Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Re: Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar
Nur weil ein Duc Treiber ne schnelle Runde gefahren hat kann man nicht sagen, dass die konkurrenzfähig sind. Der Schweineeimer ist nur am rumrühren!
Das Lorenzo am konstantesten fährt überrascht mich nicht. Macht er ja seit Jahren.
Und zu LCR kann ich nur sagen ich finde es ziemlich dämlich ein Quali zu fahren mit einer maßgeblichen Änderung wie an der Gewichtsverteilung rum zu spielen. Das wissen doch sogar wir Hobbyrutscher, dass das einen enormen Einfluss auf die Fahrbarkeit hat und sich auch negativ auswirken kann.
Das Lorenzo am konstantesten fährt überrascht mich nicht. Macht er ja seit Jahren.
Und zu LCR kann ich nur sagen ich finde es ziemlich dämlich ein Quali zu fahren mit einer maßgeblichen Änderung wie an der Gewichtsverteilung rum zu spielen. Das wissen doch sogar wir Hobbyrutscher, dass das einen enormen Einfluss auf die Fahrbarkeit hat und sich auch negativ auswirken kann.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Diablo Offline
War ja noch nicht wirklich die Quali. Ich denke, die haben einfach nicht damit gerechnet, dass sich die Ducatis, ein Bautista oder Smith so wesentlich verbessern werden. Im ersten und zweiten Training sah es für Bradl ja eigentlich ganz gut aus und zeitlich ne ordentliche Differenz.
Tja, Glück gehabt. Die hätten sich auch ordentlich verwachsen können. Daraus werden die hoffentlich auch Lehren ziehen.
Tja, Glück gehabt. Die hätten sich auch ordentlich verwachsen können. Daraus werden die hoffentlich auch Lehren ziehen.
Diablo (#167)
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
http://www.sydak-racing.de
Burn Rubber - Not Your Soul
--------------------------------------------------
20./21.05.2013 Most mit FR
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Anscheinend ist die Ducati doch kein "Schweineeimer". Hofmann brachte es mit seiner Kritik an Rossi gestern ziemlich deutlich auf den Punkt.
Davon abgesehen ist es normal dass in den verschiedenen Trainings gewisse Dinge ausprobiert, und LCR ging halt in der Gewichtsverteiungsgeschichte noch einen Schritt weiter als das Training davor, wo sich dieses Setup bewährt hat als Stefan 5. war. Es war halt einen Tick zuviel und ganz normal dass ein Team mal "über das Ziel hinausschiesst" aber erst hinterher weiss man es besser.
Unabhängig davon können sich heute im FP3 noch 2 derjenigen, die noch nicht für Topten-Quali qualifiziert sind quasi per last call in dieses bringen.
Davon abgesehen ist es normal dass in den verschiedenen Trainings gewisse Dinge ausprobiert, und LCR ging halt in der Gewichtsverteiungsgeschichte noch einen Schritt weiter als das Training davor, wo sich dieses Setup bewährt hat als Stefan 5. war. Es war halt einen Tick zuviel und ganz normal dass ein Team mal "über das Ziel hinausschiesst" aber erst hinterher weiss man es besser.
Unabhängig davon können sich heute im FP3 noch 2 derjenigen, die noch nicht für Topten-Quali qualifiziert sind quasi per last call in dieses bringen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
natürlich nicht, ist die beste CRT im FeldRoland hat geschrieben:Anscheinend ist die Ducati doch kein "Schweineeimer".

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- RR Spanier Offline
richtig dicke eier die der kleine spanier da mit aufs moped packt
und ob es nur nur mal ne schnelle runde oder eine nichts sagende trainings einheit ist , er unterhält alle super und dank ihm ist der abgang von stoner für mich erträglich
hut ab MM

- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Bei der duc sehe ich das so wie dovi selbst, eine schnelle runde ist gut fürs quali aber warten wir mal ab wie die Reifen nach 10 Runden aussehen und wie er dann mit dem Biest klar kommt, weil Norman hat schon recht!!! Konstant ist das Zauberwort!!! Siehe MM, eine Top Leistung auf den Punkt gebracht aber auch oft auf der letzten Rille den Notausgang genommen! Wenn ihm das im Rennen passiert ist Feierabend!
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
Ich befürchte, dass das Rennen an der Spitze nicht sehr spannend wird, wenn Pedrosa nicht noch ein perfektes Setup finden wird. Und Marquez wird es wohl noch nicht ganz aufs Podest schaffen.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich sage ja schon länger, das unter normalen Umständen die Rennen sich von der Charakteristik her kaum von den letzten Jahren unterscheiden werden.
Daran werden auch ein Rossi und MM nix ändern solange die Reifen in der Performance so bleiben wie sie bisher waren.
Pedrosa wird sein Setup sicher noch finden.
Daran werden auch ein Rossi und MM nix ändern solange die Reifen in der Performance so bleiben wie sie bisher waren.
Pedrosa wird sein Setup sicher noch finden.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 6. April 2013, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Passiert nicht-- da er sich in der 1.Kurve( ist ja bekannt dafür) nach S/Z sich an den Kollegen anlehnt, dehn er paar Meter vorher ausbremst, das kann er ja.Langer hat geschrieben: aber auch oft auf der letzten Rille den Notausgang genommen! Wenn ihm das im Rennen passiert ist Feierabend!

Achso: Die Menge an Übertragungszeit find i gut. Wenn ich da mal zurückdenke....
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen