ABBIEGER hat geschrieben:Gott ist die schön....![]()
ist halt ne BMW "rr"
fahre die ja selbst seit 3 jahren - aber "Gott ist die schön"

ABBIEGER hat geschrieben:Gott ist die schön....![]()
Wollen wir wirklich über Geschmack Diskutieren?schinnerhannes hat geschrieben:ABBIEGER hat geschrieben:Gott ist die schön....![]()
ist halt ne BMW "rr"
fahre die ja selbst seit 3 jahren - aber "Gott ist die schön"![]()
Die HP4 ist sicherlich ein tolles Mopped, aber perfekt? Mir fehlt die Liebe im Detail & die Emotion....marcel... hat geschrieben: Ich liebe dieses Motorrad einfach.
Da stimmt einfach alles
ABBIEGER hat geschrieben:Wollen wir wirklich über Geschmack Diskutieren?schinnerhannes hat geschrieben:ABBIEGER hat geschrieben:Gott ist die schön....![]()
ist halt ne BMW "rr"
Ja ich finde sie sehr schön die RR und seine gefällt mir halt besonders
Für Weißworschtfans ist die schön, und für Pizza und Pastafans halt das Rote Dingens,Henning #17 hat geschrieben:Die HP4 ist sicherlich ein tolles Mopped, aber perfekt? Mir fehlt die Liebe im Detail & die Emotion....marcel... hat geschrieben: Ich liebe dieses Motorrad einfach.
Da stimmt einfach alles
Jeder wie er mag
....Nicht mit einer BMW zu vergleichen, die Rote lässt vom Design einfach Herzen höher schlagenschinnerhannes hat geschrieben:ABBIEGER hat geschrieben:Wollen wir wirklich über Geschmack Diskutieren?schinnerhannes hat geschrieben:ABBIEGER hat geschrieben:Gott ist die schön....![]()
ist halt ne BMW "rr"
Ja ich finde sie sehr schön die RR und seine gefällt mir halt besonders
nene - mir gefälltse ja auch - aber ..........
sonst würd ich ja keine fahren ......... mein Gott..... sag ich bei ....... naja . kommt nich sooo oft vor ....
evtl. bei -> siehe unten
Insulaner hat geschrieben:So nun ist endlich alles fertig. Morgen erster Test in Peenemünde bevor es zu Sachsenring geht..
Nur falls jemand fragen will warum die Serientröte noch dran ist.![]()