Ich (http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=20&t=32632) werde dieses Jahr an den beiden Brünn-Terminen von actionbike.de teilnehmen (07.06.-09.06.13 sowie 10.07.-14.07.13).
Ich fahr mit nem Mercedes Viano und nem Bike&Camp Wohnwagen runter und werde im Fahrerlager nächtigen. Pavillone, Kabelsalat und einiges an Werkzeug hab ich bei, gepennt wird im WoWa.
Im Anhänger hab ich noch Platz für ca. 200-250kg Ausrüstung INKL Mopped und einen Sitzplatz im Bus hab ich natürlich auch zu bieten.

Im Juni bleibe ich länger, da ich für den 11.06. noch einen Tag Track and Test bei KTM gebucht habe. Werde am Nachmittag des 05.06. von Karlsruhe nach Donauwörth fahren (Übernachtungsmöglichkeit vorhanden) und von dort dann am 06.06. morgens nach Brünn aufbrechen. Rückweg entsprechend am 11.06. bzw 12.06. Im Juli wird's ähnlich ablaufen 08.07. Nachmittags ab Karlsruhe-Don-Brünn-Don-Ka rück spätestens 15.07. Abends. Kosten für Sprit und Maut werden geteilt und
vor Ort abgerechnet. Ach so und wer schnarcht schläft im Bus...

Also wer Interesse hat und wenigstens annähernd an der Fahrtstrecke wohnt einfach per PN melden und dann kann man sich absprechen.
Iss ja noch ne Weile hin, aber ich plane lieber rechtzeitig...