Superbike*IDM 2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ja, das ist schade. Aber es ist wie es ist...
Ja, das ist schade. Aber es ist wie es ist...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: Superbike*IDM 2013
Lt. Speedweek so um die 140.000 mit ca. 220 PS!

-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Ich frag mich, ob das, sollte er den Schritt machen, wirklich gut für die IDM ist.
Lasst mich kurz was dazu sagen. Sicher wird dadurch der eine oder Andere Zuschauer dazu geholt, ABER, wenn man eine Rennserie, die in der Krise steckt, mit einer prominenten Person füllt, was meint ihr, wie sich dann die Anderen vorkommen, die um die Meisterschaft fahren?
Und was passiert, wenn sich dieses, dann strahlende Aushängeschild, verletzt und den Rest der Saison nimmer fährt....ist die Krise dann kleiner geworden, gleich geblieben, oder sogar grösser???
Lasst mich kurz was dazu sagen. Sicher wird dadurch der eine oder Andere Zuschauer dazu geholt, ABER, wenn man eine Rennserie, die in der Krise steckt, mit einer prominenten Person füllt, was meint ihr, wie sich dann die Anderen vorkommen, die um die Meisterschaft fahren?
Und was passiert, wenn sich dieses, dann strahlende Aushängeschild, verletzt und den Rest der Saison nimmer fährt....ist die Krise dann kleiner geworden, gleich geblieben, oder sogar grösser???
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Mit Deinen Bedenken hast nicht ganz unrecht.
Aber selbst ein MS wird die IDM nicht retten können. Eine Meisterschaft lebt nicht von einem Superstar sondern von der möglicht breit aufgestellten Konkurrenz.
Aber selbst ein MS wird die IDM nicht retten können. Eine Meisterschaft lebt nicht von einem Superstar sondern von der möglicht breit aufgestellten Konkurrenz.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Jelleman Offline
- Motorrad: Kawasaki Z 1000
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Meiner Meinung nach, soll nicht die IDM, sondern der Lausitzring gerettet werden
Fakten von diesem:
Geschäftsführende Gesellschafter:
Josef Hofmann, Josef Meier, Hermann Meier
Geschäftsführer:
Bert Poensgen
Böse wer da Böses denkt

Fakten von diesem:
Geschäftsführende Gesellschafter:
Josef Hofmann, Josef Meier, Hermann Meier
Geschäftsführer:
Bert Poensgen
Böse wer da Böses denkt

Mache, was DU für richtig hältst
Es wird immer jemanden geben, der anders denkt
(Michelle Obama)

Es wird immer jemanden geben, der anders denkt

(Michelle Obama)
Das einzige was ich nicht verstehe sind die Teams die immer noch in der IDM starten..
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
So eine IDM Veranstaltung bringt doch keine Kohle sondern nur Ärger...
Es gibt halt doch noch ein paar dumme Sponsoren die bereits verträge unterschrieben haben und die Teams müssen diese Verpflichtungen nun auch erfüllen. Ist keine Kreisliga obwohl sie so vermarktet wird. Aber die Herren des DMSB, der FIM und nicht zuletzt die Promoter leben sowieso in einer ganz anderen Welt.
Es gibt halt doch noch ein paar dumme Sponsoren die bereits verträge unterschrieben haben und die Teams müssen diese Verpflichtungen nun auch erfüllen. Ist keine Kreisliga obwohl sie so vermarktet wird. Aber die Herren des DMSB, der FIM und nicht zuletzt die Promoter leben sowieso in einer ganz anderen Welt.
-
- Martin55 Offline
Roland hat geschrieben:Mit Deinen Bedenken hast nicht ganz unrecht.
Das stimmt ! MS wird auch nicht fahren, denke der will nur seinen Spass haben... Training etc... Hat er ja auch gesagt, dass es keine Rennen gibt.
Traurig was hier mit der IDM passiert. Vorher war`s ja schon mal auf mal ab und immer mehr ab und jetzt? Früher hat man über die DMSB Leute geschimpft und jetzt? Die Leute die eigentlich aus der Szene komment und dann so was... In der Öffentlichkeit wird jetzt schon wegen Terminen, Infos, Absprachen etc diskutiert ... und heftige Kritiken kommen .... Man hätte denken können hier wird ein richtiger Schritt gemacht.... Wenn s nen Neuanfang sein sollte, dann hätte man es anders verpacken können und nicht auf diese art wie es jetzt läuft... Denke ne Eintrittskarte kostet bald 50 Euro für Sonntag und ist einlösbar beim nächsten Rennen sollte das geplante Event ausfallen...
- Kurvenjunkie Online
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Zumindest konnte der große DMSB die Fehlbeträge der IDM ausbügeln. Die neuen Lenker können oder wollen das nicht, sondern eben die IDM vermarkten und damit Geld verdienen. Tja und wird es nun mal zu teuer (Beispiel Nürburgring) muss eben abgesagt werden.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/