Man bräuchte einfach mal mehr Infos - kommt ja gar nichts rüberGüdy hat geschrieben:Wer fährt denn jetzt eigentlich drc? Tead raus, Chris raus? Franky auch nicht... Normen zieht auch nicht mehr?!
Hmmm...

Man bräuchte einfach mal mehr Infos - kommt ja gar nichts rüberGüdy hat geschrieben:Wer fährt denn jetzt eigentlich drc? Tead raus, Chris raus? Franky auch nicht... Normen zieht auch nicht mehr?!
Hmmm...
Das letzte Mal als ich auf auf der BP Seite war, konnte man eine Saisonnennung DRC abgeben.Weiß jemand ob es dieses Jahr eine Buchung für die gesamt DRC gibt??? Anmeldung und auch der erste Termin Brünn ist online aber keine komplett Nennung.
hab ich vor, jaGüdy hat geschrieben:Chris, fährst du die Termine auch?
Ich habe gerade noch mal nachgesehen, es steht alles online...PSW hat geschrieben:Das letzte Mal als ich auf auf der BP Seite war, konnte man eine Saisonnennung DRC abgeben.Weiß jemand ob es dieses Jahr eine Buchung für die gesamt DRC gibt??? Anmeldung und auch der erste Termin Brünn ist online aber keine komplett Nennung.
Vieleleicht nur für angemeldetet User sichtbar?
Kostet 2,2 K€
Von dem Rechner hier kann ich mich nicht einlogen, ich probiere es zu Hause nochmal....
Und warum kann man Sachsenring eigentlich nicht nennen - fehlt auf der HP von Bipro.slowly hat geschrieben:Der Start der DRC rückt ja nun näher und näher! Es gibt auch etwas mehr Infos und daher mal kurz hier eine Rückmeldung für alle die nicht auf die DRC Seite schauen!
Die Termine sind ja nun klar!
1. Lauf 20.04.13 - 21.04.13 Brno/CZ
2. Lauf 25.05.13 - 26.05.13 Sachsenring/D (kein Trainingstag)
3. Lauf 08.06.13 - 09.06.13 Oschersleben/D
4. Lauf 29.06.13 - 30.06.13 Autodrom Most/CZ
5. Lauf 03.08.13 - 04.08.13 Dijon/F
6. Lauf 07.09.13 - 08.09.13 Hockenheim/D
Dann gibt es Neuigkeiten zum Thema CEMC Europameisterschaft!
Hier die Termine der CEMC:
20. - 21. April: Brünn/CZE
25. - 26. Mai: Sachsenring/GER
08. - 09. Juni: Oschersleben/GER
06. - 07. Juli: Brünn/CZE
07. - 08. September: Hockenheimring/GER*
Wer in der CEMC starten will zahlt 40€ Einschreibung. Wer DRC fährt müsste dann zusätzlich nur den einen Lauf Brünn der nicht zusammen gefahren wird extra buchen! Ich denke dies ist sicher Interessant!
Weitere Infos gibt es auf http://www.dmv-rundstrecken-championship.de