War glaube jetzt drei Mal in Poznan, jedes Mal hab ich von diesen Schauergeschichten gehört, dass da ohne Ende Mopeds geklaut werden. Immer wenn ich da war, ist kein Moped entwendet worden. Meinen alten Hobel will eh keiner, ich würd dann wohl ne BMW mitnehmen
Einmal bin ich bestimmt mit von der Partie, war cool letztes Jahr. Und auch als Nichtpolnischsprecher bekommt man es hin sich dort anzumelden.
Das kann ich bestätigen. War 2005 mal dort und ein Wachmann im Fahrerlager hat uns Abends angeboten die Mopeds in die Halle unter dem Start-Turm zu bringen - wegen Sicherheit und so. Ergebnis: Am nächsten Morgen war die teuerste von allen Krädern weg und der Wachmann ward nicht mehr gesehen. (Praktisch so ne Halle, alle an einem Fleck, kein Lärm, Licht und wenn man den Schlüssel hat kann man sich mitnehmen was einem gefällt). Da wir als einige noch die Nacht nach dem Training im Fahrerlager geblieben sind, sind wir Nachts Streife gelaufen, damit man uns die Mopeds nicht klaut...ich bin um 4 Uhr mit der Taschenlampe rummgelaufen ,....nie mehr. Strecke war ansonsten ok (mehr nicht), Toiletten, Duschen damals schlecht.
Also: 2 eigene Wachmänner mitnehmen mit ner gescheiten Gashupe in der Hand oder sich absprechen wer wann Nachts Streife läuft! Dann kann man da schon mal hin. der 19:00 Uhr "Sunset Run" war damals saugeil geil.
the twisties, not the superlaps, seperate the riders from the squids!
Vor ein Paar Wochen wurde bei meinen Nachbarn eingebrochen. Eigentlich müsste ich jetzt auswandern.
Ich weiß nicht mehr wie oft ich in Poznan war. In der ganzen Zeit sind vielleicht drei mal Moppeds weggekommen.
Ich denke, in Brünn oder Most kommen mindestens genau so oft Moppeds weg, wenn nicht öffter. Von Spanien oder Südfrankreich ganz zu schweigen.
Das hört sich gerade so an, als ob man dort nicht mal seine Unterhose nach einer schnellen Runde draußen trocknen lassen kann
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)