Oschersleben, 5.-7. Mai mit Plüss
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Motorrad: SC59, SC82
Rudi hat geschrieben:Und, wen darf ich nun in die Boxenliste aufnehmen ??
EL Liste:
Wildsau
Rudi
Jens (hungerhaken mit Mega-Honda) ??
Nasenbohrer ??
Normen ??
Rudi
Hi Rudi,
kann mir doch keine Box leisten, da ich jeden Cent in Schwarzes Gold zu testzwecken investieren muß

...hab doch immer meinen Wohnwagen mit Vorzelt dabei, das ist so schon o.k.
Grüße Normen
- Oliver Struck Offline
Da ich Samstag in der Früh komme und am Abend schon wieder gen Heimat starte, brauche ich leider keine Box. Oder du nimmst mich für einen Tag als Untermieter auf. Bin auch sauber und mache keinen Dreck
@jens
Keine Chance bei meiner Holden. Familienfeiern sind heilig. Ich habe in eine Großfamilie eingeheiratet. Die finden jedes Wochenende was zum Feiern. Dieses Mal geht es glaub ich um eine Konfirmation. Jednfalls werde ich da wie immer meinen Sonntagsschwiegermutterblick aufsetzen und den langweiligen Geschichten meines Schwipschwagers lauschen, die er jedes Mal zum Besten gibt.
Da ich Samstag in der Früh komme und am Abend schon wieder gen Heimat starte, brauche ich leider keine Box. Oder du nimmst mich für einen Tag als Untermieter auf. Bin auch sauber und mache keinen Dreck

@jens
Keine Chance bei meiner Holden. Familienfeiern sind heilig. Ich habe in eine Großfamilie eingeheiratet. Die finden jedes Wochenende was zum Feiern. Dieses Mal geht es glaub ich um eine Konfirmation. Jednfalls werde ich da wie immer meinen Sonntagsschwiegermutterblick aufsetzen und den langweiligen Geschichten meines Schwipschwagers lauschen, die er jedes Mal zum Besten gibt.

svdb73
ich komme aus 21640 Horneburg !! Falls Du gern ins Hospital möchtest sammel ich dein Kram ein und nehme es mit nach Haus zum Lagern bis Du die Schwestern leid bist.
Wenn wir in der Box sind, sind wir wie Muskeltiere, einer für alle , alle für .....................
natürlich wird auf der Piste jeder abgestochen !!
Gruß
Jens
zieht dem Normen die Lederhosen aus, Lederhosen aus lalalalaaaa
ich komme aus 21640 Horneburg !! Falls Du gern ins Hospital möchtest sammel ich dein Kram ein und nehme es mit nach Haus zum Lagern bis Du die Schwestern leid bist.
Wenn wir in der Box sind, sind wir wie Muskeltiere, einer für alle , alle für .....................
natürlich wird auf der Piste jeder abgestochen !!

Gruß
Jens
zieht dem Normen die Lederhosen aus, Lederhosen aus lalalalaaaa
- HaneBub Offline
- Motorrad: R1
Habe das auch mal im Kalender angestrichen, werde aber erst nach Rückkehr aus Rijeka buchen und auch nur dann wenn ich mich da weniger als 3x überschlagen habe! 
@Rudi
EL Liste:
Wildsau
Rudi
Nasenbohrer ??
HaneBub ??
Gruß vom HaneBub

@Rudi
EL Liste:
Wildsau
Rudi
Nasenbohrer ??
HaneBub ??
Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
- Nasenbohrer Offline
- Oliver Struck Offline
EL Liste:
Wildsau
Rudi
Oliver
Nasenbohrer ??
HaneBub ??
CD,
wenn ich an dem Mai Wochenende fahre, werde ich nach 11 Monaten das erste Mal wieder auf einem Motorrad sitzen und wollte diese Feierlichkeit nicht auf einer mir unbekannt Strecke und während eines stressigen Rennwochenendes celebrieren. Es wurden ja für Hockenheim einige Trainingsmöglichkeiten angeboten, die dann doch wieder gestrichen bzw. abgeändert wurden - das hat mich bestärkt erst mal im kleinen Kreis gemütlich die Saison zu eröffnen.
Grüße
Oliver

EL Liste:
Wildsau
Rudi
Oliver
Nasenbohrer ??
HaneBub ??
CD,
wenn ich an dem Mai Wochenende fahre, werde ich nach 11 Monaten das erste Mal wieder auf einem Motorrad sitzen und wollte diese Feierlichkeit nicht auf einer mir unbekannt Strecke und während eines stressigen Rennwochenendes celebrieren. Es wurden ja für Hockenheim einige Trainingsmöglichkeiten angeboten, die dann doch wieder gestrichen bzw. abgeändert wurden - das hat mich bestärkt erst mal im kleinen Kreis gemütlich die Saison zu eröffnen.
Grüße
Oliver