wie gesagt Infos nur noch am Telefon oder mail und nur wegen den Trittbrettfahrern


Ohne Quatsch? Ich muss gestehen, dass ich mir darum nie Gedanken gemachtrufer hat geschrieben:Warum, der D212 war bei uns schon immer zugelassen (ausser in den Supersoft Mischungen die keine entsprechenden Indexe haben).
Sinnvoll ist es natürlich nicht... aber zugelassen.
Grüsse
Rufer
Es ist ganz einfach in der Schweiz: Der Reifen muss Profil haben, eine DOT Nr und einen genügenden Tragfähigkeits- und Geschwindigkeits Index. Die Dimension muss auch noch passen (+/- ein paar Prozent). That's it. Somit sind THEORETISCH sämtliche Superstock Reifen zugelassen (ausser eben die ganz weichen welche entweder gar keinen Geschwindigkeits Index haben oder nicht genügend Tragfähigkeit).der-bramfelder hat geschrieben:Ohne Quatsch? Ich muss gestehen, dass ich mir darum nie Gedanken gemacht
habe bei der Pelle. Beim GP Racer mag ich das ja noch nachvollziehen, aber
beim 211er oder 212er NTEC...
Kopfschüttelnde Grüße,
René