Nürburgring GP-Strecke "Anlassen 2013" 14.04.2013 DunnRacing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Jürgen69 Offline
- Motorrad: Yamaha RN49
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Hab meinen letzten Post aufgrund von Missverständnissen editiert!
Aus meiner Sicht konnte Dunn nichts für das Chaos, im Gegenteil, die waren sehr bemüht alles schnellstmöglich zu regeln!
Das Problem lag bei dem Timing der Nürburgring Crew in Verbindung mit dem ersten VLN Lauf des Jahres!
Da war halt echt die Hölle los...
Aus meiner Sicht konnte Dunn nichts für das Chaos, im Gegenteil, die waren sehr bemüht alles schnellstmöglich zu regeln!
Das Problem lag bei dem Timing der Nürburgring Crew in Verbindung mit dem ersten VLN Lauf des Jahres!
Da war halt echt die Hölle los...
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Und du hast aus Veranstaltersicht Vollwissen und Erfahrung, das du hier anderen versuchst richtig und falsch zu erklären ?27 hat geschrieben: ...Man sollte imho nicht mit gefährlichem Halbwissen Veranstalter kritisieren, ...!
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#44 - Super Duke Battle
Und du bist neutral und unbefangen? Du weißt als Veranstalter genau wie der NBR ist!moik hat geschrieben:Und du hast aus Veranstaltersicht Vollwissen und Erfahrung, das du hier anderen versuchst richtig und falsch zu erklären ?27 hat geschrieben: ...Man sollte imho nicht mit gefährlichem Halbwissen Veranstalter kritisieren, ...!
- moik Offline
Immer schön die Füße still halten Kollge, denn habe ich hier keine persönliche Meinung geäußert, was ich auch weiterhin im Gegensatz zu dir nicht machen werde, da ich eben kein volles Wissen in dem Fall habe.27 hat geschrieben:Und du bist neutral und unbefangen? ...moik hat geschrieben:Und du hast aus Veranstaltersicht Vollwissen und Erfahrung, das du hier anderen versuchst richtig und falsch zu erklären ?27 hat geschrieben: ...Man sollte imho nicht mit gefährlichem Halbwissen Veranstalter kritisieren, ...!
Dir wurde ausschliesslich eine faktische Frage gestellt, wobei die Qualität deiner Antwort schon einiges aussagt.
Bitte erst mal prüfen, ob du selber nicht gefitertes, oder Halbwissen von dir gibst, bevor du dies anderen vorwirfst.
#44 - Super Duke Battle
#44 - Super Duke Battle
Wie du magst, dann eben Fakten
Box 5 konnte erst später bezogen werden:
- Die VLN hat so viel Müll produziert, das sich bei denen die ganze Veranstaltung um über eine halbe Stunde nach hinten verschoben hat.
- Box 5 wurde von Dunn Racing gesponsert und hat die Boxennutzer keinen Cent gekostet!!
Sicherheitspaket:
- Es wurde das vom Nürburgring Marschallsclub empfohlene Paket + 5 weitere Streckenposten + ein weiterer Rettungswagen gebucht!
Was soll man da noch machen? Versteh mich nicht falsch, ich kenn dich nicht persönlich, ich will dich auch nicht angreifen, aber wenn es zu einem Unfall kommt finde ich es nicht fair auf den Veranstalter einzuhauen...
- Die VLN hat so viel Müll produziert, das sich bei denen die ganze Veranstaltung um über eine halbe Stunde nach hinten verschoben hat.
- Box 5 wurde von Dunn Racing gesponsert und hat die Boxennutzer keinen Cent gekostet!!
Sicherheitspaket:
- Es wurde das vom Nürburgring Marschallsclub empfohlene Paket + 5 weitere Streckenposten + ein weiterer Rettungswagen gebucht!
Was soll man da noch machen? Versteh mich nicht falsch, ich kenn dich nicht persönlich, ich will dich auch nicht angreifen, aber wenn es zu einem Unfall kommt finde ich es nicht fair auf den Veranstalter einzuhauen...
Dann hat sich Michael die nötige Mühe gemacht...doch wem nützen die ganzen Streckenposten wenn sie im Falle eines Unfalls offenbar nicht wirklich Ahnung von ihrer Aufgabe und dem akuten Handlungsbedarf haben?27 hat geschrieben: Sicherheitspaket:
Wenn ich lese was Marcel über die Momente nach seinem Sturz und die Reaktionen der Streckenposten berichtet, wird mir echt mulmig ums Herz......

Nix für ungut.
- moik Offline
Eben, da gebe ich dir ja auch sehr gerne Recht. Das passiert leider viel zu oft, aus welchen Gründen auch immer. Aber auch leider manchmal nicht unberechtigt.27 hat geschrieben:...aber wenn es zu einem Unfall kommt finde ich es nicht fair auf den Veranstalter einzuhauen...
Nichts desto trotz kennen wir alle wahrscheinlich hier nicht die relevanten Fakten. Ich denke die müssen auch nicht wirklich öffentlich breit getreten werden.
Nochmal - ich wollte nur davor warnen, das du anderen Aussagen mit Halbwissen ankreidest und selber sehr wahrscheinlich nicht die wichtigen Punkte kennst.
Es gab da mal ne Geschichte mit Team Motobike und dem Wurstsalat in Hockenheim

und krasser Diskusionsverlauf, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran

#44 - Super Duke Battle
#44 - Super Duke Battle
- Jürgen69 Offline
- Motorrad: Yamaha RN49
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Nochmal um das klar zu stellen, weil Du jetzt indirekt mich als Beispiel nennst:27 hat geschrieben:Wie du magst, dann eben Fakten
Ich habe doch gar nicht gemeckert, dass die Box zu spät zu beziehen war!! Der Grund war doch offensichtlich die VLN!!! Wie soll Dunn uns denn ermöglichen die Boxen zu beziehen, wenn Sie noch nichtmal den Schlüssel vom "Vormieter" bekommen haben?? Deswegen trifft die Jungs hier auch keine Schuld!
Für unfähige Streckenposten übrigens auch nicht, die stellt nämlich immernoch der Betreiber ein und bildet Sie aus!! Aber sehr traurig ist das natürlich...
So und jetzt Schreib ich auch Nix mehr dazu!
-
- Strom-Wasser84 Offline
- Motorrad: GSXR 600
Mal was anderes haben unseren AIM Transmitter incl. Batterie vor Box 9 vergessen
hat jmd. den eingepackt?

hat jmd. den eingepackt?
Wer sich nicht stört lebt unbeschwert!
Klingel beim Nürburgring durch und lass dich zum Start/Ziel Haus oder wie das heißt durchstellen, meist sammeln die das ein.