Zum Inhalt

Superbike*IDM 2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Suzuki K5 Offline

Re: Superbike*IDM 2013

Beitrag von Suzuki K5 »

http://www.speedweek.de/IDM/news/34795/ ... nscht.html Ohne Worte sollten eigendlich froh sein für jeden Starter,und dann sowas.
  • Maxl46 Offline
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau

Beitrag von Maxl46 »

oh wei...was soll nur wern....krank ist das!
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Flyboy Offline
  • Lieblingsstrecke: Portimao

Beitrag von Flyboy »

Hehe, da ist den Machern der IDM wohl garnicht aufgefallen, dass der Hockenheim-Termin am Tag der Bundestagswahl ist....
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Na, ob das tragisch ist, weiß ich nicht. Aber auf jeden fall nicht ideal.

Was Fröhlich betrifft: Er geht jetzt zu den Schlümpfen. ;-)
Zuletzt geändert von Martin am Mittwoch 20. März 2013, 09:00, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Flyboy »

Zu den Schlümpfen???

Wo hab ich denn gestern gelesen, dass einer der Hofmanns sich dem jetzt persönlich annimmt, und mit den anderen Teams ne Lösung finden will?!
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Auf FB.

Und was die Schlümpfe betrifft: Wer hat das Lied noch gleich gesungen "Sag mal, von wo kommt ihr doch her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!" ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Bitte seid so nett und verzichtet darauf, Artikel von r4f.at zu verlinken. Der Betreiber dieser Seite stellt sich als Gutmensch dar und verurteilt einmal mehr ein echtes Fachportal, nämlich die SW.
Der r4f.at Betreiber ist eine einzelne Person, keine Redaktion aus gelernten Journalisten. Im Endeffekt handelt es sich nur um einen Rossifan, der glaubt alle Hintergründe und Zusammenhänge zu wissen und begreifen.
Genau das Gegenteil ist der Fall.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Flyboy Offline

Beitrag von Flyboy »

Martin hat geschrieben:Auf FB.

Und was die Schlümpfe betrifft: Wer hat das Lied noch gleich gesungen "Sag mal, von wo kommt ihr doch her? Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!" ;-)
Gewisse Ähnlichkeiten zu Gargamel sind bei einzelnen Personen nicht von der Hand zu weisen! :D

@Roland
Schon gut, man weiss sicher daíe Beiträge dieses Herrn einzuschätzen, ich fand nur das Statement, sollte es dies überhaupt gegeben haben, interessant, dass tatsächlich ein Promoter-Mitglied sich herablässt, über ein bestehendes Problem nachzudenekn!

@all
Sehr lustig, auch DAMO hat was auf der FB-Seite zum Terminplan gepostet :mrgreen: :mrgreen:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Flyboy hat geschrieben: @Roland
Schon gut, man weiss sicher daíe Beiträge dieses Herrn einzuschätzen, ich fand nur das Statement, sollte es dies überhaupt gegeben haben, interessant, dass tatsächlich ein Promoter-Mitglied sich herablässt, über ein bestehendes Problem nachzudenekn!
Dessen bin ich mir bei so manch einem nicht ganz sicher. Nicht gerade wenige lassen sich von der Aufmachung täuschen und von dem gestelzten Gesülze, mit dem der Seitenbetreiber die Racingwelt ohne die entsprechende Qualifikation zu haben in Gut und Schlecht teilt.
Und das halte ich für sehr bedenklich.

Die Lösung für Privatiers mit Fremdfrabrikat (also Mopeds deren Hersteller nicht in den Pool einzahlen) ist so simpel wie unbürokratisch:
Einfach zur Einschreibung den Kaufvertrag mitdranhängen, und somit quasi belegen, das man das Motorrad selbst gekauft hat und nicht von einem Importeur gestellt bekommt.
Aber die Absicht der Poolmitglieder ist offensichtlich, man will die "abtrünnigen" auch dazu bringen ein Moped von ihnen einzusetzen und vor allem zu kaufen.
Prinzipiell hat dieses Regel den faden Beigeschmack einer Monopolstellung.

Die Macher hinter der IDM haben aber leider immer noch nicht geschnallt werd die ganze Chose bezahlt, und ohne wen die ganze IDM eine Lachnummer wird: die Fahrer
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Rock`n Roll Offline
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Rock`n Roll »

Flyboy hat geschrieben: ......, ich fand nur das Statement, sollte es dies überhaupt gegeben haben, interessant, dass tatsächlich ein Promoter-Mitglied sich herablässt, über ein bestehendes Problem nachzudenekn!
naja, das "Mitglied" wurde inzw. ordentlich in die Enge getrieben und gibt sich jetzt gaaaanz großzügig :roll:
Warum sich ca. 100 Fahrer wegen ihrer Probleme nicht gleich direkt an ihn gewandt haben...... :alright:
Wär das der Fall, der würd sich sauber bedanken!
Der Fisch stinkt wieder mal vom Kopf und wenn ich bei einem Unternehmen anfrage und bekomm von dem Mitarbeiter nicht die Auskunft, die sich mit der der Firmenleitung deckt, dann stimmt da einfach was nicht!
Antworten