Posting von Galinski am 08.03.13 17:02:59
Ich finde es muss erlaubt sein für besondere Leistungen auch besondere Preise vergeben zu dürfen. Jeder wird an dem gemessen was er leistet und so möchte ich gerne, wie in Hollywood üblich, unsern neuen Promotor die Goldene Himbeere für den schlechtesten Film in 2013 überreichen.
Genau so kommen sich Fahrer und Teams in diesem Jahr vor....wie in einem schlechten Film.
Es muss erlaubt sein, als Promotor Geld zu verdienen....aber erst dann, wenn alles bezahlt und gute Arbeit geleistet wurde.
Es ist nicht zu glauben, dass es im März keinen Terminkalender gibt. Freunde, Sponsoren und Teammitglieder haben schon lange Hotels gebucht, Urlaub genommen und den eigenen Wochen Urlaub der noch bleibt so gelegt, dass sie mit keinem Termin der IDM kolidiert.....für was, für nichts....außer Spesen nichts gewesen.
Red Bull weg...Red Bull wieder rein......sind ja nur 1100Km von uns, Nürburgring raus, Lausitz im Oktober.....da sollten wir doch über einen Lausitz Cup nachdenken....8 mal Lausitz, da können die Trucks gleich stehen bleiben und der Promotor spart auch noch Geld?!?!
Ach, dann habe ich noch gehört, ( bis jetzt noch ein Gerücht) dass es am Sachsenring...oder war es die Schleiz, wieder nur eine Zweitages Veranstaltung geben soll....macht ja nichts, wir wollen sowieso dem Nachwuchs eine Chance geben....und die lernen ja schnell....
Anyway......die goldene Himbeere, die solls schon sein
M. Galinski
100%

Dem kann man nur zu stimmen. Ich hätte nie gedacht, dass die einen so schlechten Start hinlegen! Aber wenigstens ist der Lausitzring bald ausgebucht...