Zum Inhalt

Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• der Blinde Offline
  • Motorrad: GSX S 1000, RSV4
  • Lieblingsstrecke: Spa

Re: Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

Beitrag von der Blinde »

2013 wird Rossis Jahr :band:
Vielleicht sollte man Rossi fragen,ob es sich auf der Duc besser mitfahren lässt,als wenn man selber fährt :mrgreen:
Zuletzt geändert von der Blinde am Sonntag 7. April 2013, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
  • alex_aut Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von alex_aut »

Geiles rennen !!!!!
Ohne Dings kein Bums :band:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

ich vermute Marquez hat seinen Schaltautomaten aus der Moto2 mit in die MotoGP genommen, leider hat er den auch Rossi in seinem jugendlichen Leichtsinn zur Verfügung gestellt. 8)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Das erste Rennen ist doch lediglich eine Wasserstandsmeldung....................................................................
Instagram: Nofallsnoballs21
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Krass aber auch wie MM DP mal eben so ausbeschleunigt hat... war schon nicht ohne
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Roland hat geschrieben:Nach den ganzen Wintertests lässt sich einmal mehr nur eines feststellen:

Die ganzen Zeitenlisten taugen nur als Wasserstandsmeldung.

Marquez war ja am Ende der Testerei schon fast der logische Sieger heute Abend, Pedrosa sowieso schon komplett abgeschrieben und Rossi blufft und Bradl wird wieder keinen Fuss auf den Boden bekommen...
Ducati soll am besten zuhause bleiben, bevor sie die Karriere weiterer Fahrer zerstören...
Alles zusammen ausgemachter Lötzinn.

Die Favoriten sind nach wie Lorenzo und Pedrosa, Bradl hat sich auf fahren mit abgenutzten Reifen konzentriert und Ducati ist bei weitem nicht so vom Schuss ab wie manch "Experte" hier schon prophezeit hat.

Wie von mir vor einiger Zeit schon gepostet wird man im Qatar-Quali erstmals die wahren Kräfteverhältnisse sehen. Denn wie ebenfalls schon mehrmals erwähnt weiss niemand was die Teams so während der Test immer so alles ausprobieren....

Ich bin allerdings schon auf die Reaktionen der "Experten" gespannt sollte MM mit Rossi zusammenrumpeln... Auf die dann folgenden Situationserklärungen, Tatsachenverdrehereien und fadenscheinigen Ausflüchten seiner Forenanwälte freue ich mich jetzt schon... 8)

Ich hoffe das unsere Fahrer alle ins Ziel kommen und nicht in dumme Aktionen verwickelt werden!

Leute, nehmt Euch bitte die 2 Min. :lol: :lol: :lol: :lol:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

Absolut geile Show :band: .....vor allem von Marquez und Rossi....und "Crazy Cal" braucht wirklich mal ne' Werkskiste....Dani wird heute wohl nicht allzu gut einschlafen, aber die Saison hat ja gerade erst begonnen...Jorge ist ab heute für mich endgültig "The Machine", absolut perfektes und überlegenes Rennen von ihm...ich wette, der hätte noch zulegen können...

Grüße Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

auch ein Experte kann mal knapp daneben liegen
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

John`ek hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Nach den ganzen Wintertests lässt sich einmal mehr nur eines feststellen:

Die ganzen Zeitenlisten taugen nur als Wasserstandsmeldung.

Marquez war ja am Ende der Testerei schon fast der logische Sieger heute Abend, Pedrosa sowieso schon komplett abgeschrieben und Rossi blufft und Bradl wird wieder keinen Fuss auf den Boden bekommen...
Ducati soll am besten zuhause bleiben, bevor sie die Karriere weiterer Fahrer zerstören...
Alles zusammen ausgemachter Lötzinn.

Die Favoriten sind nach wie Lorenzo und Pedrosa, Bradl hat sich auf fahren mit abgenutzten Reifen konzentriert und Ducati ist bei weitem nicht so vom Schuss ab wie manch "Experte" hier schon prophezeit hat.

Wie von mir vor einiger Zeit schon gepostet wird man im Qatar-Quali erstmals die wahren Kräfteverhältnisse sehen. Denn wie ebenfalls schon mehrmals erwähnt weiss niemand was die Teams so während der Test immer so alles ausprobieren....

Ich bin allerdings schon auf die Reaktionen der "Experten" gespannt sollte MM mit Rossi zusammenrumpeln... Auf die dann folgenden Situationserklärungen, Tatsachenverdrehereien und fadenscheinigen Ausflüchten seiner Forenanwälte freue ich mich jetzt schon... 8)

Ich hoffe das unsere Fahrer alle ins Ziel kommen und nicht in dumme Aktionen verwickelt werden!

Leute, nehmt Euch bitte die 2 Min. :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Marcel93 Offline
  • Motorrad: ZX6R 636B
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Alcarras

Beitrag von Marcel93 »

Marquez ist so geil :twisted: Hut ab vor Rossi, he's back !
Bradl wie immer die selben Ausreden :?
Antworten