Zum Inhalt

MotoGP Sendezeiten Race 2 2013 MotoGP Austin

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Re: MotoGP Sendezeiten Race 2 2013 MotoGP Austin

Beitrag von TheGoShow #95 »

Starkes Training von Stefan, klasse - aber Marquez...Hammer, Junge, Junge....ich schätze, "Fast Freddie" wird seinen Rekord in diesem Jahr verlieren...

Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

Geile Strecke
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

Langer hat geschrieben:Geile Strecke
Sag das mal den Yamaha-Kutschern...
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Das scheint keine Yamaha Strecke zu sein. Auch Jorche hat 1,6 sek Rückstand :shock:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • TheGoShow #95 Offline

Tjoo...1.6sec. Rückstand (Lorenzo) bzw. 1.8sec. (Rossi und Crutchlow) sind schon 'ne Hausnummer...mal sehen, wie es morgen aussieht....

Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Auch wenn 5 von denen schon da waren: Die Strecke ist immer noch neu und die brauchen alle Zeit sich einzuschießen (vor allem nachdem es gestern geschüttet hat). Marquez selbst war auch schon 2 Sekunden schneller, genau wie Bradl.
Beeindruckt hat mich Crutchlow, der den anderen Yamahas nicht nachsteht.

Es wird sich alles noch weiter zusammenschieben und vorne gehts im Zehnteltakt weiter.
Bin gespannt, ob die Testzeiten unterboten werden.
Spätestens nach dem 4. freien Training ist die Hackordnung wieder intakt und der Vorteil der "Vorabtester" wird darin liegen, im Rennen flüssiger fahren zu können, eine bessere rennabstimmung zu haben und daraus resultierend evtl. zum Rennende hin eine bessere performance haben zu können.

Aber auf der wohl sehr anstrengenden Strecke zeigt sich dann sicher auch, wer im Winter öfters mal im Fitnessstudio war. ;-)

Zwar erreichten die Yamaha nicht ganz den Topspeed der Hondas, aber wenn man sieht wo Hernandez und Espargaro stehen (-25 km/h gegenüber der schnellsten Honda, trotzdem mit P11 und 12 schneller als Smith und Iannone), kann DAS nicht der entscheidende Grund sein, weshalb Yamaha noch hinterherhinkt.

Ob 2:02er-Zeiten erreicht werden???

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Gregges »

Ich hoffe der Rossi findet noch noch den Anschluss an den Rotzbengel.....
  • TheGoShow #95 Offline

Martin hat geschrieben:Beeindruckt hat mich Crutchlow, der den anderen Yamahas nicht nachsteht.
Absolut, praktisch zeitgleich mit Rossi, Respekt - "Crazy Cal" halt....etwas enttäuschend für mich Bautista, mit schon 1.1sec. Rückstand auf Bradl schlechtester Honda-Kutscher "auf P8....

Heute gehts weiter :D ...

Grüße Dirk
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Martin hat geschrieben: Zwar erreichten die Yamaha nicht ganz den Topspeed der Hondas, aber wenn man sieht wo Hernandez und Espargaro stehen (-25 km/h gegenüber der schnellsten Honda, trotzdem mit P11 und 12 schneller als Smith und Iannone), kann DAS nicht der entscheidende Grund sein, weshalb Yamaha noch hinterherhinkt.
Gruß, Martin
Sehe das ein bisschen anders...es ist sicher nicht der einzige Grund, aber mMn doch DER Grund...da gehts ja nicht nur um Topspeed. Die Honda hat einfach mehr Dampf...
Und der Vergleich...naja. Smith ist meiner Meinung nach immernoch eine Fehlbesetzung (so gern ich ihn mag) und Iannone fährt zum ersten Mal in Austin, erst das 2. Rennwochenende auf einer MotoGP, noch dazu die Duc und Espargaro schätze ich als Top6-Fahrer ein auf konkurrenzfähigem Material.
---> Ich würde immernoch gern Aleix auf der Tech3 sehen :(
Ride it like you stole it! :humping:
  • griwer Offline

Beitrag von griwer »

Moin, moin!!!
Ich hätte da mal etwas ganz Anderes. Mal eine Frage an alle anwesenden Insider. Vielleicht ist es außer mir auch noch dem Einen oder Anderen aufgefallen. Bei der gestrigen Übertragung des freien Trainings brachten sie Bilder aus der Ducati-Box. Dort hantierte ein Mechaniker mit einer Art "Lehre", die aussah als ob das Teil wie eine Schablone auf die obere Gabelbrücke passen würde. Daran befindet sich ein "Anhang", den man verschiedentlich einstellen kann. Jetzt meine Frage: Was machen die mit dem Teil, bzw. wofür brauchen die das???
Nur mal so Interessehalber an anwesende "Insider".
Ansonste ein schönes We an alle, und viel Spaß bei hoffentlich spannenden Rennen.
Möge der Schnellere gewinnen.......;-)
Antworten