Hallo an alle Wintermuffel
Ich bin auf der Suche nach infos zu meiner Bremspumpe siehe Bild. Sie ist von Nissin und es steht ganz klein D20 drauf!
Meine Frage ist jetzt wo bekomme ich nen Ersatzhebel? Die Pumpe war an meiner K1 montiert als ich sie gekauft habe. Jetzt hab ich sie auf meinen Classik Racer montiert und suche jetzt nen neuen Hebel.
Ich denke das ist eine Original Pumpe von ??? Wenn einer von euch das ding erkennt sagt mir bitte von welchem Moped sie stammt.
Mfg Steffen
Welche Bremspumpe ist das???
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- Wonder#31 Offline
- Motorrad: GSXR 750K1 / VF 500
- Lieblingsstrecke: Bremerhaven
Welche Bremspumpe ist das???
- Motorrad: ZX-10R
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Sieht aus wie eine umlackierte Nissin Radialpumpe (gibts bei Kawa, Honda, Suzi usw.). Schau mal unten drunter - da sollte der Pumpendurchmesser eingestanzt sein.
Grüße Normen
Grüße Normen
Re: Welche Bremspumpe ist das???
Erst die Antwort anschließend die Frage ??Wonder#31 hat geschrieben:Hallo an alle Wintermuffel
Ich bin auf der Suche nach infos zu meiner Bremspumpe siehe Bild. Sie ist von Nissin und es steht ganz klein D20 drauf!
Meine Frage ist jetzt wo bekomme ich nen Ersatzhebel? Die Pumpe war an meiner K1 montiert als ich sie gekauft habe. Jetzt hab ich sie auf meinen Classik Racer montiert und suche jetzt nen neuen Hebel.
Ich denke das ist eine Original Pumpe von ??? Wenn einer von euch das ding erkennt sagt mir bitte von welchem Moped sie stammt.
Mfg Steffen
-
- Wonder#31 Offline
Dank an die schnellen Antworter, Ich meine D 20 lesen zu können auf der Lasche unten an der Pumpe.
Wenn es ein 20er Durchmesser ist muss ich mal sehen ob sie mit meinen 2 Kolben Sätteln geht.
Weiß einer von euch bei welchen Mopeds die 20 er Nissin Pumpe verbaut ist? Dann lass ich mir nächste Woche mal ein paar Hebel kommen um es zu probieren.
Mfg Steffen
Wenn es ein 20er Durchmesser ist muss ich mal sehen ob sie mit meinen 2 Kolben Sätteln geht.
Weiß einer von euch bei welchen Mopeds die 20 er Nissin Pumpe verbaut ist? Dann lass ich mir nächste Woche mal ein paar Hebel kommen um es zu probieren.
Mfg Steffen
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Ups - habe den Eingangspost nur überflogenWonder#31 hat geschrieben:Dank an die schnellen Antworter, Ich meine D 20 lesen zu können auf der Lasche unten an der Pumpe.
Mfg Steffen

D20 ist auf jeden Fall nichts aktuelles (also älter 2000), scheint schon etwas älter zu sein.
Grüße Normen
- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
definitiv nicht von einer sc57 fireblöd2fast hat geschrieben:Hmmm, Fireblöd SC57 ?

blowman
-
- Wonder#31 Offline
Danke für die vielen Antworten. Ich habe im Netzt jetzt nen paar Std. gesucht nach Nissin die ähnlich aussieht. Leider fehlanzeige... Werde morgen mal ein paar Teilehändler anmailen!
Mfg Steffen
Danke für die vielen Antworten. Ich habe im Netzt jetzt nen paar Std. gesucht nach Nissin die ähnlich aussieht. Leider fehlanzeige... Werde morgen mal ein paar Teilehändler anmailen!
Mfg Steffen