aufruf mechaniker für spanien kurzfristig gesucht
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
-
- drahtbürste Offline
aufruf mechaniker für spanien kurzfristig gesucht
Wichtig! Bitte alle mithelfen, teilen, bekannte aus der Rennsportszene informieren !! Der Mechaniker von Lenno Huthmacher ist durch einen Unfall verletzt worden und ist nicht einsatzfähig. Nun muss Lenno wahrscheinlich auf wichtige Tests verzichten. Um das zu vermeiden, wäre ein Ersatz für seinen Mechaniker von Bedeutung! Bei dem Motorrad handelt es sich um eine R6 RJ15, Baujahr 2012. Verkleidung muss montiert werden und einige Teile angebracht werden. Die Tests finden in Spanien (Almeria) statt. Es müsste nach Möglichkeit morgen schon losgehen. Ist natürlich etwas spontan, aber vielleicht besteht eine Möglichkeit. Telefonkontakt zum Team und Infos: 0151-12045098 , 0171-2889688 Festnetz: 02151-6522688 Vielen Dank für eure Mithilfe!
gruß stefan
gruß stefan
- schinnerhannes Offline
Re: aufruf mechaniker für spanien kurzfristig gesucht
na - da ist ja noch ein ganzer Abend, ne ganze Nacht und die Fahrt nach Spanien Zeit da selbst etwas dran zu bauen - an die kleine R 6
Früher mußte jeder in der Anfangszeit selbst schrauben - dem technischen Verständnis tut das bestimmt keinen Abbruch

Früher mußte jeder in der Anfangszeit selbst schrauben - dem technischen Verständnis tut das bestimmt keinen Abbruch

immer locker durch die Hose atmen 

- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Lol, dann soll er sich die Verkleidung halt selbst anklatschen und Reifenwärmer selbst auflegen, oder macht er sich nicht gern die Hände schmutzig??
Unser Schorf soll Döner werden!
Du solltest vielleicht auch die schwierigen Arbeiten aufzählen und ein bisschen Hintergrund zum Level des Teams und Fahrer liefern, sonst hört sich das hier ziemlich albern an. Ich glaube nicht, dass irgendjemand mehr als 1000km fährt um jemanden eine Verkleidung ans Mopped zu schrauben.
Gruß,
John
Du solltest vielleicht auch die schwierigen Arbeiten aufzählen und ein bisschen Hintergrund zum Level des Teams und Fahrer liefern, sonst hört sich das hier ziemlich albern an. Ich glaube nicht, dass irgendjemand mehr als 1000km fährt um jemanden eine Verkleidung ans Mopped zu schrauben.
Gruß,
John
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- Pt-Race Offline
Nach dem sehr erfolgreichen Jahr 2011 kommt 2012 eine große Herausfoderung in der IDM 125. Lenno hat vom DMSB bzgl. seinem Alter von 12 Jahren eine Ausnahmegenehmiung zur Teilnahme an der IDM 2012 in der Klasse 125er erhalten. Lenno wird dieses Jahr Erfahrungen sammeln und versuchen positive Akzente im ersten IDM Jahr zu erzielen.
, und jetzt r6 Rj 15 komisch komisch
whr zahlt das runterfliegen und den rest wer ???????
, und jetzt r6 Rj 15 komisch komisch
whr zahlt das runterfliegen und den rest wer ???????
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Da ich selbst ab und zu mal im Fahrerlager war, muss ich sagen, dass es Lenno nicht schaden würde, sich mehr mit seinem Motorrad auseinanderzusetzen als mit seinem Roller/Fahrrad durchs Fahrerlager zu düsen. In meinen Augen hat Lenno in den letzten Jahren die Ernsthaftigkeit am Motorsport gefehlt.
Aber klar, der Junge ist ja noch nicht mal 14 Jahre alt!
Ich glaube, es würde ein positive Entwicklung bei Lenno geben, wenn er einmal etwas selber an seinem Motorrad machen müsste.
Aber klar, der Junge ist ja noch nicht mal 14 Jahre alt!
Ich glaube, es würde ein positive Entwicklung bei Lenno geben, wenn er einmal etwas selber an seinem Motorrad machen müsste.
- schinnerhannes Offline
ist das der kleine Lenno mit der Brille ??
tja - wenn er das ist - dann soll er mal selbst die GFK-sachen dran basteln.
Hab grad vor ein paar Wochen in Spanien exakt das gleiche gehabt
ganz junger, hoch talentierter Fahrer der richtig schnell unterwegs ist.
Der Vater bat mich mal das Fahrwerk an seinem Motorrad einzustellen. Hab den Jungen dann auch mit einbezogen
der hat mich angekuckt wie ein Fahrrad als ich ihm in 20 min. mehr erklärt hab als das was er in den letzten 3 Jahren jemals gehört hat!
Laß den Lenno mal machen. Wenn er fahren will wird er auch die Hürde des schraubens nehmen wollen

Hab grad vor ein paar Wochen in Spanien exakt das gleiche gehabt

Der Vater bat mich mal das Fahrwerk an seinem Motorrad einzustellen. Hab den Jungen dann auch mit einbezogen

Laß den Lenno mal machen. Wenn er fahren will wird er auch die Hürde des schraubens nehmen wollen

immer locker durch die Hose atmen 

- letti Offline
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
war das moped eine mv?schinnerhannes hat geschrieben:Der Vater bat mich mal das Fahrwerk an seinem Motorrad einzustellen. Hab den Jungen dann auch mit einbezogender hat mich angekuckt wie ein Fahrrad als ich ihm in 20 min. mehr erklärt hab als das was er in den letzten 3 Jahren jemals gehört hat!
-
- drahtbürste Offline
ich hab das alles nur kopiert , weil es mir auch bei facebook so gesendet worden ist , und dann so hier eingestellt....
gruß stefan
gruß stefan
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Und ich glaub die zwei sind beste Freunde.....schinnerhannes hat geschrieben:ist das der kleine Lenno mit der Brille ??
Hab grad vor ein paar Wochen in Spanien exakt das gleiche gehabtganz junger, hoch talentierter Fahrer der richtig schnell unterwegs ist.
Der Vater bat mich mal das Fahrwerk an seinem Motorrad einzustellen. Hab den Jungen dann auch mit einbezogender hat mich angekuckt wie ein Fahrrad als ich ihm in 20 min. mehr erklärt hab als das was er in den letzten 3 Jahren jemals gehört hat!
Laß den Lenno mal machen. Wenn er fahren will wird er auch die Hürde des schraubens nehmen wollen![]()
![]()
![]()

Aber da kann ja der Papa ein bisschen schrauben.