wenn es 4. 5. und 6. Plätze sind find ich das immer noch ok. Der muß nicht 1. 2. oder3. werden, dort überhaupt mitzufahren ist doch eine gute Leistung.TheGoShow #95 hat geschrieben:Hier bei uns wird Bradl wegen jeder noch so kleinen Kleinigkeit kritisiert und "kleingeredet", wo es nur geht...aber in Deutschland zählen ja 'eh nur "Sieger", das ist ja nix neues und in anderen Sportarten ähnlich....so ab und an könnte man echt das kotzen kriegen...
Richard Kies hat geschrieben:Du kannst ja nach England auswandern, wenn es dir nicht passt.