Nun war es an der Zeit die Spezialreifen, die mir
Reifenoberguru Huby von Mannshausen (ein heimlicher Adeliger aus der Zeit der Brüllaffen)
aufzog, in meinen Werksrenner einzubauen, meine überaus Proffesionelle Schraubercrew,
danke an meinen Sohn Bastian, war mir dabei überaus behilflich, indem er die Helfershände
der anderen Fahrer ablenkte, und mit Ihnen Rollerrennen fuhr.
noch schnell meine Geheimübersetzung gewechselt, extra in Timbukltuland bestellt,
und am geheimsten Ort hingelegt, dem Auto das zu Hause stand.
Also Planänderung, Konrad dem wuscheligen, von dem ich wußte das es solche
geheimen Teile gibt, unter einem Vorwand dieses edle Teil abgeschwatzt

und in meine Werksmaschine eingebaut.
Die Reifenwärmer noch draufgesteckt, und mit einer ganz geheimen Gradzahl versehen,
die ich in einem sehr aridmetrischem Rechenexempel statuiert habe.
So noch genau 2,34 Liter nachgetankt, damit auch kein Gramm Übergewicht meine Bestzeitenjagd
stört.
So ca. 10 Minuten vor unserem 2.Qualifying bin ich in meine 2 Haut gestiegen, die auch genau so passt,
nachdem ich im Winter durch extrem Hartes Couchtraining, und Chipsvernichten, diesen Traumkörper schuff, sollte er auch bei einem Sturz gut geschützt sein.
Also raus, ganz alleine von hinten, es soll ja keiner sehen was ich da mache.
Rein in die Hotelkurve, die geheime Linie schon in der Einlaufrunde fahren, damit sie in mein Hirn
eingebrannt wird. Das Knie raspelt leicht über den Asphalt, also das Knie hoch, ja keine Mehrreibung verursachen, das kostet alles nur Zeit, schon in der 1 Gezeiteten Runde lügt mir mein Laptimer Bestzeiten vor, ich fahre aus manchen Kurven mit leichtem Zug am Lenker, damit das Vorderrad tänzeln kann, das macht Spass, aber nicht zuviel, das die Spiuone am Streckenrand nicht meine geheimen Pläne erahnen können. Hubys Spezialgummi klebt wie Holle, und ich Schieße wie ein DummDummGeschoss auf jede Gerade. MeinLaptimer zeigt mir eine für mein vorhaben Akzeptables Ergebniss an (den Verklag ich den Lügner) und ich fahre überaus Zufriden wieder zur Base.
So Jungs zieht Euch warm an, mehr für morgen,Mein Weib ruft