Brünn Erfahrungsberichte
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- der Blinde Offline
- Motorrad: GSX S 1000, RSV4
- Lieblingsstrecke: Spa
Re: Brünn Erfahrungsberichte
- silver Offline
- Motorrad: RN12
und bei der Servierdüse sind mir fast die Augen raus gefallenschumacheru hat geschrieben:Nach einem Wochenende in Brünn hab ich hier noch was Aktuelles beizusteuern:
Das "Restaurace" im Fahrerlager haben wir immer tunlichst gemieden. Das Essen war net so dolle, das Ambiente muffig und das Personal eher mürrisch und lustlos. Und preiswert war´s auch nicht.
Umso überraschter waren wir, als wir am vergangenen Wochenende nur hoch sind um einen Kaffee zu trinken:
Alles neu gemacht innen drin, viel helle Farben, viele kleine Tischinseln, ein Kellner, der sich vor Eifer kaum wieder eingekriegt hat und sich gefreut hat wie ein kleines Kind, als wir uns so positiv überrascht zeigten. Kurzerhand entschlossen wir uns, ein Frühstück zu ordern und bekamen sozusagen freie Auswahl (Eier, Speck, geschüttelt, gerührt, gespiegelt, mit Wurst oder Käse, Brot oder Brötchen - der gute Mann war gar nicht mehr zu bremsen vor lauter Freude, uns seine Kombinationsmöglichkeiten aufzuzählen).
Nach kurzer Zeit war alles da, frisch und echt lecker zubereitet, dazu gab´s einen guten Kaffee aus der Espressomaschine und auch noch O-Saft. Ein Typ mit Mähne wurde uns als "Das ist neue Scheff" gezeigt und tatsächlich: Er sah aus wie Karel Abraham in 10 Jahren. Ist tatsächlich ein Bruder.
Ich will jetzt hier nicht Werbung machen, aber für alle die dort schon mal enttäuscht wurden lohnt sich vielleicht ein zweiter Versuch.
Ach ja. Gekostet hat das Prachfrühstück nen Fünfer - und das war´s allemal wert.

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

-
- GrillChiller Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Pan,Rijeka
wie schauts da aus im Fahrerlager? Darf man das Zelt/Pavillon andübeln? Gibts bezüglich Wind eventuell bevorzugte Plätze im Fahrerlager? Ab wann kann man ins Fahrerlager am Vorabend? Ist hier ganzen Tag geöffnet oder ab einer gewissen Zeit? Oder eventuell Veranstalter abhängig?
Ist das Frühstück noch zu empfehlen?
Gruß
Manu
wie schauts da aus im Fahrerlager? Darf man das Zelt/Pavillon andübeln? Gibts bezüglich Wind eventuell bevorzugte Plätze im Fahrerlager? Ab wann kann man ins Fahrerlager am Vorabend? Ist hier ganzen Tag geöffnet oder ab einer gewissen Zeit? Oder eventuell Veranstalter abhängig?
Ist das Frühstück noch zu empfehlen?
Gruß
Manu
Termine 2016 (5te Saison)
Low budget racing
1#Mugello mit Speer Racing
Low budget racing
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
@Grillchiller Es gibt hinten im Fahrerlager eine kleine Fläche mit Rasensteinen, da kannst du auch dein Zelt andübeln. Im unteren Fahrerlager hinter den Boxen wirst du nix andübeln dürfen.
MFG
Ecotec

@Grillchiller Es gibt hinten im Fahrerlager eine kleine Fläche mit Rasensteinen, da kannst du auch dein Zelt andübeln. Im unteren Fahrerlager hinter den Boxen wirst du nix andübeln dürfen.
MFG
Ecotec
German Moto Masters 2022
- Krulli#10 Offline
- Motorrad: Panigale V2 (955)
- Lieblingsstrecke: Most
bzw. ohne Schlagbohrer nix andübeln können... alles asphaltiert hinter den Boxen. Aber wie Eco schon schrieb, weiter hinten Richtung Duschen geht es auf den Rasengitterplatten.Ecotec hat geschrieben:Im unteren Fahrerlager hinter den Boxen wirst du nix andübeln dürfen.
Ecotec
-
- GrillChiller Offline
naja Schlagbohrmaschine hab ich eh immer mit dabei
Ich muss jetz irgendwelche Zusatzgewichte besorgen, damits mir das Pavillon nicht wegbläst. Anscheinend ist das nur am Pann "normal" das jeder ins Fahrerlager bohrt. Meist brauchst du nicht mal mehr bohren weil auf jedem Fleck schon Dübel drinn sind.
danke für die Info

Ich muss jetz irgendwelche Zusatzgewichte besorgen, damits mir das Pavillon nicht wegbläst. Anscheinend ist das nur am Pann "normal" das jeder ins Fahrerlager bohrt. Meist brauchst du nicht mal mehr bohren weil auf jedem Fleck schon Dübel drinn sind.
danke für die Info
Low budget racing
Low budget racing
-
- GrillChiller Offline
Hat jemand Erfahrungen mit dem Einlass am Vortag??
Von wann bis wann?? Werd zwischen 16-17 Uhr dort ankommen am Vortag. Oder darf man eventuell erst ab 18 Uhr ins Fahrerlager?
Gruß
Manu
Von wann bis wann?? Werd zwischen 16-17 Uhr dort ankommen am Vortag. Oder darf man eventuell erst ab 18 Uhr ins Fahrerlager?
Gruß
Manu
Low budget racing
Low budget racing
Also wir durften immer erst ab 20 uhr am vorabend rein
da war die schlange vor dem schranken schon ziemlich lange
da war die schlange vor dem schranken schon ziemlich lange
All you need is ducati
-
- mrbird1982 Offline
Sind am 22./23.04. auch in good old brno!
Guckt irgendwer am Vorabend die Motorad WM Läufe? Vielleicht aufm Laptop? Wenn ja, könnten wir uns da mit einklinken / zugucken? Würden auch mit ner Männerhandtasche aufschlagen...
Hier nochmal die Startzeiten: Moto3 18.00, Moto2 19.20 MotoGP 21.00.
Moto3 werden wir wohl verpassen, da wir erst auf ca 19Uhr da sein werden wenn alles nach Plan läuft!
Guckt irgendwer am Vorabend die Motorad WM Läufe? Vielleicht aufm Laptop? Wenn ja, könnten wir uns da mit einklinken / zugucken? Würden auch mit ner Männerhandtasche aufschlagen...

Hier nochmal die Startzeiten: Moto3 18.00, Moto2 19.20 MotoGP 21.00.
Moto3 werden wir wohl verpassen, da wir erst auf ca 19Uhr da sein werden wenn alles nach Plan läuft!
-
- mrbird1982 Offline
da war die schlange vor dem schranken schon ziemlich lange[/quote]
Und das is auch dieses Jahr wieder so, oder ist das Veranstalterabhängig?
da war die schlange vor dem schranken schon ziemlich lange[/quote]
Und das is auch dieses Jahr wieder so, oder ist das Veranstalterabhängig?