Hallo Freunde des Balancesports, ja das war wirklich ein fettes WE. Nachdem am Sonnenabend die Zeiten noch verhalten waren ist es am Sonntag aus den meisten herausgeplatzt. Auch ich durfte an diesem Spektakel teilnehmen, denn ich hatte ja den ganzen Sonnenabend Nachmittag Zeit meinen der länge nach gerissenen Wasserschlauch zu ersetzen. Konrad konnte in seinem Wundertruck kein Ersatzteil herbeizaubern, mein Händler hatte auch keinen da. Also Bastelstunde. Vielen Dank Casi für das Überlassen der Schlauch/Rohreste auch denen ich was bauen konnte. Nächstes Problem keine Schlauchschellen in der passenden Grösse. Roger und Melly konnte helfen, auch Euch ist mein Dank sicher. Als ich alles soweit wieder zusammen hatte stand der andere Karsten in meinem Tippi und erkundigte sich nach meinem treiben. Ich erklärte kurz den Sachverhalt. Antwort: "Warum nimmste denn kein originolen Schlauch" in schöner friesischer Mundart. Etwas irritiert schaute ich zu Ihm "Hat leider keiner mit hab schon überall gefragt". Er "Doch ich". Dem Irrsinn nahe viel es mir ein, stimmt ich glaube Karsten war wirklich der einzige im Fahrerlager den ich nicht gefragt hatte. Toll.
Die beiden Rennen waren die Macht. Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt kurz vor Schluß aus den Punkten zu purzeln. Mein besonderer Dank hier gilt Roli, du Arsch das war mein Punkt.(Heul) Aber du hast es dieses WE wirklich verdient nach dem Sturz. Du hast das neue Reglement von der guten Seite kennen gelernt. Es sei Dir gegönnt weil du def. der Schnellere warst, zumindest dieses WE.
An Mecky und Mathias (glaub ich) noch die besten Genesungswünsche, ich hoffe wir sehen Euch bald wieder on the Track. Und der mit dem echt vollgeschrotten Helm, Alter fetten Respekt, wenn du nur die Finger kaputt hast bist ab heute für mich nur noch Juggernaut.
Ich werde mir das ganz genau überlegen mit einem angestupsten Helm zu fahren.
Ansonsten noch einen bunten Resttag.
Das erste Rennen der Super Duke Battle Weltmeisterschaft 2013
steht bevor, Start um 14.45 Uhr
Ich also meine Werksmaschine in eine geheime Box geschoben, in der ein
Erfahrener Ex WM Fahrer weilte, um mir noch diverse Tips zu geben, ( Danke Toni H. aus K.)
Die Stunde der Wahrheit Rückte immer näher, und ich lief durch die Box meiner Mitstreiter,
und versuchte Sie durch meine Lockerheit einzuschüchtern. Manch einer versuchte schon
eine Leise Kampfansage zu machen, aber Grinsend macht ich das wett.
Es roch nach Angstschweiß, und ich schwör ich war es nicht.
14.30 Uhr die Brüder liesen Ihre Streitrösser warmlaufen, ich winkte meinem Mechaniker zu
das er das auch tun solle, auf genau Fingerwarme Kühler, ja nicht zu warm, das wir auch
ja kein PS verlieren, dassollten wir ja späternoch brauchen, um den Plan immer einen Außenrum wahrmachen zu können.
Kurz darauf der letzte Aufruf, Attenschionn Attenschionn die Fahrer der Super Duke Battle
bitte zum Vorstart, kurz bevor die Ampel auf blau geht die extra eingestellten Reifenwärmer
runter, und dem Feld hinterher.
Die Einfahrrunde bin ich ab der ersten Kurve voll ans Gas, um die extra ausgerechnete Temperatur
in dem von Huby montierten Gummis Gradgenau zu halten.
So, jetzt stehe ich hier in dem Feld Hochkarätiger Werksfahrer, auf dem 1 Startplatz Henne Ladiges
die Fahrmaschine genannt, auch weiter vorne Moik, von dem ich mir in der Anfangsphase Windschatten erhoffe, die Fahrer vor mir schauen sich um, ich denke sie erahnen das ich sie von hinten Batteln werde.
Die Rote Flagge geht mit Ottmar dem Rennleiter dieser Weltserie hinter die Boxenmauer, der erste Gang ist drin, Gas auf 5000 Umdrehungen, Rot geht an, und als es aus geht fahren alle erst mal los als gäbe es kein morgen, voll Konzentriert aufdie Meute, geht meine Werksmaschine erst mal voll in den Begrenzer.
