Zum Inhalt

Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013

Beitrag von luxgixxer »

Wenn Rossi es schafft mit einer Ducati von Startplatz 10 unter die Top 6 zu fahren dann sollte von Platz 4 mit ner Yamaha doch so einiges möglich sein...
Ich glaub nicht dass er sich in den Qualis gegen die jungen Wilden behaupten kann, doch beim Rennen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

luxgixxer hat geschrieben:Wenn Rossi es schafft mit einer Ducati von Startplatz 10 unter die Top 6 zu fahren dann sollte von Platz 4 mit ner Yamaha doch so einiges möglich sein...
Ich glaub nicht dass er sich in den Qualis gegen die jungen Wilden behaupten kann, doch beim Rennen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.
Sehe ich genauso - und Rossi war noch nie Trainings und Quali König!! Aber er war in den letzten 10 Jahren der einzige der es schaffen konnte auch von Startplatz 10 aus ein Rennen zu gewinnen! Ich denke da müssen wir einfach abwarten, was bis Saisonmitte pasieren wird.

Grüße Normen
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Dotti »

Normen hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Wenn Rossi es schafft mit einer Ducati von Startplatz 10 unter die Top 6 zu fahren dann sollte von Platz 4 mit ner Yamaha doch so einiges möglich sein...
Sehe ich genauso - und Rossi war noch nie Trainings und Quali König!! Aber er war in den letzten 10 Jahren der einzige der es schaffen konnte auch von Startplatz 10 aus ein Rennen zu gewinnen! Ich denke da müssen wir einfach abwarten, was bis Saisonmitte pasieren wird.

Grüße Normen
Genau so sehe ich es auch! Es wird auf jeden Fall spannend werden, wenn Lorenzo oder Pedrosa mal nicht ganz vorne sein sollten ;)
Vllt lässt Rossi sich in der Quali auch etwas Zeit in einigen Sektoren, damit die anderen nicht sehen wie schnell er wirklich is und im Rennen schlägt er dann zu. Ich wäre dafür :D
#16 Dotti
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Ich habe lediglich gesagt Pedrosa und Lorenzo sind diejenigen die es zu schlagen gilt, und dass Rossi nicht jünger wird.
Nach jetzigem Stand der Dinge (sofern sich weder der eine noch der andere frühzeitig durch Verletztung o.ä. aus dem Titelrennen verabschiedet) geht der Titel nur über Pedrosa und Lorenzo.

Genau aus diesem Grund haben JL und DP die gleiche niedrige Wettquote von 2,60 auf den Titel. Rossis Quote ist mehr als doppelt so schlecht mit 5,50. Das gleiche gilt für MM.
Die Leute von den Wettanbietern sind ja auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.

https://sports.bwin.com/de/sports/40/we ... sportId=40

Die Engländer sehen sogar Dani im Vorteil gegenüber Lorenzo, MM vor Rossi.

http://sports.williamhill.com/bet/de-de ... ria=MotoGP

Ob Rossi noch lange fährt, eine Legende ist und ob er sich beim Testen zurückhält um alle Welt an der Nase herumzuführen (was für ein Quatsch) hat mit dem Thema ansich gar nix zu tun.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Was ist denn jetzt los ? Sportwetten als Stütze :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :alright:
# 577
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Irre ich mich oder werden die Quoten nicht durch den Wetteinsatz auf den einzelnen Fahrer festgelegt?
Kein Mensch glaubt dass Edwards WM wird und im Falle des Falles bekäme der Edwardstipper dann quasi den kompletten Einsatz aller anderen Tipper?
Rossis Quote wird sich bestimmt noch verbessern, ich sehe ihn am Ende des Jahres unter den ersten 3
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Johnny hat geschrieben:Irre ich mich oder werden die Quoten nicht durch den Wetteinsatz auf den einzelnen Fahrer festgelegt?
Kein Mensch glaubt dass Edwards WM wird und im Falle des Falles bekäme der Edwardstipper dann quasi den kompletten Einsatz aller anderen Tipper?
Rossis Quote wird sich bestimmt noch verbessern, ich sehe ihn am Ende des Jahres unter den ersten 3

Die Buchmacher müssen irgendwann mal Quoten festlegen. Und auf diese Quote kann man bieten.
Wenn Pedrosa mit einer Quote von 2,5 Weltmeister wird, dann bekommt man bei 10€ Einsatz zum Saisonfinale 25€.
Wird Edwards mit 10€ Einsatz und seiner Quote von 2000 Weltmeister dann gibts halt 20000€ dafür. Aber man bekommt nicht den ganzen Einsatz der anderen Spieler, sondern eben nur die Quote mit dem eigenen Einsatz multipliziert.
Die Quoten werden demnach nicht festgelegt wieviele Leute auf jemand tippen, sondern wie wahrscheinlich es ist das dieser oder jener Fahrer Weltmeister wird.
Die Wettanbieter haben hierfür seriöse Fachleute, die sehr gut einschätzen können was der Realität entspricht.
Die Quoten werden nicht nach subjektiven Gesichtspunkten festgelegt sondern ganz objektiv nach den tatsächlichen Fakten.
Immerhin geht es für die Wettanbieter um ihr Geschäft.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • gonzo54 Offline
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von gonzo54 »

Bla Blabla bla ...... So wie 2012 endete geht es nun weiter! Traurig wie der Fred erneut zugemüllt wird! Vielleicht erklärt das einiges!

///
Mitteilungssucht
Die Betroffenen sind Menschen, die sich in Kommentaren in Foren und Blogs der Internet-Welt immer wieder mitteilen. Sie mischen sich in Diskussionen ein und nehmen viel an Umfragen im Netz teil. Häufig sind das Leute, die im wahren Leben subjektiv zu selten nach ihrer Meinung gefragt werden.
///
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower

• schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

gonzo54 hat geschrieben:Bla Blabla bla ...... So wie 2012 endete geht es nun weiter! Traurig wie der Fred erneut zugemüllt wird! Vielleicht erklärt das einiges!

///
Mitteilungssucht
Die Betroffenen sind Menschen, die sich in Kommentaren in Foren und Blogs der Internet-Welt immer wieder mitteilen. Sie mischen sich in Diskussionen ein und nehmen viel an Umfragen im Netz teil. Häufig sind das Leute, die im wahren Leben subjektiv zu selten nach ihrer Meinung gefragt werden.
///

na - das hat ja nun mit den Wintertests der schnellen Männer mal gar NIX und noch weniger zu tun :!: :!: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

2fast hat geschrieben:Was ist denn jetzt los ? Sportwetten als Stütze :shock:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :alright:
:icon_thumleft

hast recht, mit was kommt Roland als nächstes?? Glaskugel oder die Idioten von http://www.astrotv.de/de/startseite/ die Karten legen?? Langsam wird es echt luschtig [-o< [-o< :icon_shaking :icon_shaking2
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
Antworten