Lutze hat geschrieben:Ich wunder mich warum man die Leistung von Marquez mit fragwürdigen Argumenten schlecht reden muß.
.
Das passiert ja gar nicht. Seine Leistung wird aber höher gelobt, als sie es wahrscheinlich sein wird.
Die Testergebnisse sind immer noch eine einzige schnellste Runde, kein Rennergebnis.
Außerdem wird eher die Leistung der anderen schlecht geredet damit MM besser da steht. Was soll das?
Und was die "fragwürdigen" Argumente betrifft, sind diese doch die einzigen Argumente, die analysieren, was bei den Fahrern passierte und los war, während von den MM-In-den-Himmel-Lobern nur kommt "der ist ein Hyper-Alien, besser als sein Teamkollege, fährt garantiert um den Titel" usw.
Noch mal: Es geht um das Analysieren dessen was passiert ist, niemand, auch nicht Roland, redet MM Leistung schlecht, denn diese ist absolut unumstritten gut.
Manche glauben hier offensichtlich, dass MM das Motorrad noch näher an die Grenzen bringen (oder gar die physikalische Grenze des Möglichen verschieben kann) kann als die bisher besten Fahrer der Welt, dann kann ich nur sagen, dass diejenigen unter Realitätsverlust leiden. Das wird nicht passieren.
Für mich ist mittlerweile völlig klar, dass er vorne mitmischen kann, ob er das in der ersten Saisonhälfte während des ganzen Rennens kann, ist für mich jetzt DIE Frage, auf deren Auflösung ich gespannt bin.
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!