super idee, ich liebe euch
~~~Poesiealbum oder wie blogge ich richtig?~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- puch Offline
Hömma, dass ist gerade 34,45 Sekunden online, lass mich doch wenigstens erstmal einen Magentee zu mir nehmen, okeeSiRR hat geschrieben: und wann geht es weiter![]()
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
ich dachte du kannst wenigstens 2 Sachen gleichzeitig machen, schreiben und Tee trinken, oder biste ne FrauHajo hat geschrieben:Hömma, dass ist gerade 34,45 Sekunden online, lass mich doch wenigstens erstmal einen Magentee zu mir nehmen, okeeSiRR hat geschrieben: und wann geht es weiter![]()
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
Hajo, mach weiter ... Ich werde bei der Speedweek um 1.34 oben sitzen und euch die Daumen drücken 
Der
vom Schlumpfen Racing Team
Hehe, das ist ja mal wieder arschengeil.............
Ich werd mich als html-Depp aus dem blog-Duell raushalten um dann unvermittelt aus dem Hinterhalt zuzuschlagen und sämtliche Blogger in der nassen Bördenacht zu zerbloggen~~~~~~~~

Ich werd mich als html-Depp aus dem blog-Duell raushalten um dann unvermittelt aus dem Hinterhalt zuzuschlagen und sämtliche Blogger in der nassen Bördenacht zu zerbloggen~~~~~~~~
He he , hab' ich auch gefundenpuch hat geschrieben:macht mich irgendwie glücklich dass ICH auch bei hajo mal nen schreib und tipfehler finde...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der
vom Schlumpfen Racing Team