~~~Poesiealbum oder wie blogge ich richtig?~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Sascha#314 Offline

So eine Mageninfluenza scheint stimulierend zu wirken...

- puch Offline

*grins*
Ich freu' mich schon auf den Kopfstand vom Buch
Ich freu' mich schon auf den Kopfstand vom Buch
Der
vom Schlumpfen Racing Team

Fortsetzung ...

Genau DIE Typen kenn ich von früher nur ZU gut, als ich auch noch so albern war, in diese Buden zu gehen...

Heut hab ich meinen geliebten Gummiring für die Hand- und Unterarmmuskulatur, und mach jeden Morgen Liegestütze und Sit-Ups. Reicht vollkommen....

- puch Offline
War gestern abend wieder in der Muskelbildungsanstalt. Toni hat mich schon wieder gegrüßt, bald bin ich einer von ihnen...
Ich find es immer recht spannend, die diversen Typen von Menschlingen, die da rumlaufen, zu beobachten. Gestern dachte ich, ich wäre in der Zeit zurück gereist. Da saß an der Eiweißshake-Bar ein Vokohila-Typ mit Schenkelbesen biblischen Ausmaßes, Muskelshirt und luftiger Jogginghose. Das ganze Wesen ging mir gerade bis auf Brusthöhe. Er hat wahnsinniges Glück gehabt, dass ich nicht laut loslachen musste.
Und Frank, ich stehe zu keiner Fortpflanzungssitzung zur Verfügung. Du bist einfach zu hässlich!
Hajo
War gestern abend wieder in der Muskelbildungsanstalt. Toni hat mich schon wieder gegrüßt, bald bin ich einer von ihnen...

Ich find es immer recht spannend, die diversen Typen von Menschlingen, die da rumlaufen, zu beobachten. Gestern dachte ich, ich wäre in der Zeit zurück gereist. Da saß an der Eiweißshake-Bar ein Vokohila-Typ mit Schenkelbesen biblischen Ausmaßes, Muskelshirt und luftiger Jogginghose. Das ganze Wesen ging mir gerade bis auf Brusthöhe. Er hat wahnsinniges Glück gehabt, dass ich nicht laut loslachen musste.

Und Frank, ich stehe zu keiner Fortpflanzungssitzung zur Verfügung. Du bist einfach zu hässlich!
Hajo