der war jetzt aber gutkrachmacher hat geschrieben:Erst mal vielen Dank für die teilweise konstruktiven Beiträge.
...
Moto GP Auspuffanlage
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Larsi Offline
- Beiträge: 1284
- Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
- Wohnort: Holzminden
Re: Moto GP Auspuffanlage
Kontaktdaten:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
Re: Moto GP Auspuffanlage
Kontaktdaten:
Das sind die Richtigen...den lautesten Auspuff dranbasteln den man finden kann und dann mit Ohrstöpseln fahren....
vll. wäre der FAXE-ESD was für dich ?
vll. wäre der FAXE-ESD was für dich ?
- lenkungsdaempfer Offline
- Beiträge: 1583
- Registriert: Freitag 30. November 2007, 18:30
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Re: Moto GP Auspuffanlage
Kontaktdaten:
Neee, "extrem Gießkannenauspuffing" ist gut!MODern hat geschrieben:Das sind die Richtigen...den lautesten Auspuff dranbasteln den man finden kann und dann mit Ohrstöpseln fahren....
vll. wäre der FAXE-ESD was für dich ?
Gruß von #132
Re: Moto GP Auspuffanlage
Kontaktdaten:
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
Re: Moto GP Auspuffanlage
Kontaktdaten:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5900
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Moto GP Auspuffanlage
Kontaktdaten:
dann stimmt die gesamte Moped-Balance aber nicht mehr
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Steffen 2.0 Offline
- Beiträge: 1426
- Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:55
Re: Moto GP Auspuffanlage
Kontaktdaten:
Das ist Blödsinn! Die Reibkraft (also die Haftung) ist Normalkraft*Reibkoeffizient, sprich mehr Gewicht, mehr Grip!Tom-ek hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
dann stimmt die gesamte Moped-Balance aber nicht mehr![]()
( bei so riesen, lauten Tüten), vielzuviel Gewicht hinten
Warum sonst sind die Harleys wohl sonst so schwer? Damit die die Leistung überhaupt auf den Boden bekommen!
Also Möglichst nen paar Gewichte noch in die Achsen stecken, damit du die mehr PS vom Auspufftuning auch auf den Boden bekommst
- ps#23 Offline
- Beiträge: 2080
- Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Wohnort: Schwarzwald
Re: Moto GP Auspuffanlage
Kontaktdaten:
Einen Nachteil hat das ganze aber: Wenn du dann insgesamt 120 PS mehr hast als die anderen und demnach jedes Rennen locker gewinnst, kannst du aufgrund des Wahnsinnsgrips am Hinterrad einfach keine Burnouts machen. Von daher würde ichs lassen.
- marcog85 Offline
- Beiträge: 481
- Registriert: Freitag 13. Februar 2009, 14:36
- Motorrad: ZXR 400
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Berlin
Re: Moto GP Auspuffanlage
Kontaktdaten:
Verdammt! Das klingt logisch... Schice! Ich dachte schon die Megatröten aus dem Video wären DIE Lösung. Aber irgendwo muss ja der Haken sein.ps#23 hat geschrieben:Einen Nachteil hat das ganze aber: Wenn du dann insgesamt 120 PS mehr hast als die anderen und demnach jedes Rennen locker gewinnst, kannst du aufgrund des Wahnsinnsgrips am Hinterrad einfach keine Burnouts machen. Von daher würde ichs lassen.
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5900
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: Moto GP Auspuffanlage
Kontaktdaten:
abeeeerrrr wheelen kann er damit gut ! Und vorallem kippt nicht hinterüberps#23 hat geschrieben:Einen Nachteil hat das ganze aber: Wenn du dann insgesamt 120 PS mehr hast als die anderen und demnach jedes Rennen locker gewinnst, kannst du aufgrund des Wahnsinnsgrips am Hinterrad einfach keine Burnouts machen. Von daher würde ichs lassen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.