Scheiss.... jetzt bin ich letzter.
Also jetzt heißt es Kämpfen, die ersten nehm ich mal in der Hotelkurve, dann die nächsten in der Hasseröder, so jetzt erst mal Luft holen, vor mir ist HG und Robert, ich Versuche sie mir zurecht zu legen, aber ich glaube die haben anderes Material, selbst mit meinem Zarten Gewicht fahren die mir auf der Geraden auf und davon, egal, dann halt auf der Bremse, HG schaffe ich nach derr Shell S, und vor Start Ziel ist Robert dran, denkste da kommt Roli von hinten, und HG läßt sich auch noch mal neben mir sehen
So raus auf die Gerade jetzt werde ich das erste mal meine Flachliegposition einnehmen, und ich hinter Robert her, der ist aber Sackschnell der hat locker 50 PS mehr, Ende Start Ziel kommt wenigstens keiner mehr an mir vorbei.
Robert schaut immer links hinter um mir dann die Wege innen Eng zu machen, Alter Seemanstrick bleib Rechts, dann sieht er dich nicht, und so komme ich auch vor der Shell S an Ihm vorbei.
So jetzt Meter machen die Kampfgruppe um Melly und Porno Karl ist noch in Sichtweite, aber die Säcke sind schnell, nach 6-7 Runden ist mein vorhaben geplatzt sie zu knacken, und ich nehme Gas raus, schwups kommen Holger14 und HG vorbeigewischt. 3 Runden vor Schluss wurde ich dann auch noch überrundet, das haben die aber nur gepackt, weil ich Super Windschatten gegeben habe.
So Rennen 1 ist Geschichte, und ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt beim Fahren, ich verspreche Euch so schnell werdet Ihr den Langen nicht mehr los.
Bis später
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Norrin Raad hat geschrieben:An Mecky und Mathias (glaub ich) noch die besten Genesungswünsche, ich hoffe wir sehen Euch bald wieder on the Track. Und der mit dem echt vollgeschrotten Helm, Alter fetten Respekt, wenn du nur die Finger kaputt hast bist ab heute für mich nur noch Juggernaut.
Vielen Dank für die Genesungswünsche. Auch an alle anderen, die diese schon geäußert haben!!!
Wenn Du meinen Ben Spies HJC Helm meinst, nach eingehender Betrachtung musste ich feststellen, dass mir die Mütze wohl die Denkfähigkeit gerettet hat!!! Ich bin nach dem Abstieg Kopf vorran mit voller Wucht auf dem Asphalt aufgeschlagen... Beim folgenden Mehrfachpurzelbaum hatte ich mir dann das letzte Glied meines linken Daumens ausgerenkt. Aber die Härte war, dass ich nach dem Zumliegenkommen nicht aufstehen konnte. Weder Arme noch Beine haben auf die Kommandos vom Hirn reagiert... Panik!!! Das zeigt, welche Kraft da auf meine Birne gewirkt hat! Bei jedem schlechteren Helm wäre ich wohl nicht nachhause gefahren.
Ich werde auch noch eine kleine Zusammenstellung meiner Erlebnisse schreiben. Leider fehlte mir gestern und heute die Zeit dafür, da bei uns im Geschäft einfach nur die Luft brennt...
Die beiden Rennen waren die Macht. Jetzt weiß ich wie es sich anfühlt kurz vor Schluß aus den Punkten zu purzeln. Mein besonderer Dank hier gilt Roli, du Arsch das war mein Punkt.(Heul)
Norrin Raad hat geschrieben: ... "Warum nimmste denn kein originolen Schlauch" in schöner friesischer Mundart. Etwas irritiert schaute ich zu Ihm "Hat leider keiner mit hab schon überall gefragt". Er "Doch ich". Dem Irrsinn nahe viel es mir ein, stimmt ich glaube Karsten war wirklich der einzige im Fahrerlager den ich nicht gefragt hatte. Toll
Kinners, dat is alles so schön hier zu lesen, ihr seid echt die Besten
Und nach eurem "Sentimental - Attentat" auf mich am Samstag Abend kann ich nur sagen - ihr macht es mir/uns sehr leicht alles was in unserem begrenzten Rahmen möglich ist, organisatorisch für uns alle zu geben
Danke von eurer rasenden Tippse