@Hannscheschinnerhannes hat geschrieben:so - grad fertig geworden![]()
![]()
back to the roots![]()
Sagst du zu Schinnerhannes, der ne Panigale und ne HP4 daneben stehen hatTom-ek hat geschrieben: @Hannsche
Cooler "Eimer"![]()
freut mich irgendwie wenn man sieht dass der eine oder andere wieder zurück zu den "ehrlichen" Mopeds wechselt !
vielleicht wird dieses totale Aufrüsten bald nicht mehr so ganz "in"
Gruzz Tom
preuss hat geschrieben:Sagst du zu Schinnerhannes, der ne Panigale und ne HP4 daneben stehen hatTom-ek hat geschrieben: @Hannsche
Cooler "Eimer"![]()
freut mich irgendwie wenn man sieht dass der eine oder andere wieder zurück zu den "ehrlichen" Mopeds wechselt !
Gruzz Tom
mist stimmts hast ja recht .preuss hat geschrieben:Sagst du zu Schinnerhannes, der ne Panigale und ne HP4 daneben stehen hatTom-ek hat geschrieben: @Hannsche
Cooler "Eimer"![]()
Gruzz Tom
back to the roots wäre gewesen, wenn du deine alte 750 RR fertig gemacht hättest.schinnerhannes hat geschrieben:so - grad fertig geworden![]()
![]()
back to the roots![]()
Croquer hat geschrieben:back to the roots wäre gewesen, wenn du deine alte 750 RR fertig gemacht hättest.schinnerhannes hat geschrieben:so - grad fertig geworden![]()
![]()
back to the roots![]()
Gruß, Holger
doctorvoll hat geschrieben:bei mir nicht viel Neues, was gut war bleibt gut
Ben hat geschrieben:An deiner monochromen Störung solltest du aber mal arbeiten